Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 20. September 2010

Fliegenpilze...

....wie bei Lilu auf dem Blog gesehen, hab ich heute mit meiner Freundin Claudia genäht. Lilus Blog ist momentan einen grosse Quelle der Inspiration für mich, schaut alle dort vorbei, sonst verpasst Ihr wirklich etwas! 
Together with my friend Claudia I created mushrooms, like the ones I saw on Lilu s Blog. Her Blog is a great source of inspiration for me these days, make sure and go over and visit her blog, or else you will miss something.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

entli hat gesagt…

..wurde auch langsam Zeit!!

und schön sind's;-))

lieber Gruss und Danke, silvia

renate g hat gesagt…

die sind ja niedlich!! LG. Renate

Lilu`s crafts hat gesagt…

die sind wirklich toll geworden, ich hab heute noch nix genäht aber es kommt ja noch die Nacht, lach

GLG Lilu

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich bin hinundweg :o))))))
Die Pilze sind ja süss , aber die Fledermäuse übertreffen absolut alles :o))))
Superschön !!!

ganz liebe Grüße
Rena

Silke hat gesagt…

dem kann ich mich nur anschließen, tolle Pilze, aber die Fledermäuse..... ist das ein eigener Schnitt?

Liebe Grüße

Silke

mariposa´s blog hat gesagt…

hallo liebe Katrin,
also das ist ja wieder der Wahnsinn - die Fledermäuse und anderes Getiers - hu - gruselig schööööön - und die Pilze meine Güte, meine Hochachtung
wieder ein perfekter Montag !!!
LG von Christine

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du nähst schneller, als ich kommentieren kann!! Wunderschön sind Deine Pilze geworden, sehr schöne Idee diese mit den Fledermäusen zu kombinieren.
Ich wünsche Dir noch einen schöne sonnigen Tag und schicke Dir liebe Grüße
Roswitha

Jenny of Elefantz hat gesagt…

They are so cute!! :-)
Hugs
Jenny
xx

REDNEVAL hat gesagt…

Katrin,
Pilze sind sehr nett.
Abers sind erstaunlich Bat!
Sponge Fledermaus und eine gute Kombination!
Have a nice day
Jarka

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Spitze!
Die Flipis sind klasse gemacht!
lg
Angie
:-)

Handmade by Mai hat gesagt…

I had some trouble to reach your blog, but here I'm. I love your mushrooms and bats. So now I'm off to visit the other blog you mentioned.

Laura hat gesagt…

Your mushrooms and bats are very nice. Your older items are really cute too. The mushrooms in a flowerpot are lovely.
Laura

Simone de Klerk hat gesagt…

Und schon wieder so etwas niedliches! Kannst du mir bitte den Link zu den Blog geben!