Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 30. Juli 2010

Es ist vollbracht

Hier liegt er nun, der neue Bullseye Quilt ganz oben auf meinem Quiltstapel. Er hat ein Rändchen bekommen, sonst wär er zu klein geworden. Nun hat er eine Grösse von ca. 180 x 140 eine gute Kuscheldeckengrösse.
Here it is now, the Bullseye Quilt on top of the stack of my quilts. He got a border, otherwise he would have been to small. Now he is approximately 180 x 140 cm and that is a good size for a quilt to crawl under.
 Heute möchte ich euch alle meine Quilts vorstellen und ich fange ganz oben am Stapel an.
Today I want to introduce all my quilts to you, and I want to start at the top of the pile.
Bullseye Quilt 180 x 140
Katzenquilt 180 x 135
Blumengarten 225 x 200
Streifenquilt 140 x 115
Flowergarden 200 x 170
Siggiequilt 155 x 130
Ragquilt 200 x 150
Ja richtig, dieser Qult liegt nicht auf dem Stapel, er ist bereits nach München umgezogen.
You are right, this quilt is not on the stack, it has moved to Munich.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Jenny of Elefantz hat gesagt…

All so beautiful!!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da ist ein Quilt schöner als der andere. Ich freu mich riesig den tollen Bully morgen in echt zu sehen.
Liebe Grüße
Heidi

Christine hat gesagt…

Hallo Katrin,
da kann ich vor dir nur den Hut ziehen....grosse Klasse !!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ich werde das letzte Wochenende mit meinem kleinem Enkel Justin (10 Jahre) geniessen, der am Sonntag wieder in die USA reisst.
Liebe Grüsse,
Christine

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,

Respekt...Respekt, ich wüßte gar nicht welchen ich mir aussuchen würde, aber das steht steht wohl auch nicht zur Debatte.
Allesamt sehr schön !!

Liebe Grüße
Christa

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast ja eine Menge Quilts und alle sind super schön, den Bulls Eye hast Du ja in Rekordzeit fertig genäht, was kommt als nächstes dran?
Liebe Grüße und schönes Wochenende, grüß die Heidi herzlich von mir
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön ist Dein Bullseye Quilt geworden, aber auch Deine anderen Quilts sind nicht zu verachten, alle schauen super schön aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Roswitha

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
The Bullseye Quilt is beatiful!
And all the others!
To me you're phenomenon quilt!
Have a nice day
Jarka

www.naehtasche.de hat gesagt…

Liebe Katrin
Bullsey Quilt ist wirklich in Rekortzeit fertig geworden.Respekt.
Auch von mir einen schönen Gruß an Heidi und ein schönes Wochenende.
LG Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll; du hast ja eine richtig tolle Sammlung :-) alle sind richtig toll geworden; und besonders der Bullsey Ouilt dessen Entstehung ich ja mit verfolgt habe ist in einer Windeseile entstanden; Wirklich eine tolle Leistung!

lg Petra

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Quilts hast Du da schon genäht und viel Ausdauer bewiesen.
Darf gar nicht an meine Ufos denken.......
Mach weiter so!
LG Sigrid

Patti hat gesagt…

Oh Kathrin, wundervolle Quilts. Einer schöner als der andere. Ich bin absolut begeistert. Standing Ovations von mir. Die gepatchten Katzen, die deine Quilts bewundern, sehen übrigens auch klasse aus.

Bewundernde Grüsse
Patricia

Simone de Klerk hat gesagt…

So viele schöne Quilts, Katrin und alle so anders. Ich könnte gar nicht sagen, welche ich am schönsten finde.
Ich wünsche dir ein gutes und entspannendes Wochenende! xo

Nähmeise hat gesagt…

Deine Quilts sind alle superschön !
Liebe Grüße von der naehmeise

Trillian hat gesagt…

Deine Quilts sind die Wucht! Der Rote Siggyquilt gefällt mir supergut. Aber auch die anderen sind klasse.
...wie schnell du deinen Bullseye vertiggestellt hast ist wahnsinn.

Handmade by Mai hat gesagt…

Beautiful quilt, the Bullseye quilt is my favorite

Quiltbiene hat gesagt…

LIebe Katrin, einen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuesten Quilt...aber die anderen brauchen sich überhaupt nicht unterordnen *LOL*.
Haste alle fein genäht. Kannst stolz sein.
Und auch die Größe des Bullseye finde ich sehr sehr schön. Ichmuss mich auch wieder mal beimachen und einen nähen...naja, in der kühlen Jahreszeit habe ich mehr Zeit dafür.
Ist einfach schön, bei Dir zu lesen, mal sehen, was Dir als nächstes unter die Nadel kommt, bin schon ganz gespannt....
Lieben Gruß Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Blumengarten gefällt mir sehr...und die anderen ,der rote Siggy Quilt...ich bin sprachlos...einfach klasse deine Quilts!Da schäm ich mich ja, wenn ich an meine 2 großen Ufo-Quilts denke....*schäm*

LG und schönes Wochenende
Klaudia

Micki hat gesagt…

What beautiful quilts! Congrats on finishing the quilt! It is so pretty!
Micki

Susanne hat gesagt…

Wow, wow, wow, total klasse sind die allesamt. Und auch Dein neuer Bully ist echt toll. Tolle Arbeiten, liebe Katrin.
Ich wünsch Euch viel Spaß morgen.
Liebe Grüße
Susanne

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Neuester ist Klasse geworden.
Alle anderen brauchen sich auch nicht zu verstecken, sehr schön.
Ein tolles Wochenende von Christine

teresa hat gesagt…

Wow your quilts are amazing. I just love what you've achieved. Too hard to pick my favourite, they are all wonderful. Well done xx

darcey hat gesagt…

Oh, Katrin....you've had such a productive year! I love the flower garden quilt on the bed...and I love the newest bullseye quilt...and the siggie quilt....and all of them...you make beautiful things.
Darc
xxoo

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Mensch ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus, du hast so viele wunderschöne Quilts gemacht. Und sogar gleich zwei Flowergarden *staunstaun*
Grosses Kompliment, eine wunderbare Quiltparade zeigst du uns.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Toll Katrin, so viele schöne Quilts.
Hut ab, ich hab so Respekt vor den großen...
Sind allesamt wunderschön.
Liebe Grüße
Sabine

Pusteblume hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
sind die ALLE schön!!!! Ich habe jedes Bild in der Vergrößerung auf mich wirken lassen und wollte Dir jetzt hier schreiben, welcher mein Favorit ist. Ganz ehrlich - ich kann mich nicht entscheiden, sie sind alle wunderschön und ich als Laie würde sie alle als sehr aufwendig verarbeitet beschreiben.

LG Susanne

Elly D hat gesagt…

Hello Katrin :) Your quilts are all beautiful! Thank you for showing a picture of them all. Your "girls day out" project is looking very good also. Fabulous! I see we both have the button for the hexagon block of the week.. I must get to read the requirements yet and do the first one..
Have a good day! hugs Elly