Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 2. Juli 2010

Was hat gefehlt????

Ich weiss schon die meisten von Euch meinten es hat dem "Country Girl" an nichts gefehlt, aber mir hat es keine Ruhe gelassen, ich fand sie brauchte noch eine Kuh zum melken. Rena hatte gefragt ob ich überhaupt eine Kuh nähen kann und so hab ichs einfach versucht. Natürlich wieder ein Tilda Design, und jetzt bin auch ich zufrieden, jetzt ist alles komplett.
I know in your oppinion there wasn´t anything missing in my post about the "country girls". I had the feeling that the "country girl" still needed a cow to milk. Rena had asked me if I can sew a cow, and I gave it a try. It is another Tilda design. Now the "country girl"  has got her cow and I am satisfied, there isn´t anything missing anymore.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
ja - wie toll ist die denn??? *klatsch*
Servus,
sloeber

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin ,
jetzt bin ich aber platt !!!

Deine Kuh sieht richtig cool aus , du bist ein Genie , mir wäre das zu fummelig :-)

bin absolut begeistert
liebe Grüße
Rena

bianca hat gesagt…

Ja, die sieht ja richtig toll aus. Hat das Mädchen Holzklumpen an?
Bianca

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
die Kuh ist echt der Hammer, klasse die Beiden!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Ich hoffe, Du kommst zum Treffen.

Elly D hat gesagt…

Yes the country girl looks complete now ;)
FABULOUS!! I feel another project coming along... ;)))
hugs
Elly

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow, das country Girl ist ja klasse und mit Kuh einfach nur perfekt!
Liebe Grüße
Gisela

Micki hat gesagt…

The country girl looks very happy now with that cute cow.
Micki

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
mönsch, nun hast Du aber viele tolle Tilda-Damen genäht....und jetzt auch noch mit dieser herrlichen Kuh...*lach*...Super!!
Deine Baderdamen und die Meerestiere gefallen mir besonders gut!!!!
LG
Iris

Pusteblume hat gesagt…

Die Kuh ist ja der Hammer!!!! Die sieht ja so was von schön aus, Du hast aber auch den perfekten Stoff dazu genommen. Besonders schön finde, ich dass Du diese ländliche Idylle draußen im Garten fotografiert hast.

Ich wünsche Dir - trotz Hitze - ein schönes Wochenende,
Susanne

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

hi Katrin,
also du bist eine wahre Künstlerin, die Kuh, ne das find ich so niedlich, einfach super. Ein ganz tolles Wochenende wünscht dir, Christine

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die ist Dir aber wirklich gelungen! Sie sieht total hübsch aus :-)) Du hast wirklich ein Händchen für perfekte Kompositionen, wow.
Viel Freude mit dem _Cow-Girl_ ;-))

Liebe Grüße von Elfin!

Simone de Klerk hat gesagt…

Katrin, einfach toll! Und sie passt so gut zu der Bauerin (O:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Blog ist eine Augenweide und kommt zu meinen Lieblingsblogs. Einverstanden?
Liebe Grüße von Sigrid

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

toll sieht Dein "ländliches Stillleben" aus. Die Kuh hast du echt super hinbekommen.
Liebe Grüße
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Hi Katrin,

wooow, die Kuh ist dir super gelungen,
die hätt ich nie nicht so hinbekommen;-) ...klasse...und passt supér gut zu "Bäuerin"...zwei echte Hingucker!

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahsinn, die ist ja bald noch süßer als die Tilda-Schweinchen ;-)
GlG, Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

ach ist die süß! Ja jetzt ist es komplett.
Spitze!
Obwohl... vielleicht noch etwas männliche Unterstützung?
einen Baunermann vielleicht?
:-)))
lg
Angie

Heike hat gesagt…

...und es sieht superschön aus, Katrin!

LG aus Verl
Heike und Bruno

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
nun ist das Landleben perfekt! Die Kuh ist dir super gelungen!!!
Liebe Grüße, Marlies

teresa hat gesagt…

Wonderful... just love the cow too!