Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 7. Juli 2010

Tilda Humler

Ich habe ein original norwegisches Tilda Buch, "Sommer i Tildas hage" und daraus habe ich die "Humler" genäht. Aber wo sitzen sie denn nur?
I have one orignial norwegian Tilda book "Sommer i Tildas hage" and I made the "Humler" from it. But where are they?
Sie sitzen auf meinem neuen gelben Flitzer! Passen sie nicht prima da hin? Zur Feier des neuen Autos habe ich auch noch ein paar T-Shirts bestickt und einen passenden Schlüsselanhänger gemacht. Leider kann ich keine Stickdesigns digitaliesieren, aber das hat meine Freundin Kirsten für mich übernommen und sie hat das wirklich prima gemacht.
They are on the windshield of my new yellow "race-car". Don´t they look good there? And to celebrate my new car I embroidered some T-Shirts and made a new matching key ring. I have to admit that I can´t digitize embroidery designs, but my friend Kirsten was so nice to do that for me, and she did a really good job.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallöle - da fällt mir nur noch eins ein:
"FLOTTE BIENE"
Herzlichen Glückwunsch und
allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto

liebe Grüße
zicki

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Gratuliere zum gelben Flitzer :)) deine Bienchen sind ja niedlich, passend gut zum neuen Auto.
LG Ingrid

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wirklich der Hammer: zum gelben Flitzer noch die flotten Bienen.
Ich wünsche Dir mit Deinem Auto allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Roswitha

Siggi hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen, Katrin, die flotte Biene*lach*
Wir wünschen Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Elfin hat gesagt…

WOW!! Das ist ja ein wirklich toller gelber Flitzer! Ich freu mich für Dich :-))
Die Hummler passen hervorragend, wird einer am Spiegel hängen? Und die Shirts sind eine coole Idee :-)) Maxi-Spaß im Mini wünscht Dir mit Liebgruß:
Elfin!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin!
wowwwww so ein schönes Auto mit der Farbe des Sommers! Und die kleinen Hummeln passen super dazu.
Wünsch dir immer eine gute unfallfreie Fahrt!

lg Petra

Bietje hat gesagt…

Ich habe auch das Buch, und ich liebe auch die Bienen. Aber jetzt weiss ich nicht was mir besser gefält, die gelbe Bienen oder das gelbe Race-monster.

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin,
gratulation zum neuen Auto....der sieht Klasse aus, die Bienchen passen toll dazu.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Christine

Rena hat gesagt…

Summ summ summ , Bienchen summ herum :-)
Liebe Katrin herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Mini , deine Humler passen perfekt dazu , klasse !!!
Ich wünsche dir immer eine gute , unfallfreie Fahrt mit deinem kleinen Flitzer , fahre nie schneller , als deine Humler fliegen können *g*

Viele liebe Grüße
Rena

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
was mußte ich grad grinsen, tus immer noch...
Kommt mir irgendwie so bekannt vor... als ich meinen Mini bekommen hab mußte ich sofort eine rot-schwarze Tasche nähen...
Und dein Tilda-Fieber passt hier wunderbar, klasse die kleinen Bienchen und klasse dein gelber Flitzer!!!
Ich freu mich für dich, wünsch dir ganz ganz viel Spaß damit und genieße wie ich jeden Kilometer damit!!!
Liebe Grüße
Sabine

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Katrina,
Es ist erstaunlich! Schön Sie tune .........
Bumblebees und Auto Bumblebee!!!
Ich wünsche Ihnen alles Gute auf dem Weg!
Jarka

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
auch von mir Gratulation zum gelben Flitzer! Sieht klasse aus!!! Der Hammer aber sind die 3 "dicken Hummeln" ;-))) ... und das passende Qutfit ,-)))
Allzeit gute Fahrt,
liebe Grüße, Marlies

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, ich wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinen Bienen und in aller erster Linie mit dem Auto. Und mit den TShirt´s wirst du wie ein flottes Bienchen durch die Lande brausen. Aber immer schön auf die StVO achten. Alles alles Gute für dich.
LG von Christine

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der sieht ja mal klasse aus und deine Bienchen ebenfalls. Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinn - passt perfekt ;-)
GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

die passen ja supi zusammen;-).
Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt, in deinem gelben Flitzer!!

Liebe Grüße
Klaudia

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Die Hummel passen perfekt zu Deiner Knutschkugel genial.

Ich habe das Buch auch hier liegen, bisher habe ich die Schnecke ein Erdbeermädel und das Kaninchen genäht.

Die Hummel steht auch auf meiner TODo-Liste.

Liebe Grüsse Gaby

teresa hat gesagt…

LOVE your bees, LOVE your car!!! They match so well!!! Lucky you xx

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Coooooooooooool!
Ein Mini!
Das ist ja ein scharfer Flitzer!
herzlichen Glückwunsch!
Und deine Hummelchen passen prima dazu!
Und die Stickis auf den Shirts sind auch klasse geworden.
Jetzt bist du bestens ausgestattet und kannst voll losbrausen.
:-)))
lg
Angie

Pusteblume hat gesagt…

Auf diesen Flitzer darfst Du mit Recht stolz sein. Ein Mini.... *Schwärm* und die Bienen passen super dazu.
Glückwunsch zum neuen Auto.

LG Susanne

Simone de Klerk hat gesagt…

Gratuliere mit deinem neuen Auto! Toll, die Farbe und der Streife!!! Und die lieben kleinen Bienen passen ja wirklich gut dazu (O: