Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 22. Oktober 2010

Familienzuwachs

Wir haben ein paar Eulen Asyl in unserem Treppenhaus gewährt, es ist ja schon sooooo kalt draußen.
Sie sind in der Stickmaschine gestickt, das Design gibts hier. Und die kleine beige Eule in der Astgabel kommt aus Australien von Teresa!
We let a few owls move into our staircase, because it is already very, very cold outside. They are made with the embroidery machine, you can buy the design here. And the little beige owl which sits on the branch came all the way from Australia from Teresa!

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ihre Eulen brauchen Wärme.

Sie sind schön!
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Jarka

Micki hat gesagt…

Those owls are adorable Katrin!
Micki

Birgit Ringlein hat gesagt…

hallo Katrin,
das wird den Eulen aber gut tun bei euch im treppenhaus :-)))
Sie werden scih bei euch bestimmt wohl fühlen ...
liebe Grüße Birgit

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja super aus mit den Eulen die Du da gemacht hast, wunderschön.

Liebe Grüße
Ursula

teresa hat gesagt…

This is such a cute idea Katrin... They all look like they're getting along very well!

stichelei hat gesagt…

Hallo Katrin,
superschön Deine Eulen, gibt es da eventuell wieder was zum Tauschen? Du hast sowieso noch was gut bei mir, ich bemühe mich, daß es nächste Woche auf die Post geht.
Liebe Grüße
Anneliese

Chrissie hat gesagt…

What sweet of you to bring them in.
They are very lovely.
Hugs Chrissie

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön schauen Deine "Asylanten" aus. Dein Treppenhaus bietet sich aber auch extrem gut für solch eine Deko an. - Wir renovieren am Wochenende unser Treppenhaus, mal sehen wie ich anschließend dekoriere.
Dir noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Nähmeise hat gesagt…

Dir und Deinen ganz süßen "Eulenasylanten" ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße von der naehmeise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das ist ganz entzückend von dir, dass du den schönen Eulen, in deinem Flur Assyl gewährt hast....ich hätte sie auch in Obhut genommen...;-)

Sei herzlich gegrüßt
Klaudia

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen so lieb aus, den hätte ich auch ein warmes Plätzchen gegeben. Süüüüße Stickdatei.
GLG
Jeannette

Handmade by Mai hat gesagt…

Really cosy how hallway looks with all those owls. It's freshing cold over here, is weather to stay at home and a quilt around you and a patchwork on your lap. Have a great Sunday.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die süüüß!
ISt ja auch wirklich kalt draussen, da hast du ja ein schönes warmes Plätzchen gefunden.
lg
Angie
:-)

Stickhummel hat gesagt…

Hi katrin wow so tolle Eulchen hast du bekommen,und son weiten Flug haben die hinter sich, lach ..,die fühlen sich ganz bestimmt wohl in deiner Herbstdeko.Schaut schön aus.

LG Sabine

meijra hat gesagt…

Wat mooi Katrin!

xx Meijra

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, die Eulen sind ´ne Wucht. Die hätte ich auch gern.
Liebe Grüße
Heidi

Siggi hat gesagt…

Danke fürs neidisch machen, hab leider nich so eine tolle Stickma*heul*!
Ach ich liebe Eulen, bei Gelegenheit werde ich Euch mal meine Eulensammlung zeigen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ach, die sind ja süüüüüüß. Wie schön, dass ihr den niedlichen Eulen Unterschlupf gewährt.
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, in deinem Treppenhaus sieht es super toll aus, die Eulen machen sich total gut in der Deko.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Oohoo Katrin, sieht das schön herbstlich bei euch aus!!!

Patti hat gesagt…

Hallo Katrin!

Schön, dass ihr so tierlieb seid. Und den Eulen geht es bei euch sicherlich supergut. Man sieht es, dass sie sich wohlfühlen, in dem schön dekorierten Hausgang.

LG Patricia