Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 11. August 2010

Redwork News

Ein weiterer Block ist für den "Love is" Quilt fertig geworden.... nur noch Einer ich kann beginnen den Quilt zusammenzufügen.
One more quilt got finished for the "love is" quilt... just one more to go and I can start piecing the top.
Beim Redwork Blöckchen Swap vom  Patchwork und Quiltforum habe ich von Bidoz1 diesen wunderschönen Hühnerblock erhalten, und sogar einen hübschen Holzknopf hat sie mir geschickt. Super nett, oder?
I joined the redwork block swap of the Patchwork und Quiltforum and got this pretty chicken block from Bidoz1. She even gave me a pretty wooden button, isn´t she nice?
Und diesen Block habe ich für bastet gestickt. Sie hat sich Kräuter auf hellgelbem Grund gewünscht, so habe ich ihr den Schwarzkümmel gestickt. Hoffentlich gefällt Ihr das Motiv und meine Stoffwahl.
And this is the block I made for bastet. She wanted to have herbs on yellow backround, so I chose the cumin for her. I hope she likes the stitching as well as my fabric choice.
 Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Einfach nur toll, Deine Redworkblöckchen, der Schwarzkümmel kommt bestimmt gut an.
Ich mag diese Stickerei zu gerne.

Liebe Grüße
Christa

Hanna hat gesagt…

Deine Stickerein sind wirklich zum Verlieben - freue mich schon auf den fertigen Quilt -
liebe Grüße
Hanna

Handmade by Mai hat gesagt…

Your stitchery is so beautiful. It"s a joy to look at your pitcures. Esspecially the tea for two is nice. Because i love tea

Siggi hat gesagt…

Wie immer Katrin, alles super Klasse geworden, wenn sich Deine Tauschpartnerin nicht freut, gleich an mich schicken*kicher*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Redwork für "Love is" ist herrlich!!! Und auch das Huhn sieht so süß aus.....pass nur auf, dass es nicht aus Versehen Deinen duftenden Schwarzkümmel wegpickt..*lach*..
LG
Iris

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
Embroidery "Tea for Two" is beautiful!
Have a nice day
Jarka

Elly D hat gesagt…

Katrin your block "tea for two" is beautiful and so is the little herb one you made for your swap. The one you received is very cute :) Happy Stitching, hugs Elly

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Stickarbeiten sind der Hammer.
Und nur noch einen Block entfernt. Das ist doch super.
Den letzten schaffst du mit Links. Ich bin schon ganz hibbelig, wenn alle zusammengenäht werden können.
Und der Hühnerblock mit dem Knopf, den du bekommen hast, der ist auch super.
Bin schon gespannt, wo du ihn einarbeitest.
lg
Angie
:-)

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Stickereien sind das wieder! Sehr, sehr schön, besonders der Schwarzkümmel gefällt mir, ist mal was andres. Da wird sich deine Tauschpartnerin bestimmt drüber freuen!
Das Hühnchen und der Knopf sind echt süß ... bin gespannt, was du draus machst ...
Liebe Grüße, Marlies

Sabine hat gesagt…

Ach Katrin, wie niedlich dein tea for two, find ich richtig schööööööööön....
und bei deinem Endspurt beim Leanne wünsch ich dir ganz viel Spaß, ich mache dabei endlich heute die letzten Quiltstiche...
Liebe Grüße
Sabine

Heleen hat gesagt…

What a wonderfull stitcheries did you make. The first one is zo sweet.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine Blöcke sind wieder wunderschön geworden.
Ich bin ja schon ganz gespannt auf den Quilt.
Das Hühnchen ist ja auch mega süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

I love redwork so much too. Your blocks are wonderful!
Micki

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
tolle Stickarbeiten, sieht alles sehr schön aus.
GLG
Jeannette

Chrissie hat gesagt…

Wowwwwwwww Katrin, this will be a very beautiful quilt when it is finished.
Love is.......... great!!!
Good luck with piercing the top.
Hugs Chrissie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh Katrin, wie fleißig du doch bist ...... ich kann mich gar nicht sattsehen hier auf deinem Blog.
Danke für die schönen letzten Posts, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

teresa hat gesagt…

Love your redwork blocks Katrin, especially the tea for two and the chicken is very cute!! It will look amazing when you put it together. You are so quick!!!

Josh hat gesagt…

Hi, hope it's OK to contact you here. We would love to include your blog on our giveaway search engine: Giveaway Scout (http://www.giveawayscout.com). Have a look and if interested, use our online form to add your blog (http://www.giveawayscout.com/addblog/ ). thanks, Josh

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Catrin, Du hast gewonnen, guck mal auf meinen Blog :-).
Lieben Gruß Sabine

Stricklady hat gesagt…

Hallo Catrin !
Deine Stickerein sind sehr schön geworden .
Der Tee für Zwei ist mein Favorit und es würde mich interessieren wo kann mann die vorlage finden???
Viele Grüße aus Berlin
Ingrid

rote-herzen hat gesagt…

Wunderbar deine Redworkarbeiten. Ich liebe sie auch.
Grüße Heike

Pusteblume hat gesagt…

Wunderschöne Motive zeigst Du und - eines schöner als das andere!!!!
LG Susanne

M. Regina hat gesagt…

Hello Katrin, Your stitchery is so beautiful.
My PYF's gift arrived, I am very glad. They are very beautiful .Hugs