Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 4. September 2010

Tilda Country Girls x 6

Nun sind sie fertig. 6 kleine Tilda Country Girls. Ich hab auf den hölzernen Ständer verzichtet, da sie ganz gut ohne ihn stehen, wenn man sie etwas anlehnt. Alle sind mir nicht so gut gelungen, die 3. von Rechts wird wohl auf alle Fälle bei mir einziehen. Ihr Oberteil ist etwas verrutscht und sie hat sich am Bein verletzt... (die Naht ist mir beim Stopfen geplatzt)... wir Menschen sind ja auch nicht immer perfekt, also kann ich damit ganz gut leben.
Now they are finished, 6 more little Tilda country girls. I didn´t use the wooden stand with them, because they stand quite good without it if I lean them against something. I am not satisfied with the way all of them turned out. The one on the third position from the right, has to wear a bandage... (the seam ripped during stuffing the leg)... and her top isn´t right either. But people aren´t perfect either, so I can live with that.
 Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow, Katrin, Massenproduktion. Die sind alle toll und Recht hast Du, wir sind auch nicht perfekt. Und ich dachte beim letzten Post, Du machst jetzt die Badedamen von Tilde *kicher.
Liebe Grüße
Susanne

Janet hat gesagt…

They are so cute. I love the one with the bandaged leg. Imperfect is always more interesting. :)

Quiltbiene hat gesagt…

Gratulation, liebe Katrin! Dein Mädchenclub ist ganz entzückend geworden. Jede ist was ganz Besonderes!!! Und so viel Liebe zum Detail hast Du reingesteckt.Tja, und nun werden sie vermutlich alle getrennte Wege gehen, gierige Hände werden sich ausstrecken, um diese Schönheiten mit nach Hause zu nehmen. Und so ist es nur gut, dass da eine Dame dabei ist, die bei Dir bleiben "muss". Doch gerade diese....die würde ich mir aussuchen. So was von originell. Ich musste vielleicht grinsen, Dame mit Verband am Bein :-))). Bekommt die Kleine denn auch einen passenden Namen zu ihrem Schicksal?
Und sind es nicht gerade unsere "Problemkinder", die wir ganz besonders doll ins Herz schließen?
Übrigens kenne ich das Problem...ist mir beim stopfen auch schon passiert.
Viele liebe Grüße von Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin!
Meeensch, was warst du fleißig!!! Die sehen alle richtig toll aus ... aber genau DIE, die 3te von rechts ... die hat was ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo, wunderschön Dein Mädelsreigen! ...und es ist wie im richtigen Leben, tut man sich ganz arg weh, kommt ein Pflaster oder ein Verband drüber!! Warum sollte man da bei Tilda-Girls eine Ausnahme machen!!??
Ich schau sehr gerne bei Dir rein!!
Liebe Grüße Flubby

Denise hat gesagt…

Hello!
Your blog is cute!
And the cats are beautiful!
Denise

Cyn ;-) hat gesagt…

I think your "bandage sporting" lady is just fine... art imitating life, ya?!
Cute gals.
Hugs,
/;-)

darcey hat gesagt…

Darling, Katrin, just darling. You are creating an army of little friends...have fun with them.
Darc
xxoo

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die Mädchenschar ist entzückend, ich finde die Idee mit dem Verband super, da hast Du ein besonderes Schätzchen. Pass gut auf sie auf -
liebe Grüße
Hanna

mariposa´s blog hat gesagt…

ooooooor, ich will auch Nr. 3 ;-)))))), also Katrin, hallo erst mal, die sind ja wirkliche Unikate, eine schöner als die andere, sehr sehr schön, mach dir ein schönes Wochenende mit deinen Mädchen.
Ganz liebe Grüße von Christine

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wundervoll, allesamt auch mit ihren Besonderheiten.
Herzliche Grüße
Claudi

entli hat gesagt…

........spitze!!

die sind wunderschön.. und jede hat so sein Rucksäckchen;-))

lieber gruss und geniesse die Sonne;-))

silvia

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Kathrin,
hast Du jetzt eine Puppenmanufaktur eröffnet?
...diese Missgeschicke passieren einfach manchmal. Bei mir hat z. B. der Engel an dieser Stelle ein winziges Sternenknöpfchen aufgenäht bekommen und keiner merkts!
LG Sigrid

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Girls sind ganz entzückend geworden. Jede einzelne ist auf ihre Art besonders. Das kleine Mißgeschick hast Du total süß kaschiert.
Liebe Grüße
Ursula

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht in die Blogs, hast Du schon wieder eine ganze Reihe entzückender Tildagirls gemacht, alle sind so schön ausgestattet.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
hinreißend schön, ich finde deine Ladies einfach perfekt!!!
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
*megastaun* Da bist du aber mega mega fleissig gewesen, deine Girls sehen bezaubernd aus und ich finde der Verband macht sich super.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

die "Unperfekten" sind meist die Interessantesten......eine so schön wie die Andere...tolle Girls hast du geschaffen....über den Verband am Bein musste ich schmunzeln...das ist bleibt
Originell....:-)!

Liebe Grüsse
Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
also die Mädels sehen toll aus....wie aus dem echten Leben...und dann all die roten kleinen Schuhe....sooo süß!!! Wann kommen die Jungs??...*schmunzel*...
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

Chrissie hat gesagt…

Wowwww Catrin, they are perfect!!!
What a great way to give her a piece of fabric around her leg!!
I love them very much.
Hugs Chrissie

Stricklady hat gesagt…

Katrin. Das ist ja ne Gang nun mußt Du nur noch die Cowboys machen.
Seht schön geworden deine Mädel´s.
LG Ingrid aus Berlin

Simone de Klerk hat gesagt…

Mensch, katrin, gleich 6! Und alle so hübsch. Hier war gerade 'Bauer sucht Frau' im Fernsehen. Für 6 wäre schon eine Frau gefunden, mit deinen Damen (o:
Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich bin sprachlos und begeistert !!!
Deine Mädelz sind einfach Spitze und der kleine Verband ist das absolute i-pünktchen :-)
Über Simone`s Kommentar musste ich lachen , eine gute Idee , reich die Mädelz beim Fernsehen ein *g*, die sind sofort weg :-))))

wünsche dir eine schöne Woche
ganz liebe Grüße mit viiiel Vorfreude auf Oktober,
Rena

Beate hat gesagt…

Voll suess. Gibts im Spielwarenladen nicht kleine Socken/Kniestruempfe. Die wuerden die geplatzte Naht abdecken, und wuerden spitze zu den Holzschuhen passen.

Pusteblume hat gesagt…

Mensch Katrin, Du bist ja eine ganz Schnelle ;O).
Deine Country-Damen sehen klasse aus und ganz ehrlich.... die Lady mit dem Verband ist doch die Originellste von allen.

LG und einen guten Wochenstart,
Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Eine Beinverletzung ist schon schlimm. Aber du hast sie ja gut verarztet mit der Beinbinde. ;-)
Ich finde deine Mädels spitze.
lg
Angie
:-)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Da habe ich doch tatsächlich geträumt von deiner "Hinkelotta". Hast du schon mal zarte Strümpfe für eine der Ladies gestrickt??
Herzliche Grüße
Claudi

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
zuckersüß sehen Deine Ladys aus und die Verletzte sieht für mich ganz besonders schutzbedürftig aus. Behalte sie im Auge und verwöhne sie vielleicht ein bißchen.
Liebe Grüße Siggi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Was für eine nette Mädchenschar :)
Die sind ja wunderschön geworden auch die Idee mit dem Verband ist klasse.
Gratulire, toll gemacht.
LG Ingrid

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, superschön, deine Damen, alle 6 !!!! Kess und selbstbewusst stehen sie dort, ein wirklich tolles Foto.
Liebe Grüße,
deine Jutta