Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 6. September 2010

Montagsgruppenprojekt - Geist

Einen musste ich noch nähen, und zwar den Hecter von Patti's Ratties. Er ist ein kleiner Schlingel, er hat sich gleich im Garten versteckt, aber dann hat er sich doch noch von seiner schönsten Seite gezeigt.
I had to make one more, and it is Hecter from Patti's Ratties. He is a naughty little boy, he went to hide in the garden, but then he decided to show himself in all  his beauty.
 Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Satu hat gesagt…

You have showed us lovely Patti's Ratties lately. I have enjoyed them! And you have been so busy too!

Lilu`s crafts hat gesagt…

der ist wirklich schön geworden dein Hecter


lg lilu

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Geistertruppe ist ein richtig klasse Haufen. Treiben Sie auch nachts ihr Unwesen? Hecter hat sich ja einen schönen Platz zwischen Deinen Blumen ausgesucht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Roswitha

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
ui buuhhhh gruslig schööööööööööööööön.
LG
Uschi

Heike hat gesagt…

Oh, so ein niedlicher kleiner Geist, der dürfte bei mir auch gerne spuken ;o)
Liebe Grüße - Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Jessas ist das ein süsser Geist, ja der dürfte auch bei mir rum spucken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrina,
your imp in flowers is very nice!
And I have to write that I really liked Country Girls, and I'm sorry, how one girl had a bandage! : O ((
But still missing 4 girls - shoes were 10 pairs of clogs! : O )))))))))))
Have a nice time
Jarka

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
wirklich ein süßer Schlingel, der scheint sich ja selbst köstlich über seine Bauch landung zu amüsieren. Mit seinem grinsen erreicht auch ein solcher Geist mein Herz.
Liebe Grüße Siggi

teresa hat gesagt…

I am just loving your little ghosts Katrin. They are so cute. Where did you find the patterns for these guys? I bet they were a lot of fun to make xx

Rena hat gesagt…

liebe Katrin,
dein Hecter ist ja sowas von niedlich, er bringt mich sofort zum Lachen :o)))))))

Ganz liebe Grüße, bin begeistert und das Kind in mir wird wieder wach :o)))
Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

He wasn't hiddig he was just shy. I really love them.

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin

Dein Hecter ist süß geworden.Wann steigt die Halloweenparty? Komme vorbei.
LG Gisela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der ist einfach zum Knuffen! *lach*
Aber richtig erschrecken kann der Niemanden. Da sieht er viel zu süß aus!
:-)
lg
Angie

Moni hat gesagt…

Hey Katrin,
ich werd verrückt.....ich könnt den knuddeln bis zum "geht nicht mehr" !!!!Süßer und knuffiger geht es nimmer. Ich bin total verliebt in den Hecter !!!!
Liebe Grüße - Moni

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
What a fine looking jong ghost!!
He is having a lot of fun, and what do I see, is the sun shining in Germany???
Many Hugs Chrissie

Heleen hat gesagt…

Hi Katrin,
Your gohst is gorgeous!!!!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Der ist ja niedlich, und der Name .... Hecter ..... pass gut auf ihn auf !!!!
Liebe Grüße, deine Jutta