Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 14. Juli 2010

Bullseye Quilt 2

Alle 36 Blöcke sind fertig. Alle Hintergrundskreise ausgeschnitten und bereit zur weiteren Verarbeitung.
All 36 blocks are finished. I cut out all the backround circles and now they are ready for cutting,.
 Sie werden 1 x der Länge nach halbiert. You cut them in half once...
 
 Dann werden sie 1 x der Breite nach halbiert. And you cut them in half another time.
Nun haben wir 4 gleichgroße Blöckchen. Now we have 4 equal sized little blocks.

Das Ganze nun 36 Mal... soweit so gut. Do this 36 times... so far so good.
Mehr über den Bullseye Quilt bald hier auf dem Blog. To be continued soon.
Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
eben musste ich mir erst mal die Augen reiben und noch mal schauen. Du bist ja schneller als der Schall. Hast Du eine Verlängerung der Tage beantragt und genehmigt bekommen oder heimlich Heinzelmännchen eingestellt. Ich kann nur sagen: Hut ab.
Sieht ganz, ganz toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww bist du aber schnell!
Das sieht super Klasse aus, ich bin ganz gespannt wie das Top aussehen wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Aber hallo; das ist ja was ganz ganz tolles; und das bei der Hitze; bin auf das Endergebnis gespannt!

lg Petra

Hanna hat gesagt…

Wow, Katrin, das sieht toll aus, auch die farben sind traumhaft, viel Spaß, ich bin neugierig wie es weitergeht -
liebe Grüße
Hanna

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sieht ja vielversprechend aus, bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Nähst Du im Keller oder hast Du eine Klimaanlage in Deinem Nähstübchen, bei dem Wetter, so ein Tempo...unbegreiflich.

Sonnige Grüße
Christa

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Aaahhhhhhhhhhhh!
Ooohhhhhhhh!
Ich finde diese Kreistechnik spitze.
Die möchte ich auch irgendwann mal machen.
Sieht sehr schön aus, was du gemacht hast. Bin dann schon auf die ersten zusammengesetzten Blocks gespannt.
lg
Angie
:-)

Siggi hat gesagt…

Meine Güte da fällt einem ja nix mehr ein als zu sagen: wie machste dat blos? Wo nimmste die Zeit her?
Dennoch Klasse Dein Stichelfleiß bei diesem Wetter.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

meerliebe hat gesagt…

Du machst aber schöne Quilts, alle Achtung!
Beste Grüße, Patricia

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ihre Arbeit ist großartig !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bewundere Sie!
Jarka