Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 18. September 2010

Redwork und Dies und Das

Der letzte meiner "Love is" Blöcke ist mittlerweile auch fertig geworden. Jetzt brauch ich noch geeignete Stoffe um das Top fertigzustellen.
Meanwhile the last block for my "love is" quilt got finished. I just have to find the right fabric to finish the top.
Als nächstes möchte ich euch meine Swap Blöckchen für den Monat September aus dem PW und Quiltforums Swap zeigen. Das Hühnchen war für mich von Petra, und den Dackel hab ich für Stickelfe gemacht.
Next I want to show you the swap blocks from my patchwork and quiltforums swap for september.
I got the little chicken from Petra, and made a dachshund for Stickelfe.
 
Und nun folgt die Rubrik "Dies und Das" lauter Sachen die in den letzten Monaten fertig geworden sind, und die ich euch auch noch zeigen will bevor es in Vergessenheit gerät.
And now comes the section "this and that", where I would like to show you the things that got finished over the last few month, and that I haven´t showed you jet.
Ein neues Tilda Täschchen, Silvia hat mir das komplett zugeschnittene und fürs Nähen vorbereitete Material vermacht. Das Nähen war nur noch ein Klacks.
A new Tilda pouch. Silvia gave me her prepared fabrics and zipper, the sewing was not much work to do.
Und dann gabs noch eine neue Hülle fürs Handy, natürlich im neuen Mini Design.
And then I created a new cover for my cell phone, of course in the new Mini Design.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Die Redworkarbeiten sind wieder einmal klasse, der Dackel sieht einfach zu putzig aus ;O), aber auch die Tildatasche und die Handytasche gefallen mir sehr gut.
Gerade habe ich auch Deinen Vorpost bewundert und kann mich den vielen Frauen nur anschließen, ich war heute mit meiner Kamera auch schon auf "Pilzefang" und werde diese in den nächsten Tagen im Blog zeigen ;O).

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
Susanne

Hennie hat gesagt…

You made nice thinks! And you have made a jeans-handbag, too. This is a nice one! Have a great day!
Groet, Hennie

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Your quilt will be beautiful once you put all the blocks together!!
I *love* your phone pouch!! So cute. :-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, du bist mega fleissig gewesen!
Der "Love is"- Block ist wieder wunder-wunderschön, bin schon auf deine Stoffwahl gespannt. Die Redworkblöcke sind ja beide ganz entzückend. Boah ist das toller Stoff beim Tildatäschchen *staun* und so toll ein Handytäschchen mit Mini Logo.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Sachen zeigst Du uns wieder! Toll finde ich Deine Redworkblöcke und das Hanytäschchen mit dem MINI-Logo ist einzigartig. Bist ja sehr fleißig :o)
LG., Ursula

Simone de Klerk hat gesagt…

Solche schönen Stitcheries, Katrin und das Tässchen is ja wirklich niedlich. Auch die neue Hülle sieht gut aus!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Redwork-Stickereien sind wie immer wunderschön!!!
Und das Handytäschchen ist ein MUSS für alle Mini-Besitzer!!!
LG
Iris

entli hat gesagt…

bist einfach ein fleissiges;-))

wunderschön...

lieber Gruss und bis bald, silvia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Redworks sind wie immer spitze!
Wunderschön und ganz klar, dass das Handy-Täschchen im Mini-Design ist!
:-)))
Das Kuh-Täaschchen finde ich auch spitze!
lg
Angie
:-)

Handmade by Mai hat gesagt…

I like everything you made and what you swapped

Flinke Nadel hat gesagt…

Liebe Katrin, wie immer kann ich
nur *Spitze* Sagen. Bist schon ein
fleißiges Mädchen 'grins'
GLG
Dagmar

mariposa´s blog hat gesagt…

liebe Katrin,
du machst aber auch alles möglich, quer Beet wieder viele tolle Sachen genäht, ich kann nur staunen.
GLG Christine