Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 8. Juli 2010

Taschen News

Aus Kaffeetüten hab ich die neueste Tasche genäht. Eine rutschige Angelegenheit, der Transport an der Nähmaschine ist beim Nähen fast ohne Funktion.
I have created my newest bag from coffee pouches. A slippery thing to sew, it is hard to control the pouches under the sewing machine.
Aber das ist noch nicht Alles. Henny aus Norwegen hat eine Jeans-Streifen-Tasche nach meiner Anleitung genäht. Eine weitere Tasche in schwarz, sehr elegant und sie hat oben einen Reißverschluß eingenäht, ich finde, eine super Idee.
But thats not all. Henny from Norway has made a striped-jeans-bag with my instructions. Another one in black and she added a zipper at the top, what a good idea.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Sollte ich wirklich mal die Erste sein *freu*. Dann muss ich jetzt ganz schnell schreiben, damit mir niemand zuvor kommt ;O).

Beide Taschen sehen klasse aus, wobei ich mir das Nähen der ersten Tasche als sehr schwierig vorstelle.

LG Susanne

Cyn ;-) hat gesagt…

Wonderful. I love it! Do you have a tute available on making the jeans purse? It's darling.
Hugs,
/;-)

Kelly hat gesagt…

Cool! I love your coffee pouches bag! It may have been difficult to sew but you did a wonderful job.

I also noticed your previous post with your car in it! How jealous am I!? Very cool car you have there.

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Taschen sind alle Klasse. Aber Dein neues Auto, einfach traumhaft, viel Freude damit, gute Fahrt und liebe Grüße
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du kommst auf Ideen. Irgendwo habe ich mal eine Tasche aus Caprisonnetüten gesehen, die mir aber sehr wenig belastbar erschien, aber aus Kaffeetüten, das könnte ich mir vorstellen. Nimmst Du jetzt die Tasche, packst Deine Badesachen ein und flitzt mit Deinen gelben Flitzer zum Baden?
Die Idee mit dem Reißverschluss ist prima, werde ich speichern.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Roswitha

Elfin hat gesagt…

Holla, alle Taschen sind genial, doch für die Kaffeetasche gibts den "Kreativ - Ideenpreis" von mir :-))))

Liebe Grüße aus dem superheißen Lohne schickt Dir Elfin

Micki hat gesagt…

Both bags are wonderful! I love bags and one never has enough bags.
Micki

Handmade by Mai hat gesagt…

Great bags, it'really ashame that we don't live closer to each other we would have a great time together.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich find sie auch toll, vorallem die Jeanstasche gefällt mir besonders gut. Super find ich auch immer einen Reißverschluß, damit keiner in die Tasche greifen kann.

Herzliche Grüße Myri