Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 30. September 2010

Tausch Bilder

Die ersten weichen Sachen sind eingetroffen. Ich zeig sie euch der Reihe nach wie sie angekommen sind. Alle sind super schön! Jedes Einzelne ein kleines Kunstwerk! So ein Tausch ist einfach Klasse! Es ist wie Weihnachten und Geburtstag auf Einmal.... jeden Tag weiche Post!
The first swap gifts for me arrived already.They are all beautiful! Little treasures, each one of them. I love swaps! It is like christmas and birthday all in one...... soft mail every day!
von Angie
von Petra
von Anneliese
von Erika
von Martina
von Steffi
von Linda
und das war nur der Anfang! and that was just the beginning!
DANKE, DANKE, DANKE!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

What a nice swap things you get Katrin.,
Nice houses too.
Hugs Chrissie

Herzblatt hat gesagt…

WOW!!!! So viele herrliche Tauschobjekte!!! Aber die Häuschen sind ja auch zu süß!!!!
Bin auf die Fortsetzung gespannt!!!
LG
Iris

Lilu`s crafts hat gesagt…

schöööne Tauschies und das Pilzherz passt ja genial zu deiner Pilzsammlung

lg lilu

blauraute hat gesagt…

Guten Abend Katrin,
für Deine sehr schönen Häuschen hast Du ebenso schöne Tauschobjekte bekommen. Weiterhin ganz viel Weihnachtsfreude im Oktober.

Liebe Grüße
Roswitha

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Katrin,
so tolle Post, aber du hast auch wunderschöne Häuschen verschickt, da hast du alles "voll" verdient.
Wünsche dir noch ganz viel weiche Post im Briefkasten!
Liebe Grüße
Gisela

Christine hat gesagt…

hallo Katrin,
schöne Tauschsachen bekommst du zurück, da glaub ich das Oster, Weihnachten und sonstige Feiertage alle zusammenfallen.
Ich freu mich mit dir meine Liebe.
GLG von mir

Heleen hat gesagt…

Wat a nice houses! But I think my machine is not able to stitch that. I love them!! And your presents are lovely. How is your GDO block? Did you make it or are you still stitching stitching stitching ;-)

Micki hat gesagt…

Lovely items you are getting. I just finished mine for you and it will be off next week in the mail.
Micki

Handmade by Mai hat gesagt…

I really like your houses and I would love to swap with you. But I don't have the time right now to make something for you. It's nice you got some beautiful presents in return

Pusteblume hat gesagt…

Wer so viele schöne Häuser näht, der hat auch solch schöne Tauschobjekte verdient. Tolle Sachen hast Du bekommen.
Zu Deinem Vorpost:
Auf diesem Stoffmarkt hätte ich auch gerne eingekauft, allein schon die wunderschönen Bänder, die Du gekauft hast *schwärm*.....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin;

danke für den tollen Tausch; das Häuschen ist richtig süß. Wie ich sehe, ist die Tauschausbeute riesig und die unterschiedlichsten Objekte kommen ans Licht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Petra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da hast du ja traumhafte Tauschis bekommen.
Klasse.
Und ich danke dir hier ganz herzlichst für das zuckersüße Häuschen.
Sei ganz lieb geknuddelt.
lg
Angie
:-)