Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 5. Juli 2010

Leannes House Quilt

Heute möchte ich euch meinen  Fortschritt am Leannes House Quilt zeigen. Mittlerweile sind sechs Blöcke des Quilts fertig, und ich finde am Stück sieht es schon ziemlich gut aus.
Today I want to show you my progress on the "Leannes House quilt". I have finished 6 blocks, and if I put them together, it starts looking pretty good already.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wow, du hast schon 2/3 deines LH fertig, herzlichen Glückwunsch dazu ..... ooooh, und alle 6 zusammen sehen wirklich sehr gut aus.
Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.
Aber deine zauberhafte Kuh und dein fertiges gesticktes Blöckchen von "a girls day out" gefallen mir ausgesprochen gut, wie schaffst du das alles nur, ich bin bei der Hitze in Sachen Nähen und Sticken ein wenig faul.
Ganz liebe Grü0e an dich, deine Jutta

darcey hat gesagt…

It's exquisite.
Darc
xxoo

REDNEVAL hat gesagt…

Katrin ,
To vypadá skvěle , obdivuji Vaši práci !
Jarka

REDNEVAL hat gesagt…

Katrin,
es sieht gut aus, ich bewundere Ihre Arbeit!
Jarka

Patchgarden hat gesagt…

Wunderschön liebe Katrin! Bin immer wieder begeistert!
LG, Marlies

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, das ist ja wieder ein Augenschmaus! Ich finde die sechs am Stück ebenfalls wunderbar. Es macht mir Spaß wenn das Auge auf einem Quilt immer wieder umherwandert und Neues entdeckt.

Liebe Grüße schickt Elfin :-))

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hello Katrin...this looks more than pretty good...it's wonderful, I love it!!!

Janet hat gesagt…

I love this quilt. It is really coming together for you. ;)

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo Katrin, toll toll toll, das gefällt mir sehr gut, überall diese kleinen Blümchen und die Rosenstoffe, einfach schön. LG für dich von Christine

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
Du bist so fleißig, und Du machst so wunderschöne Sachen. Dein in meinen Augen fast fertiger Leannes-house-quilt ist, ohne wenn und aber, einfach nur schön.
Ich bewundere Deine Geduld, mit der Du die Kuh genäht hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Quilt ist ganz,ganz zauberhaft !!!

Bin total begeistert und freue mich auf dein fertiges Werk

Liebe Grüße
Rena

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
du bist nun schon die Dritte , bei der ich meinen Kommentar nicht wieder finde , hatte dir heute Vormittag schon geschrieben :-(((

Dein Leannes House Quilt ist ganz zauberhaft , mache ihn schnell fertig , ich kann es nicht erwarten, ihn fertig zu bewundern

Begeisterte Grüße
Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

Mensch, Katrin, du hast schon 6 Blöcke gemacht. Die passen so gut zusammen!
Ich bin überzeugt, dass du es in diesem Jahr fertig haben wirst!
Viel Spass bei deinem 7. Block.

Elly D hat gesagt…

Oh Katrin your Leanne's House is coming along beautifully! Funny, I just started this project yesterday!! LOL.. I Tea Dyed some fabric the day before.
You do lovely work!!
hugs
Elly

Handmade by Mai hat gesagt…

He is so beautiful, I already finished it last year.

Pusteblume hat gesagt…

Das sieht nicht nur gut aus, das ist einmalig schön! Ich stelle mir gerade vor, wieviel Arbeit das ist, nee das wäre momentan gar nichts für mich und daher bewundere ich Deine Arbeiten um so mehr.

LG Susanne

M. Regina hat gesagt…

Hello Katrin, beautiful your blocks, I love the colors. I haven't receive your gift yet. When it arrive, I'll post in my blog. Hugs from Brazil.