Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 25. August 2010

Montagsgruppenprojekt

Lilu hat mich dazu inspiriert etwas von Patti`s Ratties zu nähen. Sie hat in letzter Zeit so schöne Sachen von Patti auf Ihrem Blog gezeigt, davon werde ich bestimmt auch noch das eine oder Andere machen. Un in der Montagsgruppe ist der "Curtain Climber" entstanden.
Lilu has inspired me to sew something from Patti´s Ratties patterns. She has showed such nice things on her blog lately, and I will be making some of them soon. In my stitch group I created the "curtain climber".
Zum Glück sind meine Katzen nicht so frech wie der kleine Schwarze! Sie klettern keine Vorhänge hoch!
I am glad my cats aren´t as noughty as this little black cat, they don´t climb curtains, thank goodness.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

toll der würde mir auch gefallen und vielen Dank fürs Lob

lg lilu

Simone de Klerk hat gesagt…

Ist der Curtain Climber niedlich, aber deine andere Katzen auch! Vor allem wie er in den Korb liegt. Zum streicheln weich (o:

Silke hat gesagt…

Hi, hällt er sich mit Magneten fest? Toll deine Katzen

Liebe Grüße

Silke

Pusteblume hat gesagt…

Das ist ja ein Post nach meinem Geschmack. Du hast ja sogar 2 Katzen und dann noch solche Schönheiten *schwärm*.
Der Gardinenkletterer macht sich sehr gut dazu. Sei froh, dass Deine beiden nicht klettern. Wir hatten vor vielen Jahren einmal eine Katze, die die Gardinen rauf und runtergeklettert ist, wenn sie alleine in der Wohnung war. Unsere jetzige Katze macht das zum Glück aber auch nicht!!!

LG Susanne

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das Gardinenkätzchen ist ja niedlich :)deine drei Stubentieger natürlich auch,ich werde gleich mal nachsehen wo unser abgeblieben ist,so wie ich ihn kenne liegt er wieder hinterm Fernseher:))
LG Ingrid

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Gardinentiger ist ja klasse, und Deine Streichelkatzen erst; sie wissen doch, wo sie hingehören: immer in den Mittelpunkt. Wunderschöne Bilder zeigst Du.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh du bist zu beneiden, du hast gleich drei so süsse Fellnasen.
Dein Gardinenkletterer sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Dein neuer Mitbewohner ist ein knuffiger Kerl, richtig vorwitzig. Mal sehen, was er noch so alles anstellt. Und Deine Lieblinge wissen wohl genau, wo es sich am Besten liegt, die könnt ich grad so knuddeln.
Liebe Grüße
Heidi

Stickhummel hat gesagt…

Wow der Curtain Climber ist ja voll süßßßß,
sag mal wo gibt es diese tollen volagen??Und deine Kittys sind ja so was von lieb wie machst du das nur???

LG Sabine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das eine süße Kletterkatze!
Total putzig.
Aber dein Kätzchen im Körbchen ist auch total süß. Das hat sie sich ja richtig reingezwängt. *lach*
lg
Angie
:-)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

Dein Gardinen-Tiger schaut klasse aus...und auch deine "natürlichen Fellnasen", schauen allerliebst drein...

LG Klaudia

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
Furnishing cat climber is super!
have a nice weekend
Jarka