Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 10. Juli 2010

Gartenhandschuhe

In einer Gemeinsamsaktion mit Annemarie habe ich ein paar Gartenhandschuhe für Helga gemacht.
Sie hatte vor einiger Zeit Geburtstag und will uns nun zum Eisesssen einladen. Da wir nicht mit leeren Händen kommen wollen, haben wir nach einer Idee einer amerik. Stickseite, die Annemarie aufgetriben hat, neue Handschuhe für Helga gemacht. Sie hat gestickt und ich durfte dann applizieren. Anziehen könnte sie sie auch, aber ich denke sie sind eher was zum Dekorieren.
Together with my friend Annemarie I made new gardening gloves for Helga. She had her birthday a while back and wants to invite us to the ice cream parlor now. And since we didn´t want to come empty handed we made these gloves acording to the instructions of an american embroidery site that Annemarie came up with. She did the embroidery, and did the applique work. Helga could even wear the gloves, but I guess they are more to look at.
 Und dann gibts bei mir noch weiche Post zu bewundern. Der Knochen von Siggi muß unbedingt noch gezeigt werden, ich hab ihn bekommen nur weil ich dem Woody zum Geburtstag gratuliert hab, das war doch selbstverständlich! Und Silke hat mich mit einer hübschen Sommer AMC überrascht. Sie schafft das immer wieder!
And then I can show you some soft mail. I have to let you see the bone I got from Siggi, just because I congratulated her Woody to his birthday! And Silke sent me a surprise summer AMC, she always manages to surprise me!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

M. Regina hat gesagt…

Helloooooo, beautiful the gloves. I think they are more to look at. hugs from Brazil

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Gartenhandschuhe sind ja der Hammer! Eine super Idee! Viel Spaß später beim Eisessen ...
Liebe Grüße, Marlies

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Also, die würde ich nur als Deko nehmen, so schön sehen sie aus. Du hast aber auch nette Sachen bekommen,
liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hanna

Pusteblume hat gesagt…

Tolle Handschuhe!!! Die sind wirklich zu schade für Gartenarbeit. Dafür machen sie sich dann um so besser zur Deko, da hast Du wirklich Recht.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag (ich klebe jetzt schon auf der Tastatur fest),

LG Susanne

Siggi hat gesagt…

Menno Katrin, das sind ja tolle Handschuhe, na die wird sie ganz bestimmt nur als Deko hinlegen oder hängen, das ist ja vieel zu schade zum Benutzen.
Der Knochen kommt Woodstock von ganzen Herzen, er hat beim Nähen auch aufs Gas getreten*lach*
Liebe Grüße aus Berlin von der total verschwitzten Siggi und dem lustlos rumlungernden Woodstock

Simone de Klerk hat gesagt…

Hübsch, die Handschuhen. Da wird sich eure Freundin ja wirklich freuen (O: