Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 1. September 2010

Geisterstunde in der Montagsgruppe

Es ist ja immer das Gleiche.Ich nehme mir für meine montägliche Nähgruppe immer zu viel Arbeit vor. Die Zeit geht meistens wie im Flug, und ich werde selten mit meinen Projekten fertig. Letzten Montag hab ich ein paar Geister genäht, und dann in den letzten Tagen zu Hause fertig gestellt.
It is always the same. I take too much work to my monday stitch group. The time always flies and I seldom can finish my projects. Last monday I sewed some ghosts and finished them at home in the last few days.

Zum nächsten Bild muß ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Der Miniquilt soll endlich zu seinen Ehren kommen. Ich hatte ihn letztes Jahr im August als Tausch in einem Herzchen Swap erhalten. Er hat mir gut gefallen und es hat mir auch nichts ausgemacht dass ich anstatt eines Herzchens einen süßen Mini Quilt bekommen hatte.... aber von wem.... ich hab ihn von Ilona (hier könnt Ihr den Bericht von letztem Jahr sehen) .... Ilona hat ihn aber nicht genäht, das Lob für diesen Quilt gebührt Silvia! Hier in aller Form, herzlichen Dank liebe Silvia, ich find den kleinen Quilt Klasse und hab ihm einen kleinen Geist genäht der gut auf ihn aufpasst! Er ist nun in guten Händen und ich hoffe Du freust Dich dass er bei mir gelandet ist. Ich hatte ja keine Ahnung als ich letztes Jahr schrieb er sei von Ilona, ich hoff das ist nicht so schlimm. Es kann ja sein, dass sie grad nix zum verschicken hatte.... ist ja jetzt auch egal.
I got to tell you a little story about the next picture. I swaped the mini quilt in my heart swap last August. It was okay for me to receive a mini quilt instead of a heart, I always liked it.... but the thing that bothers me is who gave it to me... I got it from Ilona (you can read last years post here).... but Ilona had not made that little quilt, my praise goes to Silvia! I really appreciate this little quilt and want to thank Silvia for sewing it. I created a little ghost who is keeping an eye on the mini quilt. It is in good hands, and I hope Silvia is happy that her quilt landed here. I didn´t have an idea when I thanked Ilona for it last year, I hope thats okay. Maybe Ilona didn´t have anything finished to send to me... anyway it doesn´t matter anymore.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Geister sind ja ganz bezaubernt und in Verbindung mit dem Miniquilt einfach perfekt.
Liebe Grüße
Ursula

Karen hat gesagt…

You must be in a fall mood. Those are cute, cute ghosts.

darcey hat gesagt…

Sehr schon, mein freund....oh, Katrin, I'm trying...lol...well done. You are always so creative.
Darc
xxoo

teresa hat gesagt…

Oh wow Katrin... such cute little ghosts. I really love the one hanging off your little quilt.

Lilu`s crafts hat gesagt…

die sind dir wirklich sehr gut gelungen und alles gestichelt!!!

Lg lilu

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist Deine "Geisterstunde" geworden. Zu Deinem Silvia/Ilona-Miniquilt passt der Geist sehr gut. Ja, ja, der Herbst hat Einzug gehalten, heute morgen war es zum ersten Mal nebelig und alles schreit nach Herbstdeko. Da bist Du ja schon gut dabei. Ich könnte mir den Schnitt auch für Kürbisse, die gibt's ja in allen möglichen Formen und Farben, vorstellen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
süß sind Deine Gespensterchen, Du bist ja ganz schön früh dran.
Silvia freut sich sicher riesig, dass der schöne Miniquilt bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße
Heidi

Patchgarden hat gesagt…

Oooh, liebe Katrin, bei dir ist ja schon Geisterstunde ,-)))) Habe mir für dies' Jahr auch vorgenommen Herbstdeko zu nähen und zu sticken. Ja, und gestern hatte ich ein wenig im Garten gearbeitet. Teile mir das immer "häppchenweise" ein ... der Garten läft ja nicht wech ,-))))
Viel Spaß mit deinen tollen Geistern!
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Katrin ,

deine kleinen Geister sind ja überhaupt nicht gruselig, sondern nur einfach süss , bin ganz begeistert davon !
Mir war gestern Abend auch nach Halloween und musste eine kleine schwarze Katze unbedingt sticken ....:D. Werde sie bald zeigen
Der Mini in Verbindung mit dem Gespenst ist total niedlich und könnte nicht besser passen!
Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Geister gefallen mir sehr gut, und passen toll zu dem schönen "Mini-Quilt"...so ergeben sie eine Einheit, die zusammen gehört.

LG Klaudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Geister sind spitze geworden.
Die gefallen mir sehr gut.
Und auch der kleine unter dem Quilt ist absolut knuffig.
lg
Angie
:-)

entli hat gesagt…

*buah*.. jetzt ist er wirklich dort wo er hingehört;-))) und mit dem Aufhänger*lol* und dem "Gspengschtli"..süss sind sie....

lieber Gruss und viel spass

silvia

p.s. jaja sowas gibt's! aber eben egal..> habe mein's gelernt..leider;-)

Handmade by Mai hat gesagt…

I like your ghosts and the little quilt with the Aufhanger

Micki hat gesagt…

The ghosts are just so cute!
Micki

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Uiiiih, Geisterstunde ..... witzig sehen sie aus.
Und der kleine Geist für den Miniquilt, der gefällt mir auch.
Liebe Grüße, deine Jutta