Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 11. Juli 2010

Redwork News

Mit dem "Love is" Quilt bin ich gut voran gekommen. Alle Blöcke sind aufgezeichnet, zwei Neue fertig geworden, und nur noch zwei sind zu sticken.
I made good progress with my "love is" quilt. I sketched all of the blocks, finished stitching two more, and only have two more to do.
so far so good
Beim Redwork Swap vom Patchwork und Quilt Forum habe ich diesen Monat meinen Hühnchen-Block von Sabina erhalten, wie schöööööön! Und eine Giraffe für Giuliana gestickt.
I participat at the redwork swap at the Patchwork and Quilt Forum. I received my chicken block from Sabina this month, didn´t she do a terrific job? And I stitchen a giraf for Giuliana.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Eins schöner als das andere. Ich mag diese Redworkarbeiten so sehr, aber jetzt bei der Hitze mag ich gar nicht sticken, die Nadel würde mir nur aus den Fingern flutschen. Ich freue mich schon auf kühlere Temperaturen, dann mag ich auch wieder handarbeiten.

LG und eine schöne Woche
Susanne

Rena hat gesagt…

Meine Güte liebe Katrin , bist du fleissig und schnell !!!Deine Redworkblöcke sind alle wunderschön , die Hühnchen sind dem Huhn natürlich sofort in`s Auge gefallen :-)

liebe Grüße
Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Katrin ~ so viele 'feel good' Stitcheries! Und nur noch 2 'Love is' Blöcke! Das wird ein toller Quilt!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist so fleißig und machst sooooo schöne Sachen. Die Redworkblöcke gefallen mir ausgesprochen gut. Dass Rena die Hühnerstickrei besonders gut gefällt, kann ich mir gut vorstellen, aber auch mir gefällt sie (Hühnerfans unter sich). Deine Giraffe ist sehr schön geworden, sicher freut sich die Empfängerin auch sehr darüber.
Liebe Grüße
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww du bist ja mega fleissig gewesen seit meiner letzten Blogrunde.
Jetzt hatte ich wirklich viel zu bestaunen von TILDA Kuh bis heisser Flitzer mit Hummeln und wunder- wunderschöner Stickereien. Grosses Kompliment alles ist wunderschön geworden und du stickst so super toll, schön gleichmässig.
Weiterhin viel Spass beim werkeln und hoffentlich nicht allzu heiss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist echt fleissig, wie schaffst du das nur?
Deine Redwork-Blöcke schauen klasse aus.
Ich habe gerade erst wieder mit dem Sticken ein wenig begonnen, (seit der Schulzeit nicht mehr)...aber erstmal nur für AMCs...aber vielleicht entwickelt es sich dann noch für weiteres...mal schauen:-)

LG Klaudia

entli hat gesagt…

oh so tolle Sachen!!!

liegt dies am gelben Flitzer??

übrigens.. hast gesehen.. wir fahren auf die Ostalb!!!!! *schon wieder*

und du??

lieber gruss silvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön deine neuesten Stichelein!!!
Ich staune wie fleißig du trotz der Hitze bist, mir ists leider zu schwitzig im Moment :-( Freu mich auf Abkühlung...
Liebe Grüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

Boah, Katrin, ich faß es nicht, was Du alles so werkelst. Ich kann nur sagen : Spitze, zu mehr fehlt mir bei der Hitze die Kraft.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder wunderschön deine Stickereien! Sehr fleißig bist. Mir geht es bei der Hitze wie so mach andere ... es geht mir nicht so wirklich von der Hand ... und im Nähzimmer unterm Dach ist es eh nicht auszuhalten ;-(((
Liebe Grüße, Marlies