Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Auflösung zum Teaser

Schon Anfang des Jahres als die Baseco Bag Anleitung bei Dawn Haye hier zu kaufen war, hab ich mit Simone verabredet diese Tasche gemeinsam zu nähen. Der Erlös des Verkaufs der Anleitung geht zu Gunsten armer Leute in Baseco, also ein Grund mehr diese Tasche zu nähen. Simone war schon recht bald fleißig am Nähen Ihrer Tasche, und nun habe ich es auch endlich in Angriff genommen. Hier ist nun meine fertige Tasche.... klar doch.....im Pilzlook. Simones Tasche folgt demnächst auf Ihrem Blog.
At the beginning of the year as Dawn Haye sold the Baseco Bag pattern here, I have agreed to sew this bag together with Simone. The prodeeds from the sales of the pattern go to the poor people of Baseco, another good reason to sew this bag.
Simone has started sewing her bag a lot earlier than me, and now I finally got around sewing mine.... mushroom style..... of course. Be sure to watch out for Simones bag on her blog soon.
Ich hab Einiges an der Tasche gemacht, dass ich schon länger einmal ausprobieren wollte. Ich hab Webbänder und Stickereien verarbeitet, habe mit Wellenlinien gequiltet und habe geflochtene Träger hergestellt. Wie gefällt sie euch?
I did some things in this bag that I wanted to try out for a while. I used ribbons and stitcheries, quilted with wiggly lines, and used braided handles. Do you like it?
geflochtene Träger
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Du bist wohl jetzt voll im Fliepirausch, oder? Deine Tasche ist klasse, besonders gut gefallen mir auch die geflochtenen Träger.
Liebe Grüße
Heidi

Lilu`s crafts hat gesagt…

wahnsinn, wirklich toll Frau Fliegenpilz, lach


lg lilu

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Tolle Tasche sieht pilzig-schön aus!! Die Träge finde ich auch besonders schön!!
Liebe Grüße Uli

Elfin hat gesagt…

Mir gefällt sie Hammergut!
Schön, diese ganzen _neuen_ Details, die Du ausprobiert hast. Ich verstehe das gut, bin auch gerade in einer Ausprobierphase, vor allem mit meiner Nähmaschine. Ich wusste nicht wirklich, was die alles kann ;-))

Liebe Grüße von Elfin!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche ist echt klasse, die Details super, besonders die geflochtenen Henkel sind eine gute Idee. Sag mal, Du musst doch eigentlich immer am Einkaufen sein bei Deinen vielen Taschen? (lach)
Ich bin mal gespannt, was uns als nächstes fliegenpilzmäßig erwartet.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ein superfeines Täschchen wie ich finde! Mal sehen, wie die "Nächste" aussieht ;-), ich kenn das ja nur allzu gut...Taschen kann man nie genug haben, gelle.
Liebe Grüße von Sabine

Silke hat gesagt…

da hat sich das ausprobieren wirklich gelohnt, viel Spaß beim ausführen deiner neuen tasche

LG
Silke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

einfach klasse, gefällt sie mir...dazu hübsche Details ...!!!

LG Klaudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja ne Wucht, geflochtene Träger muß ich mir merken :)
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin das hast du toll gemacht -
die Tasche ist traumhaft schön!!!
So schöne Details, da stimmt wirklich alles, bin ganz begeistert, ganz mein Fall...
Liebe Grüße
Sabine

rosi hat gesagt…

Hey Katrin,
das ist echt
'ne schöne Täsch'.
Viel schöne Dinger,
flutschten aus deinem Finger.
Rundherum 'ne Wucht,
ja - nähen ist halt eine Sucht!

Aber im Ernst, sehr schön geworden; und das Ergebnis hätte ich beim Teaser nie vermutet *ggg*
Liebe Grüße, Rosi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Katrin,
du bist ja die Fliegenpilzexpertin im Bloggerland! Deine Tasche im Fliegenpilzlook ist super geworden!
Liebe Grüße
Gisela

steffi mö hat gesagt…

...ich find sie zauberschön...
herzlichst Steffi

Christine hat gesagt…

Hallo Katrin
die Tasche ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut und der Pilzlook sehr gut, Klasse.
GLG von mir

Uschi hat gesagt…

Hallop Katrin,
wow superschön Deine Tasche. Gefällt mir. So schöööööööööööööön pilzig.
LG
Uschi

Micki hat gesagt…

It's a lovely bag and a great cause.
Micki

Linda hat gesagt…

Die Tasche ist sehr sehr schön,die Träger ..super
Das ist ein Kunstwerk....
Liebe Grüsse Linda

Handmade by Mai hat gesagt…

You did a great job on your bag, I really like the braided handles.

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist ja total in Pilzrausch ,-))) Sehr schön sieht deine Tasche aus, besonders mit den geflochtenen Henkeln! Klasse!
Liebe Grüße, Marlies

beszand hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön!
Pilz,pilz,pilz mein Liebling

Chrissie hat gesagt…

Wowwww Katrin, that is sooooooooooooooooo fantastic, realy do like it.
It looks like a very handy one too.
What a great idee, to try all kinds of things in this bag, it it turned out very well!!
Hope you have a lot of compliments on this one and you can use it very much.
Hugs Chrissie

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tasche. Kompliment.
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende und lasse liebe Grüße da.
Jeannette

sloeber hat gesagt…

Hi, Cattinka,
wieder mal ein tolles Teil, deine Tasche!
Und das Quiltmuster gefällt mir sehr gut, ich verwende es auch immer öfter ;o)
Servus,
sloeber

Patti hat gesagt…

Hallo Katrin!

Also mir gefällt sie sehr gut. Und noch besser finde ich, dass sie für einen guten Zweck ist.

Ich wünsche ein schönes kreatives Wochenende
Patricia

Elly D hat gesagt…

Hello Katrin :)
I love your bag! It is so beautiful! WOW!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Kann ja gar nicht anders wie pilzig sein. *lach*
Die Tasche ist absolut spitze geworden.
Ganz besonders gefallen mir auch die gepflochtenen Henkel.
Und die Farbkombi ist traumhaft!
lg
Angie
:-)

Heleen hat gesagt…

Hi Katrin,
It a very beautiful bag!!! Mushroom are HOT!!

Simone de Klerk hat gesagt…

Gratuliere, Katrin! Deine Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden. Mein Top ist fertig ... tja und weiter bin ich nicht gekommen )o: