Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 23. August 2010

Neuigkeiten

Hattet Ihr alle ein schönes sonniges Wochenende? Ich hab das schöne Wetter genossen, und dies war meine Sonntagsbeschäftigung. Ich hab einen Schwung Holzschuhe angemalt. Ergattert hatte ich sie auf dem Flohmarkt.
Did you all have a nice sunny weekend? I enjoyed the beautiful weather, and this is what I was occupied with. I painted a whole bunch of wooden shoes, I had found them at the flea market!
Und für wen sind diese Schuhe? Na klar für neue Tilda Country Girls. Da die Schuhe etwas kleiner sind als die Originale, hab ich den Schnitt auf 75% verkleinert und ich find jetzt passen die Schuhe gut.
And whose shoes are they? Of course, they are for new Tilda country girls! Since the shoes are a bit smaller then the originals, I reduced the pattern to 75% and I think they fit good now.
Aber das ist noch nicht alles was ich auf dem Flohmarkt ergattert habe, es gab ein Beanie Baby das ich noch nicht hatte, und diese kleinen Kindernähmaschinen hab ich mir auch noch gegönnt.
But thats now all I got at the fleamarket, I found a Beanie Baby that I didn´t have jet, and I bought these little childrens sewing machines, I think they are so cute.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo,
die Schuhe sind ja super schön, und das Country-Girl sieht super aus damit!! Ich muß auch mal wieder auf einen Flohmarkt!
Viele Grüße Flubby

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
I greet you too!
The weekend was wonderful and warm and sunny!
Your wooden shoes on the market are amazing!
This will be a lot Tilda Country Girls! : O)
I have recently bought a set of sewing Tilda Country Girl (I love it), but I only have one pair of wooden shoes! : O (
Have nice times!
(On my blog, I gave the right translater,
I am from Czech Republic)
Jarka

Sabine hat gesagt…

Oh Katrin, du machst aber auch Sachen!!!
So schön die kleinen Schühchen... und so viele... du hasts aber gut vor ;-)
Dein Country-Girl ist echt ne Wucht
Liebe Grüße
Sabine (...ganz begeistert!)

NaehVision hat gesagt…

Superschöööööön und dann bist du so fleißig gewesen.

LG
Frauke

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Holzschühchen sind ja süß :-)) Sie stehen den Country-Girls hervorragend!
Die Kinder-Nähma ist ja ein schönes Ding, und ich bin total begeistert von dem kleinen Apfelbutzen-Wandbehang! Schöne Woche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Elfin

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
die Schuhe passen hervorragend!
Deine Nähmaschinen-Sammlung ist sehr liebevoll dekoriert, und Nr. 2.547 habe ich auch gleich entdeckt *freu*
Servus, sloeber

M. Regina hat gesagt…

Your wooden shoes are very beautiful, and I love the little childrens sewing machines. Hugs from Brazil.

Pusteblume hat gesagt…

Da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen. Willst Du wirklich soooo viele Countrygirls nähen???? Toll sieht es ja aus, besonders mit dem langen Zopf und den hübschen Schuhen.

Beanie Baby das habe ich noch nie gehört....
Deine Nähmaschinensammlung sieht ja klasse aus, die "neuen" Kindernähmaschinen passen super zur alten Singer - sehr dekorativ!!

Bei uns sind leider meist nur solche Kitschflohmärkte, doch ich hatte das Glück in Dänemark endlich einmal einen "richtigen" Trödelmarkt mit wirklich alten Schätzen zu bewundern. Leider konnte ich die wahren großen Schätze aus Platzmangel nicht ins Auto laden, dafür aber ein paar Kleinigkeiten etwas neuerem Datums, denn frau muss ja irgendetwas mitnehmen ;O).

LG Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Holzschuhe sehen total niedlich aus...da hast du aber einen super "Fund" auf dem Flohmarkt erwischt (das man sowas dort finden kann..tztztz...*g*, muss auch mal wieder hin)...und sie passen auch noch super zu deinem Country Girl...einfach toll!

LG und schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, jaaaa, das mit den Schühchen ist die Wucht, ich gratuliere zu diesem Fund. Ich weiß ganz genau, was Du empfunden hast, als Du sie erblickt hast...wenn ich immer "Beute" auf dem Trödelmarkt mache, hüpft mein Herz auch höher.
Also dann ganz viel Freude bei der Produktion von Tilda-Mädchen ;-))).
Post von mir für Dich ist unterwegs, habe ich heute auf den Weg gebracht. Ich hoffe, Du freust Dich.
Lieben Gruß Sabine

darcey hat gesagt…

Darling little shoes....schones kleines schuhe? How's my high school deutsch?
Darc
xxoo

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Country Girl ist ja klasse und die Schuhe passen hervorragend dazu
LG Ingrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für eine Arbeit ... soooo viele Holzschühchen aufhübschen ... gaaanz süß und genau richtig für deine Country-Girls!
Dein Beutezug auf dem Flohmarkt war ja sehr erfolgreich! Eine tolle Nähmaschinensammlung hast du!
Weiter viel Spaß und liebe Grüße,
Marlies

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Flohmarktbeutezug war ja ein richtiger Erfolg. Die kleine Nähmaschine ist wunderschön; leider habe ich als Kind nie eine solche gehabt.
Du warst ja am Wochenende richtig fleißig und hast so ordentlich gemalert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Roswitha

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine schöne Ausbeute vom Flohmarkt zeigst du uns da,das Bärchen habe ich auch noch nicht sammle gelegentlich wenn mir was unter kommt.
Und mit den Schühchen hast du eine geniale Idee gehabt die sind einfach nur Fliepig.. :)))Gehe soooo was von selten auf so einen Markt,glaube vor 10 Jahren das letzte mal.:((

LG Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da hast du aber tolle Ausbeute gemacht.
Da hast du aber noch was vor wen du die Schühchen alle füllen möchtest, eine Klasse Idee sie auf zu hübschen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderschön. Da hast du dir ja gleich ein ganzes Kistchen angeschafft.
Und was sehe ich da bei dir an der Wand hängen?
Der quilt ist ja traumhaft!Die Farbkombi ist spitze!
Entdecke ich bei dir etwas eine kleine Sammelleidenschaft für Nämas?
*grins*
lg
Angie

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hattest du ja großes Glück auf dem Flohmarkt so tolle Sachen zu finden. Ich gehe auch gerne über solche Märkte und finde fast immer irgendeine Kleinigkeit die (Frau) gebrauchen kann.
Sei lieb gegrüßt
Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
mein Gott, hast du eine Geduld - soviele kleine Schühchen und so niedlich bemalt. Gehst du mit Deinen Country-Girls in Serie? ;o)
Liebe Grüße
Ursula

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Holzschuhsammlung ist ja gerade zu niedlich und die Dame die sie trägt ist Dir auch suuuper gelungen.
Bin nur froh das ich die nicht tragen muß, das gibt immer häßliche Blasen...lach

Auch die kleinen Nähmaschienen sind wunderschön.

Liebe Grüße
Christa

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, deine "Austellung"! Und schon so viele Clogs bemahlt. Ich bin gespannt nach deinen Country Girls!