Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 10. September 2010

Tauschgeschäfte

Mit der lieben Christa habe ich einen Lavendelkissentausch vereinbart. Ich hab mich erhlich gesagt nicht so richtig dran getraut, hoffe aber Ihr gefällt mein kleines Kissen trotzdem.
I have agreed on a lavender cushion swap with Christa, I didn´t really have an idea of what to make, I hope she likes what I created.
 
Und dieses schöne Kissen habe ich vom Christa bekommen, es darf ganz oben auf meinen FSK´s liegen, wo jeder es bewundern kann.
And this is the pillow I got from Christa, it may stay on top of my other friendship pillows, where everybody can admire it.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
it´s so beatiful!!!!!!!!!
have a nice weekend
Jarka

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich finde dein Lavendelkissen absolut süß, vor allem mit der schönen Spitze am Rand. Kommt richtig gut. Und das Stickbild ist wieder traumhaft.
Hast im gegenzug auch ein schönes Kissen bekommen.
Deine Sammlung macht sich sehr gut im Glasschälchen.
:-)
lg
Angie

Siggi hat gesagt…

Hi Katrin, na die Kissen sind ja supi geworden und man kann auch noch dran schnüffeln(sie sind doch mit Duft oder?)!Deine Sammlung sieht ja schon dufte aus.
Liebe Grüße aus DK von Siggi und Woodstock

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
eine schöne Idee und ein toller Tausch , beide Kissen gefallen mir sehr gut

liebe Grüße
Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

Christa wird sich sehr über dein Lanvendelkissen freuen!!! Das Kissen von Christa ist auch niedlich, Katrin!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

beide Kissen gefallen mir sehr gut...und deine FSK- Sammlung erst...ein gelungener Tausch!!

Schöne Wochenende und LG
Klaudia

Patti hat gesagt…

Oh, Katrin, dein geschenktes Kissen ist schön. Und das Kissen, das du bekommen hast ist auch schön.

Schönes Wochenende
Patricia

PS: Ich hoffe, die Melone hat geschmeckt. *grins*

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

so ein netter Tausch! Ich finde beide Lavendelkissen super hübsch.
Leider habe ich dieses Jahr die "Ernte! verpasst.

Liebe Grüße Anett

Micki hat gesagt…

That's a beautiful pillow you made for her!
Love all of your pillows!
Micki

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Lavendelkissen für Christa ist ausgesprochen schön geworden, es passt sicher gut in ihre Sammlung.
Eine Schale mit den Freunschaftskissen gefällt mir richtig gut. Christas Kissen ist eine schöne Ergänzung.
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Herbstwochenende.
Liebe Grüße
Roswitha

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön habt ihr beide das gemacht, mit so netten Details... und du hast da ja schon eine ganz feine Sammlung
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein wunderschöner Tausch, ich finde beide Kissen ganz bezaubernd!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin mir sicher, dass das kleine Kissen gefällt - es ist ganz bezaubernd.
Liebe Grüße
Ursula

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Katrin,
da kann ich den anderen nur zustimmen, auch ich finde dein Lavendelkissen total süß, eine schöne Stickerei.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du in deinem Drogeriemarkt auch so hübsche Pilze bekommen kannst, aber Vorsicht, es gibt noch viiiiiiiel mehr !!!!
Einen schönen Sonntagaben und liebe Grüße, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Lavendelkissen sieht total schön aus, damit hast du des Sommers Fülle eingefangen! Deine FSK-Sammlung kann sich wirklich sehen lassen! GlG, Martina

Pusteblume hat gesagt…

Dein Lavendelkissen sieht doch super aus, warum hast Du Dich denn nicht daran getraut? Du bist doch wirklich ein Allround-Talent.
Aber auch das Kissen von der Christa ist wunderschön.

LG Susanne