Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 31. Juli 2010

Girls Day Out Update

Im Juli ist ein weiterer Block vom "A girls day out" Quilt fertig geworden. Ich habe den 9. Block, die antiken Schätze gemacht.
I finished another block of "a girls day out" quilt in July. I have worked on block 9, the antique treasures.
 Und so weit bin ich bisher voran gekommen. And this is my progress of the quilt so far.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Oh, wie schön! Katrin, deine Blöckchen sind genial! Und das Foto mit dem antiken Zubehör *klatsch*
Einen sonnigen Sonntag, servus,
sloeber

meijra hat gesagt…

Schitterend Katrin!!

x Meijra

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
sehr sehr schön, du bist wie immer sehr fleißig. Deine Stickereien gefallen mir außerordentlich gut. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Christine

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
dein Blöckchen ist wieder ganz zauberhaft geworden! Und so schön fotografiert ... kommt sehr gut mit der "antiken Deko"!
Liebe Grüße, Marlies

Pusteblume hat gesagt…

Einfach nur schön! Du weißt ja, wie sehr ich auf diese wunderschön gestickten Blöcke stehe. Die Motive sind einfach zauberhaft.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Susanne

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
w u n d e r s c h ö n hast Du das gemacht.

Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Fantastisch schön!
Das gibt ein Traumquilt, einfach wunder- wunderschön.
Hübsches neues Foto von dir, hast du die Haare gekürzt?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Handmade by Mai hat gesagt…

That is looking lovely. 4 blocks to go!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Block ist einfach zauberhaft...das wird ein toller Quilt!...und
du bist sehr kreativ, auch bei deiner Fotogestaltung,mit demn antiken Dekosachen ...klasse!

LG Klaudia

Gabi hat gesagt…

Wow - das sieht jetzt schon total schön aus *neidischguck* ;-)
Gibt es eine Vorlage für den Quilt, oder hast du ihn selbst entworfen?
Staunende Grüße
Gabi

Rosentraum hat gesagt…

Wow, ich bin tief beeindruckt. Der Quilt wird wunderschön. Die Stöffchen und die Farben sind sehr harmonisch ausgewählt. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Martina

Stricklady hat gesagt…

Liebe Katrin!
Toll sieht er aus dein Block. Du hast mir so lust auf den Quilt gemacht das ich auch schon mit zwei Quilt-Freundinnen am planen bin. ich glaube es wird bald losgehen.
Tolles outfit für Deinen Blog!
LG Ingrid

teresa hat gesagt…

You have done a wonderful job... this is my favourite block and I just love the way you photographed it. Keep going... your quilt is going to be so beautiful. Well done xx

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
wieder mal suuuper, Dein Blöckchen und so schön in Szene gesetzt. Bin schon so gespannt auf das fertige Teil.

Liebe Grüße
Christa

stufenzumgericht hat gesagt…

Heftig...und wunderschön!!!
GlG, Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein zauberhafter Block. Und wie du ihn Szene gesetzt hast mit den Gläschen, Löffelchen und Phiolen. Wunderschön!
Und jetzt nimmt das Projekt ja schon richtig Formen an. Klasse! Gefällt mir super gut.
lg
Angie
:-)

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Blöcke sind einfach ein Traum. Einer schöner als der andere und Dein Foto - ein Starfotograf könnte es nicht besser.
Liebe Grüße
Ursula

Satu hat gesagt…

Beautiful block, Katrin! Pretty fussy cut on your screen of the lamp.

Chrissie hat gesagt…

Oh Katrin, what a pritty block and you put some nice things next to it for the photo.
Great job!!
Hugs Chrissie

Siggi hat gesagt…

Menno Katrin, das sieht ja schon richtig g..l aus! Wir sind drei Quiltfreundinnen und werden ihn auch gemeinsam arbeiten. Demnächst werden erstmal die Stoffe zusammen getragen und dann geht es los.
Jedenfalls sieht es bei Dir ja schon richtig toll aus*neid*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock