Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 15. Juli 2010

Bullseye Quilt 3

Ich hab gepuzzelt! Was haltet Ihr von dem Layout?
I played with my blocks, what do you thing about the layout?
 
im Detail
der ganze Quilt von oben
Ich werde nun einige  Zeit brauchen um den Quilt fertig zu stellen, wartet also nicht so schnell auf  den abschließenden Bericht über meinen Bullseye Quilt. Habt Ihr eine Idee für den äußeren Rand? Soll ich ihn einfach so lassen? Bunt ist er ja genug, wie wäre ein ruhiger, vielleicht einfarbiger Rand? Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
It will take me some time to finish this quilt, no need to wait on the last post. Do you have an idea of how I could finish the outer border? Leave as is, or maybe add a not so colourful border? I would really like to hear your oppinion.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Woowww, woowww sieht das genial aus *megastaun*
Ich würde keine zusätzlichen Rand machen, einfach ein einfarbiges Binding rund herum.
Boah du hast mir wieder etwas gezeigt das ich auch probieren möchte, der Effekt ist einfach fantastisch. Viel Spass beim zusammen nähen und nur keinen Stress wegen uns, wir warten schön artig aber wie ich dich kenne wirst du den in Windeseile zusammen genäht haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach perfekt sieht's aus. Die Farbzusammenstellung ist nicht zu toppen. Als Rand würde ich auch nur ein einfarbiges Binding machen. Ich könnte mir gut einen schwarzen Rand vorstellen. Falls Dir dies nicht zusagt, könnte ich mir auch vorstellen, dass Du einfach 4 Farben nimmst und jede Seite in einer anderen Farbe machst.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiternähen
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Layout ist total gelungen. Dieser Rand wäre mir persönlich zu unruhig dazu, Roswithas Idee mit den 4 Farben finde ich gut, aber probier einfach verschiedene Ideen aus, Du siehst dann selbst was Dir am Besten gefällt. Viel Spaß mit diesem tollen Sommerquilt
Hanna

Frilufa ... hat gesagt…

Wow, der ist wirklich klasse. Wunderbar bunt und fröhlich!
LG, Frilufa

Silke hat gesagt…

Wunderschön! ich liebe es bunt und so würde ich es wie auf dem ersten Bild machen, falls es so einen Stoff gibt, einen gemusterten aber nicht so intensiv leuchtenden Stoff als Rand....

Liebe Grüße

Silke

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ganz wunderbar !!! Verändere daran nichts mehr, mache ihn so fertig . Einen zusätzlichen Rand würde ich nicht machen , kannst bei mir nochmal gucken , unter Labels klickst du Swap an und dann siehst du ihn schon. Ich hatte auch nur ein Binding gewählt . Es wird doch sonst zu schnell, zu unruhig ....
Dein Quilt ist perfekt !!!
liebe Grüße
Rena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein superschöner farbenfroher Quilt, dem es an absolut nichts mangelt, wehalb ich keinen extra Rand drumherum geben würde.
GlG, Martina

entli hat gesagt…

*boah*schön... bringst ihn dann mit??

und Rand ich würde nur einfassen.. finde solche so am schönsten;-))

lieber Gruss von Tantegotte silvia

vanree hat gesagt…

ich jappse nach Luft....
Was für eine Arbeit!
Wenn Rand, dann absolut unauffällig.
Ein Traum!
Grüße Vanree

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein sehr schöner farbenfroher Quilt geworden und ich würde auch nur ein Binding anbringen.
Tolle Arbeit!!!
Liebe Grüße
Martina

darcey hat gesagt…

Gorgeous quilt, Katrin. I don't know if I would put a border on it. I think it's perfect the way it is.
Darc
xxoo

Siggi hat gesagt…

Hallöchen katrin, also mich haut es fast vom Stuhl, bei der Hitze und Du ackerst wie verrückt*kopfschüttel*!
Das ergebniss ist sehr schön lebhaft bunt, deshalb den Rand bitte ruhig in einer Farbe mit einem unauffälligen Quiltmuster, das wird bestimmt toll aussehen.
LG Siggi und Woodstock

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Catrin, ein wunderbares Puzzle, ich würde das alles so lassen.
Grüßchen Bine

ZICKIZICK hat gesagt…

ein richtig toller Quilt!!!

Als Rand --- hmmm - ich würde ein ruhiges Hellblau, oder kühles grün nehmen ....

liebe Grüße
zicki

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

wow liebe Katrin,
das sieht toll aus. Ich würde nur ein schwarzes Binding machen, ansonsten alles so lassen.
liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt wird toll ! Mir gefällt er ohne Rand besser. Ich würde entweder ein einfärbiges Binding nehmen, interssant wäre vielleicht, auch, ein ganz buntes Binding zu probieren !
Ein schönes WOE und liebe Grüße
Claudia

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
suuuper schön - suuuper bunt ... da würde ich auch nur noch ein einfarbiges Binding! Bin gespannt, wofür du dich entscheidest ...
Liebe Grüße, Marlies

Micki hat gesagt…

I love the quilt! I would choose colours for the borders that came from the quilt...keeping it solid.
It is lovely!
Micki

Trillian hat gesagt…

Mensch das ging jetzt aber schnell.
Ich denke ein Einfarbiger Rand wuerde sehr gut aussehen. Ich glaube rot wuerde mir gefallen, vielleicht auch gelb.
Bis hier her schon mal super schoen.

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschön von den Farben - er strahlt so viel Fröhlichkeit aus. Ich würde auch einen einfärbigen Rand machen - der beruhigt wieder etwas.
LG., Ursula

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Katrin, der sieht klasse aus.
Hast du prima gepuzzelt.
Also ich wäre auch für einen ruhigen Rand. (Also möglichst einfarbig)
:-)
lg
Angie

Rose Marie hat gesagt…

You have given me inspiration .... I have lots of circles from my klosjes top that I am making and doing some bulleyes with them will be a good way to use them up.

For your border, what about using a medium value fabric to give the eye a place to rest?

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wahnsinn, du scheinst im Nähfieber zu sein, wunderschön liebe Katrin !!!!
Danke auch für deine lieben Urlaubswünsche,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
also ich würde einen einfarbigen Rand machen...das gibt diesem wunderbaren Quilt eine gewisse Ruhe.
Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
Liebe Herzblattgrüße
Iris

meijra hat gesagt…

Wauw wat een mooie kleuren!

xx Meijra

Elly D hat gesagt…

What a fabulous top Katrin :)
As to a border it is hard to say. Maybe a dark fabric as a small inner border and then use all the scraps left from your center to make a border of strips.. like piano key style. Or just something like a tone on tone to frame the center....
I like the new blog look ;)
hugs
Elly