Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 31. Oktober 2010

BOM Challenge Pilzsammler

Der erste Monat ist nun vorbei und 10 fleißige Pilzsammlerinnen haben Ihren ersten Block genäht. Seid Ihr sehr gespannt zu sehen wer welchen Pilz genäht hat? Alle Blöcke sind sehr schön geworden, jeder etwas ganz Besonderes für sich! Ich zeig sie euch der Reihe nach wie sie fertig geworden sind:
The first month of the challange has ended, and 10 busy mushroom sewers have finished their first block. Are you very excited to see who created which mushroom? All the blocks are beautiful and very unique. Let me show them to you in order when they got finished.
Christine - Bovist
Katrin - Wiesenchampignon
Silke - Morchel
Marlies - Fliegenpilz

Marie-Louise - Morchel
Jutta - Maronenpilz
Birgit - Schirmling
Renate - Steinpilz
Angie - Fliegenpilz
 
Dagmar - Steinpilz
Ich bin sehr stolz auf euch alle! Es gefällt mir sehr gut wie unsere Gruppe zusammenächst und wir uns gegenseitig besser kennen lernen. Wir sind eine tolle Truppe, und ich freu mich sehr dass Ihr Claudias wunderschönen Quilt mit mir gemeinsam näht!
I am very proud of everyone of the ladies. I like the way we get to know each other better. We are a cool group, and I am so happy that they are sewing Claudias beautiful quilt along with me.
bye for now Eure Katrin W......und

Kommentare:

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Katrin, they are all wonderful!!! How very creative everyone is! :-)
Hugs
Jenny

sloeber hat gesagt…

Hi, Kathrin,
da seid ihr aber fleißig am Sammeln *klatsch*
Servus,
sloeber

Chrissie hat gesagt…

AMAZING!! What a lovely mushrooms, so different and very pretty.
At the end it will be the most magnificent quilt ever!!!
You are a very lucky lady Katrin, to have friends like them.
Also want to tell you that I am very pleased to know you and I really like you as a friend on the internet.
Hugs and have fun making more of these beautiful projects!!!
Chrissie

Christine hat gesagt…

Hallo Katrin, sehr schön geworden dein 1. Pilz, es ist wahnsinnig aufregend von allen zu hören (zu sehen) was ihr 1. Pilz ist, vorallem was sie dazu schreiben. Die Bilder kann man ja bei dir schon ablucken. Ich freu mich schon auf den neuen Monat, dann werd ich gleich den 2. nähen.
Sei lieb gegrüßt von mir.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Cool!
Jeder Pilz sieht spitze aus.
Da sind ja doch einige verschiedene zusammengekommen. Hatte vermutet, dass sich viele für den Fliegenpilz entscheiden, ist aber nicht so.
Finde ich klasse. Jeder hat so seinen ganz persönlichen Stil und so wird das Ganze dann ganz individuell.
Bin schon aif den nächsten BOM gespannt.

lg
Angie
:-)

Pusteblume hat gesagt…

Da ist ja einer schöner als der andere geworden. Mir gefallen sie ALLE. Es ist schon faszinierend, was man aus ein paar Stoffstücken alles zaubern kann, Ihr seid richtige Künstlerinnen.

Deine Flipi-Tasche (Vorpost) sieht wunderschön aus, das war bestimmt eine Mordsarbeit (das brauchst Du jetzt gar nicht wieder runterzureden!!!).

Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende,
Susanne

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
hallo liebe Pilzsammler ,

bin einfach begeistert von euren Pilzen, sie gefallen mir alle sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Runde
liebe Katrin, da hattest du eine super Idee gehabt , danke !
Liebe Grüße
Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

Mmmmmm Katrin, solche talentierten Pilznäherinnen! Toll!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eure Pilze sind die Wucht. Ich glaube, Du solltest mal ein ganz großes Lob haben, wie perfekt Du alles in die Gänge gebracht hast. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mitmachen, aber das nächste Mal wird's klappen.
Dir noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eure Pilze sind ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Ursula

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
auch dein Pilz sieht sehr schön aus!!! Eigentlich wollte ich auch mit dem Wiesenchampignon anfangen ... geworden ist es dann aber der Fliegenpilz ,-)
Finde, unsere gesamte erste Pilzsammlung sehr gelungen!!! Freue mich schon auf den nächsten Pilz ... Stöffchen liegen schon bereit ,-)
Liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Es ist wunderschön anzuschauen was für schöne Pilze zusammen gekommen sind. Ich bin froh habe ich mich doch auch noch entschlossen mitzumachen, danke schön das du das ganze auf die Beine gestellt hast. Dein Wiesenchampignon sieht wunderhübsch aus. Bin ja schon auf die nächste Runde gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Huhu liebe Katrin, huhu ihr Pilzsamlerinnen,
eine superschöne Galerie !!!!! Ich bin richtig froh, mit euch zusammen nähen zu dürfen.
Auf ein Neues, ganz liebe Grüße in die Runde,
Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für eine prachtvolle Pilzparade, weiter so, ihr seid auf einem guten Weg!!!
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Gemeinschaftsarbeit. Super!
Lieben Gruß Sabine

Handmade by Mai hat gesagt…

The mushrooms are beautiful, it's so nice to meet other people and sew together. Even when you can't see them in person

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ihr seid die Pilzesammler im Bloggerland!!!
Eine tolle Idee, das werden mit Sicherheit wunderschöne Quilts!
Liebe Grüße
Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

was für kleine Schmuckstücke; jeder Pilz so einzigartig. Ein ganz tolles Pilzfieber hast du entfacht. Liebe Grüße und weiter so!

Petra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
eure Pilzsammler Challenge ist der Hit...eine tolle Vielfalt an Pilzen....schön anzusehen!

LG und schöne Woche, wünscht dir,
Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
super schön und interessant in der unterschiedlichen Umsetzungen sind Eure Pilze.....Tolles Projekt!!
GLG
Iris

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
auf Deinem Blog schießen ja buchstäblich die Pilze aus dem Boden. Toll wie alle die Arbeiten umgesetzt haben, bin schon auf die Nächsten gespannt.

Liebe Grüße
Christa

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

superschön sind alle Pilze. Toll, ich erfreu mich an eurem Projekt, und bin schon auf die nächste Serie gespannt. Frohes sticheln weiterhin.:-)

LG
Andrea