Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 29. August 2010

WIP

Work in progress.... in Arbeit
so far so good...... so weit so gut
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

entli hat gesagt…

guten morgen Katrin...

*boah* du bist aber fleissig!!! wobei die Schuhe hast ja schon;-))
und wäre ja doof, wenn die so rumstehen würden;-))

auja und Kaffee gibt es immer bei mir.. fall's du .. naja knuddel!

lieber gruss und guten Sonntag..
soben blinzelt die Sonne.. aber eben Tischset's;-))

silvia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hoppla!
Das sind ja jede Menge Püppis.
Ganz schön fleissig.
Aber wer viel Schuhe kauft, muss natürlich auch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Püppis nähen, die die Schuhe tragen können. *lach*
lg
Angie

Chrissie hat gesagt…

Wowwwwwwww Katrin, That is amazing!!
How many Tilda's are you gone make?
Do you have a party!!!
Very lovely, I made a few myself.
Hugs Chrissie

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Kathrin,
das sieht ja schon mal ganz gut aus, werden das Engel für die kommende Weihnachtszeit?
Morgen werde ich mit meiner Nähgruppe in die "Tilda-Puppen-Klausur" gehen...
Liebe Grüße!
Sigrid

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das macht bestimmt Spaß, so viele schöne Tilda Puppen auf einmal zu nähen,
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
was bist du fleißig, so schöne Tilda-Mädchen, die haben aber auch Beine....!
Und jetzt versteh ich auch die vielen Holzschühchen...
Freu mich schon auf die fertige Girlband ;-)
Liebe Grüße, drück dich...
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Hoppala liebe Katrin, jetzt gehts aber los. Man du bist sowas von fleissig, weiterhin viel Spass mit deinen Girls.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Wow...so viele Beine und Körper....herrliches Bild!!! Eine richtige Tilda-Werkstatt!!
Und wenn ich mir die süßen kleinen Holzschuhe an den Füßen vorstelle...schööön!!!!
LG
Iris

Klaudia hat gesagt…

Hii Katrin,

soooviele Beine (und dazu noch so schlanke Beinchen, die hätt ich auch gerne...:-)) und Körper...fleissig fleissig bist du!
Werden es Engel?
Die schauen bestimmt toll aus, mit den niedlichen Hozschuhen....vielleicht packt mich ja auch noch das Tilda Fieber.....;-)

LG Klaudia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du ja eine Damenfußballmannschaft fast zusammen!
Klasse sehen die Damen aus!
Herzliche Grüße
Claudi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, WIP = VIP, gelle :-))).
Diese Fleißarbeit wird sicher bald belohnt.
Adoptierst Du die eigentlich alle oder ziehen einige Damen auch ihrer Wege???
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den Damen.
Lieben Gruß Sabine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
meine Güte, was warst Du fleißig! Hast Du 'nen Tilda-Großauftrag bekommen? Behälst Du die alle für Dich?
So 'ne Figur hätte ich auch gerne. :)
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

teresa hat gesagt…

Wow, you have been busy. They look wonderful.

darcey hat gesagt…

Katrin, I greatly admire your energy. I don't know how you are able to accomplish so, so much. Well done, dear friend.
Darc
xxoo

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Kathrin;

das sieht nach kreativer Fließbandarbeit aus *lach* aber Recht hast du, nur so wird auch produktiv gearbeitet :-)
lg und dir wünsch ich eine schöne Woche!
Petra

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du warst ja fleißig. Ich freue mich schon, wenn eine ganze "Frauschaft" zu sehen ist.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Roswitha

REDNEVAL hat gesagt…

Hi Katrin!
I look forward to Country Girls in boots!

Together will be amazing!

I have the crochet time! : O)))

Beautiful times I wish

Jarka

Heleen hat gesagt…

Wow!! A compleet Tilda production. Looks good!

Handmade by Mai hat gesagt…

You have been busy. It's a shame that I didn't join your WIP. But I'm to busy at the moment.

mariposa´s blog hat gesagt…

wow Katrin, jetzt bekommen die Schühchen Gesichter ;-)))), einfach toll!!!!
ganz liebe Grüße von Christine

Lilu`s crafts hat gesagt…

liebe Cattinka,

du warst doch garnicht gemeint, ich meine doch die, die immer schweigen, lach


Lg lilu

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin ,
ich traue ja meinen Augen nicht , was bist du fleissig !!!
Das Foto der Beine und Körper sieht lustig aus .
Weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln , möchte die Mädelz irgendwann alle gemeinsam auf einem Foto sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Rena

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Huhu Katrin,
diese vielen Einzelteil in Massen sehen zum Piepen aus, du bist ja wieder fleißig, superschön werden deine Tildas !!!!!
Liebe Grüße an dich, Jutta

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Du verwechselst Dein Hoby mit Arbeit. Also ganz langsam werden:-)))).Weihnachten steht auch noch nicht vor der Tür oder hast Du angst das die Schuhe andere Trägerinnen finden????
Deine damenmanschaft kann sich sicherlich sehen lassen.
Viel Spaß noch wünscht Dir Ingrid

Elly D hat gesagt…

oh my! Katrin you are sewing up a storm with these wonderful Tilda dolls!! I look foreward to seeing them finished!!
I love your kitties, they are very beautiful! hugs Ellyx