Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 5. August 2010

Taschenfieber

Das ich das Taschenfieber habe, wisst Ihr ja alle. Heute kann ich euch aber noch zwei weitere Taschen von zwei Damen zeigen, die auch gerne Taschen nähen.
You all know that I like to sew bags. But today I can show you some bags from other ladies that like to do so, also.
Als Erstes, meinen Neueste, könnt Ihr glauben dass sie aus einem Quadrat genäht ist? Sie hat zwei Außentaschen, die durch eine Klappe verdeckt sind und ein geräumiges Innenfach.
First my newest bag, can you believe that it is made out of one square? It has two pockets on the outside covered up by a flap and a roomy inside compartment.
Dann die Windradtasche von Ursula, genäht nach der Anleitung von mir, mit super schöner Stickerei.
This is the windmill bag from Ursula, made from my instructions, with beautiful embroideries on it.
Und schließlich noch die Windradtasche von Maren. Ihre erste Tasche überhaupt, hat sie das nicht toll gemacht? Das Patchwork macht sich prima!
Last but not least Marens windmillbag. It is her first bag ever, didn´t she do a great job? Her patchwork looks so pretty!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ja "dieses" Fieber ist hochgradig ansteckend :-))). Ich sitze auch gerade wieder über Täschchen....was auch sonst, Frau hat ja keine *LOL*. Und auch immer zum verschenken.
Die Taschen nach Deiner Anleitung sind auch sehr schön geworden, genau wie Deine Quadrattasche,wer soll denn da bitteschön sagen, welche wohl die Schönste ist. Ich gratuliere zu allen Modellen, einfach toll.
Grüßchen von Bine, auch Taschenfan ;-)

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
nun war ich in Urlaub und habe gar nicht die herrlich gelungene Fertigstellung Deines Bullauges mitbekommen....Der Rand passt super!!!
Deine Quiltparade kann sich sehen lassen!!!
Die Taschen sind toll....hast Du Deine Neueste selbst entworfen??? Super schön ist sie geworden!!
LG
Iris

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Taschen sind der Hit...sie sind alle prächtig geworden...gefallen mir alle.
LG Klaudia

Micki hat gesagt…

All the bags are exquisite! I enjoyed seeing all of the different patterns!
Micki

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Katrin,
Taschen sind schön!
Ich dachte, Sie verlassen!!! :o)
Jarka

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Tasche sieht super aus. Und dazu in der Falttechnik!
Schön gemacht.
Und die 2 Windmühlentaschen von Ursula und Maren sind auch klasse.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
lg
Angie

Calines hat gesagt…

Du bist ja fix liebe Katrin, Deine Neue ist chic, gefällt mir sehr gut!
Marens Tasche hab ich schon auf ihrem Blog bewundert und die Zwillingstaschen sind ja mal toll.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Danke für die Zipper :), kriegst nächste Woche auch nochmal Post von mir, hab neue.

renate g hat gesagt…

Oh wie schön, noch mehr lieben das Nähen von Taschen. Liebe Grüße, Renate

darcey hat gesagt…

Hi Katrin
I love these little 'show and tell' posts that you do...total eye candy.
Thanks so much.
Darc
xxoo

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo KAtrin;

ach was soll ich schreiben; sind die Taschen schön und das Alle, ohne Ausnahme; zum Glück ist diese Fieber bei mir noch nicht ausgebrochen; (leider wenig Zeit im Moment und ich hab noch nie eine genäht!) Aber hättest du vielleicht eine Anleitung zu der Quadrattassche?

lg Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine Taschenparade sieht wieder einmal super aus, kann gar nicht sagen welche am schönsten ist. Jene von Ursula habe ich schon auf ihrem Blog bewundert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise