Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 7. August 2010

Nachlese Ostalbtreffen

Jetzt ist es schon eine Woche her, dass ich bei Heidi auf dem 6. Ostalbtreffen des Quilt und Patchworkforums war. Ich habe einige alte Bekannte wiedergetroffen und einige neu, bzw. besser kennengelernt. Links unten in beige gestreift bin ich, dann links neben mir Maren, Renate, Hertha, Susanne, Heidi, Gesine, Uschi und Silvia.
A week already passed since I have been to the meeting of the patchwork and quilt forum, at Heidis. I met some old friends, and made some new ones.On the bottom left in beige is me, left to me Maren, Renate, Hertha, Susanne, Heidi, Gesine, Uschi and Silvia.
Ich bin auch nicht mit leeren Händen heimgekommen. Diese Schätze habe ich erwichtelt bzw. eingetauscht. Witzig ist dass ich Silvias "Reste" bekommen hab und sie Meine. Ich hörte Silvia näht schon Kreise, sie wird bald einen Bullseye Quilt machen!
Of course I didn´t come home empty handed. These are the treasures I brought home. The funny thing is that I got Silvias "left overs" and she got mine. She will be making a bullseye quilt soon, and I heard she is already sewing curves.
Und gewonnen hab ich auch, und zwar Silvias tolles giveaway. Sie wollte nur 2 Worte für den Gewinn hören, und ich wählte SUPER COOL.
I also won Silvias great giveaway! I only had to mention two words to win this giveaway and I chose SUPER COOL.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

It sounds you had a great time. I also like leftovers. Congratulations with winning your give away

Patti hat gesagt…

Hallo Katrin!

Oh, das war ganz bestimmt ein wunderschönes Treffen, dass aber sicher viel zu schnell vorbeigegangen ist. Ich kenne das. Schöne Sachen hast du getauscht/gewichtelt/gewonnen.

LG Patricia

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

sieht nach einem sehr gemütlichen Treffen aus und Deine Schätze sind auch nicht zu verachten.
Die Stickmotive kommen - versprochen - hatte nur momentan nicht die Ruhe mich damit auseinander zu setzten. Renoviere gerade unser Nebengebäude.
Liebe Grüße
Ursula

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
das war bestimmt ein wunderschöner Tag. Schöne Dinge konntest Du anschließend mit nach Hause nehmen.

Ich wünsche Dir nch ein schönes Restwochenende,
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Habe oft an Euch gedacht, das Treffen muß super gewesen sein, gratuliere zum Preis, der ist einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Das sieht richtig gemütlich aus. Schöne Sachen durftest du mit nach Hause nehmen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Ostalbtreffen, schaut nach einer ganz gemütlichen Runde aus...und die Idee mit dem Restetauschen find ich auch super toll.
Schöne Gewinne ...Gratuliere!
LG und schönen Sonntag, wünscht dir,

Klaudia

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Katrin ~ ich habe dich viel zu lange nicht besucht. Macht wohl die Sommerferien.
Die Taschen, die du zeigst sind wirklich hübsch und Dein Girl's Day Out - wunderschön!!!
Ihr hattet ja einen wirklichen schönen Tag zusammen. Toll! Und dann noch so viele Bekannten zu treffen.
PS: Dein neues Bild gefallt mir gut.

entli hat gesagt…

...träum....

guck mal bei mir*kicher*
lieber Gruss silvia

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! Lucky you. Congratulations!

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin 1
das hört sich nach einem schönem Treffen an. Es ist auch schön wenn Frau was mit nach hause nehmen kann. da hatt man die schönsten Erinnerungen.
LG Ingrid

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein schönes Treffen und dazu hast du noch einige schöne schätze mit nach Haus genommen.
lg
Angie
:-)