Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 27. August 2010

Gewinn und neue Windradtasche

Ich muß euch unbedingt was zeigen. Ich hab bei Quiltbiene eine Kladde gewonnen. Obwohl ich erst als 3. auswählen durfte bekam ich genau das Buch das mir am Besten gefallen hat. Vielen Danke liebe Sabine, die Kladde ist wunderschön.
I got to show you something. I have won Quiltbienes giveaway and won this beautiful book with cover. Even thouth I was only the thrid winner to choose, I got the book that a liked best. Sabine did a very nice job.
Und dann kann ich euch noch einen neue Windradtasche präsentieren. Heidi aus Wien hat sie genäht mir gefällt sie sehr gut, was meint Ihr?
And the I can show you a new windmill bag, made from my instructions. Heidi from Vienna in Austria made it. I like it a lot, what do you think about it?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
gratuliere zum tollen Gewinn...die Tasche ist zauberschön...
herzlichst Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Kladde, ich finde die "Fraueli" so toll.
Boah das ist auch eine tolle Variante der Windradtasche.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Gewinn ist super....er erinnert mich an
die "Quilt-Diva", die ich als Anleitung habe und die schon lange genäht werden will.....
LG Sigrid

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin, wowwwwwwwwwwwwww what a book!!!!!!!!!!!
Congratulations, that is so fantastic!!!
Love the windmill bag, can you mail me the tutorial, love to make 1 myself if you do not mind.
Hugs Chrissie

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Herzlichen Glückwunsch.Dein Gewinn ist super.
LG Gisela

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

es ist schön, dass Du genau das gewonnen hast, was Dir an Besten gefiel - Gratuliere!
Die Tasche von Heidi ist echt schön geworden.
Liebe Grüße
Ursula

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein toller Gewinn.....die Dame auf der Kladde ist echt herrlich....und die Tasche ist super schön geworden....die Farbkontraste gefallen mir sehr!!
LG und ein schönes Wochenende
Iris

Micki hat gesagt…

That book is really so cute! She really did a wonderful job on it!
Micki

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Gewinn!!! Super, das du "deine" Kladde bekommen hast ;-))) Ich finde die Damen auch klasse, habe welche zur Gardine verarbeitet ,-)
Heidi's Windmühlentasche gefällt mir sehr! Tolle Farben!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

Klasse Gewinn...und dann auch noch die Kladde, die dir besonders gefiel...auch die Windmühlentasche gefällt mir sehr gut!

LG und schönes WE
Klaudia

Pusteblume hat gesagt…

Erst einmal Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
Die Windradtasche im Trachtenlook sieht wunderschön aus!!!!

LG Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Kladde. Die sieht spitze aus. Das Motiv ist einfach zuckersüß!
Und die Windradtasche von Heidi ist auch spitze geworden.
lg
Angie
:-)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Glück muss der Mensch haben, ich freue mich, dass du die hübsche Kladde gewonnen hast.
Und die neue Tasche ist herzallerliebst,
ganz liebe Grüße an dich,
Jutta