Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 15. September 2010

Erntezeit

Als Allererstes muss ich euch heute zeigen was "die Queen des Papier-Piecings", Rena mir für ein Überraschung geschickt hat, aber werdet nicht neidisch! Es ist natürlich wieder ein Mini, die Postkarte rechts ist 10 x 15, so könnt Ihr euch gut vorstellen wie winzig die Pilze sind, die dünnsten Stile sind grad mal Zahnstocherdick! Rena, das hat Du wirklich toll gemacht, ich weiss gar nicht wie Du das in so kurzer Zeit schaffst! Ich bin auf alle Fälle total glücklich.
First of all I got to show you the surprise Rena "the queen of paper-piecing" sent me, but don´t envy me! It is one of her famous Mini Quilts, the postcard on the right measures 10 x 15 cm so you can guess how small these mushrooms are, the stems of the small ones are just the sice of a toothpick. I think she did a really great job, I wonder how she always does it in such short time, and she made me very happy!
Montagstreff war diese Woche keiner, da zwei der Damen im Urlaub sind, aber ich habe mich mit Claudia getroffen und wir haben ein paar Kübisse genäht. Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch gleich noch meine pilzige Herbstdeko zeigen. Schon komisch dass sehr vielen Frauen zur Zeit Pilze gefallen, woran das wohl liegt.
We didn´t have a stitch group meeting this monday, because two of the ladies are on vacation, but I met with Claudia and we created some pumpkins. And as the occasion occurs, I want to show you my mushroomy fall decorations. It is amazing how many people I know that like mushrooms, I wonder why.
Jutta, danke für den Tipp; und die wunderschön bemalte Baumscheibe hab ich letztes Jahr schon von Gisela bekommen!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

na da hast du ja wirklich tolle Pilze

lg lilu

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da kann ich nur sagen, Du bist ein richtiger Glückspilz, solch ein tolles Geschenk von Rena. Deine Kürbisse sind aber keinesfalls zu verachten, sie sind wunderschön; ich musste erst zweimal schauen, ob sie nicht doch echt sind. Wie hast Du nur die Kürbisstile gemacht? Sie sehen ja täuschend echt aus.
Wunderschön schaut alles aus, wie es dekoriert ist.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Roswitha

Satu hat gesagt…

All pumpkins and mushrooms are looking so real!! Love them and that little paperpieced quilt too.

Linda hat gesagt…

Die Deko ist der Hit,wauw Super-schön
Was Du doch alles zauberst,super
Liebe Grüsse Linda

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
also ich bin schon neidisch ;), wunderwunderschön Deine Pilze und Kürbisse und ganz toll dekoriert.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Freu mich schon auf Ulm.

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
deine Kürbisse sind schon genial, aber die Pilze sind ja echt der Hammer!
Servus, sloeber

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Kürbis- und Pilzernte!
LG Sigrid

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dies ist ein wunderbarer Herbst Dekorationen.
Pilze und Kürbisse!
Herzlichen Glückwunsch!
Jarka

darcey hat gesagt…

Your pumpkins are beautiful....you chose beautiful fabrics.
Darc
xxoo

teresa hat gesagt…

I just love your pumpkins and mushrooms. They are gorgeous! The pumpkins look real!

entli hat gesagt…

boah.. wunderschön ;-))

sag mal wann kommst jetzt vorbei?? Kaffee trinken und deine Waldausbeute bei mir ausstellen*kicher*

lieber Gruss silvia

weiter so.. ich vergrössere es und häng es überall auf.. somit hab ich auch was *lol*

mariposa´s blog hat gesagt…

ooooooor wow, jetzt doch neidisch guck ----
die Kürbisse, die Pilze und und und, ich fass es nicht, das sieht niedlich aus
LG von Christine

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
du Glückspilz ,-)))! Gratuliere zu dem süßem Wandbehang von Renate! Deine Kürbisse und Pilze sind aber auch der Hammer! Tolle Deko!!!
Liebe Grüße, Marlies

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Kürbisse sehen spitze aus! Sag´ mal sind das echte Kürbisbutzen oben drauf? Die sehen so echt aus. Und die Pilze, also die genähten, sind der Hammer. Ganz besonders die Braunlinge. Spitze gemacht.
:-)
lg
Angie

Rena hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Katrin ,
ganz verlegenkukk !!! :-)
Es freut mich sehr, daß mir diese Überraschung gelungen ist :-)))))
Deine Herbstdeko ist einfach klasse, deine Kürbis-und Pilzernte ist wunderschön !

Ganz liebe Grüße
Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Kürbisse sehen einfach klasse aus...täuschend echt ;-),ich musste schon genauer hinsehen.......und der süsse Pilz-Quilt ist der "Hit"...super Idee, von Rena...und eine tolle Herbstdeko!!

LG Klaudia

Stickhummel hat gesagt…

Huhuu Katrin,
eine tolle Pilzdeko hast du dir angeschaft,sind da auch echte bei ;))?? Und die Kürbisse sind der hammer,sag mal sind das echte stiele??
Sie sehen so wunderbar echt aus...

LG Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für herrliche Kürbisse...sie sehen so unheimlich echt aus......und die Pilze gefallen mir auch ausgesprochen gut!!!
Schöne Herbstdeko!!
LG
Iris

Micki hat gesagt…

I love paper piecing, so I can appreciate her work. Your pumpkins are lovely!
Micki

Flinke Nadel hat gesagt…

WOW !!!!
Liebe Katrin, ich bin Sprachlos..........
und neidisch *grins*. So´ne schöne Deko !
GLG
Dagmar

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, der Mini sieht ja ganz bezaubernd aus und keine Angst wir mögen dir das von Herzen gönnen.
Woowww, deine Herbstdeko schaut super super toll aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elly D hat gesagt…

Katrin, your pumpkins and mushrooms look wonderful!!
The centres of the pumpkins look so real how did you make them like that?
You have been sewing up a storm!!
Hugs Elly still in hot spain

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Pilze und Kürbise sehen echt super aus.
LG
Diana