Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 29. September 2010

Shopping und weiche Post

Auch ich war, zusammen mit meiner Freundin Gerlinde, auf dem Stoffmarkt Holland in Ulm. Wir haben uns mit Heidi und Uschi dort verabredet.  Ich war von der Auswahl total überwältigt. Ich habs ja immer auf den anderen Blogs gelesen, wie günstig man da einkaufen kann und welche Vielzahl an Stoffen und Kurzwaren man dort findet, und ich kann mich dem nur anschließen. Das muss Jeder einmal gesehen haben, und ich geh da nächstes Mal bestimmt auch wieder hin. Ich hab auch einige Bekannte (Kirsten, Dunja, Claudia, Gisela, Susanne und Gabi) wieder getroffen, da macht sowas natürlich gleich noch mehr Spaß. Und mit nach Hause hab ich natürlich auch etwas gebracht. Den Pilz Button hab ich von Heidi bekommen, ist er nicht süß?
My friend Gerlinde and I went to the fabric market in Ulm last saturday, where we met up with Heidi, and Uschi. I had read on the other blogs how nice this "Stoffmarkt Holland" is, and I agree! The variety of fabrics and notions is great and I am sure I will go there again next year.I have met a few friends there  (Kirsten, Dunja, Claudia, Gisela, Susanne und Gabi) and it was so nice to see them again. And this is what I brought home. I got the mushroom from Heidi, isn´t it cute?

Und jetzt kommen wir zur weichen Post. Von Christine war letzte Woche schon etwas weihnachtliches in der Post. Und von Inis bekam ich ein Tauschpäckchen... ich hab zwar etwas länger darauf warten müssen, aber es ist umso schöner geworden. Es ist noch aus dem Herzchen Swap vom letzten Jahr. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich werde es in Ehren halten.
And now I want to show you my soft mail. Christine already sent me something for the coming christmas season. Inis sent me a swap package. I had to wait for it some time, but it is very, very nice. It is the return for the heart swap from last year. She really put a lot of effort into it, and I will cherrish it.

Eins noch, ein Päckchen von meiner ehem. Schulfreundin Beate, die jetzt in den USA lebt.
One more, my old schoolfriend Beate sent me a package. She lives in the US now.
Und als nächstes zeige ich euch dann die Swap Päckchen aus dem Häuschen Swap. Das Erste von Angie ist schon da, und ich kann euch sagen es ist wunderschön.
Next I will show you the swap packages from the "houses" swap. I already reiceived the first one from Angie, and let me tell you it is beautiful!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

You bought some nice fabrics and those ribbons around the wooden spools are so cute. The soft mail you got is so nice. Looking forward to see the other swap packages.

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
lauter Eyecatcher sind mal wieder zu sehen, wunderschön! Bisher war ich noch nicht auf dem Stoffmarkt, doch ich glaube, ich muss da tatsächlich mal hin :-)
Dein Pilz-Bom klingt zu verlockend, doch ich habe mich schweren Herzens dagegen entschieden. Ich habe einfach zuviel anderes. Allerdings freue ich mich jetzt schon auf Eure monatlichen Bilder!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Elfin

Christine hat gesagt…

Hallo meine liebe Katrin, wow ein Stoffmarkt, ich glaub ich könnt da auch nicht wiederstehn. Und die herrliche weiche Post, fantastisch. Das ich auch meinen Stiefel hier seh, schön das er gefällt.
PS ich freu mich rießig auf die Challange, deine Christine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Beute vom Stoffmarkt sieht nach noch mehr Pilzen aus ... kann das sein ,-) ? Sehr schöne Stöffchen und so schöne Borten!
Die weiche Post hatte es aber auch "in sich" ... sehr schöne Sachen hast du bekommen!
Liebe Grüße, Marlies

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Ausbeute aus Ulm ist ausgesprochen schön, da hätt' ich auch nicht nein sagen können. Du hast den Ausflug ja sichtlich genossen und lauter liebe Leute getroffen - so muss es auch sein.
Deine Briefkastenbeute kann sich sehen lassen. Ich habe leider Deine Häuschenaktion irgendwie erst so spät mitbekommen. Naja, dafür ist mein Geburtstagsquilt fertig, muss nur noch eingepackt werden.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Roswitha

Siggi hat gesagt…

Da hast Du aber zugeschlagen, jaja, die Stoffe klammern sich immer fest und wollen mitgenommen werden, weil sie nicht zurück nach Holland wollen*kicher*
Die weiche Post is acuh nicht zu verachten.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da hast du wunderschöne Post bekommen und deine Ausbeute vom Stoffmarkt, super toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Jetzt habe ich´s gelesen, dass es angekommen ist. Da war meine Mail mal wieder schneller raus. *lach*
Supi!
Da hast du aber am Stoffmakrt schöne Sachen mit nach Hause gebracht.
Und die weiche Post, die du bekommen hast, ist spitze.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
lg
Angie