Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 8. Juni 2010

Überraschungen

Es nimmt kein Ende. Immer noch trifft Geburtstagspost von meinen lieben Freundinnen ein.
Diese Woche kamen schon 2 weiche Umschläge an.
It does not seem to end. Still I am receiving birthday packages from my dear friends.
von Sabina
Alles was Ihr auf dem Bild seht, ist tatsächlich in der AMC gesteckt, man kann kaum glauben dass das Alles da reingepasst hat, wie praktisch doch so ein Reißverschluß ist!
Everything you see on the picture was inside the fabric card, I can hardly believe it all fit inside!
von Angie
Was für eine schöne Teetasse mit passendem Inhalt und passender AMC!
Ich hab mich wieder total über die Post gefreut und kann euch nicht genug danken!
I love my new tea cup which was filles with teabags, how nice is that! Thanks so much my friends, I really can´t thank you enough for your generosity!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das freut mich reisig, dass dir das Teetäschchen gefällt und das ich dich doch etwas überraschen konnte *lach*

Die AMC mit dem Reißverschluß finde ich total klasse. Eine schöne Idee.

lg
Angie
:-)

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sind ja die reinsten Wundertüten die Du bekommen hast, wunderschöne Ideen.
Da schmeckt der Tee noch mal so gut.

Liebe Grüße
Christa

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da Du so schöne Dinge bekommen hast, würde ich jetzt in den Garten gehen und mir einen Tee (hol Dir Kraft) mitnehmen, dann kommen Dir ganz viele neue Idee.
Liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
einfach super !!!!
Beide Ideen sind genial , da hast du wirklich allen Grund zur Freude

Liebe Grüße
Rena

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
deine Kommentare passten ja ganz toll, danke!
Wenn du geahnt hättest, wie richtig du vermutet hast *lach*
Schön, dass ich dir noch eine verspätete Freude machen konnte!
(Und die Teetasse ist echt klasse!)
Servus,
sloeber

entli hat gesagt…

oh du bist halt auch ne ganz liebe *drück*


lieber gruss silvia

p.s. und ch-mässig ist nicht's angekommen?? so entli??
*heul*

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du meine Güte...wenn das so weiter geht, musst Du bald anbauen...:-))
Herrlich, Deine Schätze!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja nochmal ganz tolle Überraschungen! Beide Ideen finde ich richtig klasse. Und, hat der Tee geschmeckt? Ich häng mal wieder hinterher :-(
Trotzdem allerliebste Grüße!

Elfin

Heleen hat gesagt…

What a nice stuff you get! And I can imagine it because you inspire's me with al the nice things you make. Have a nice day.

Simone de Klerk hat gesagt…

Da wirst du dich sehr gefreut haben! Die Teetasche ist so süss!!!