Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fliegenpilze

Mögt Ihr auch Fliegenpilze? Jetzt hab ich doch tatsächlich noch welche im Wald gefunden, und das direkt neben meiner Nordic Walking strecke. Ich bin ein Glückspilz.
Do you like to look at these mushrooms, like I do? I feel very lucky that I have found some in the forrest where I do my nordic walking every week.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Na siehste, nu hast Du auch welchen gefunden :o) und was für schöne Exemplare.
Liebe Grüße
Susanne

Pusteblume hat gesagt…

Du bist wirklich ein Glückspilz!!! Ich habe in diesem Jahr bis jetzt nur kaputtgetretene Fliegenpilze im Wald entdeckt. Deine sind ja richtige Schönheiten, sei froh, dass Du die Kamera dabei hattest.

LG Susanne

curlysue hat gesagt…

So nun reihe ich mich auch noch ein als Susanne....hihi

also so schöne Exemplare, liebe Katrin, da kannst du doch nur noch Glück haben!!!

Alles Liebe
Susanne - dat curly

Rena hat gesagt…

Na siehste , nun hast du auch welche entdeckt , sie sind wirklich sehr schön .
hier bei uns gibt es in diesem Jahr ausgesprochen viele , ich kann mich darüber wie ein Kind freuen :o)))

liebe Grüße
Rena

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast aber auch besonders schöne Exemplare gefunden. Ich mag schon immer Fliegenpilze, als Kind habe ich immer Fliegenpilzhäuser gemalt.
Liebe Grüße
Roswitha

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
jetzt hab ich dieses Jahr schon so viele Waldspaziergänge gemacht, aber noch keinen einzigen Fliegenpilz angetroffen, wo ich die doch so mag.
Deine sind ja echte Glückspilzprachtexemplare, gratuliere!
Liebe Grüße
Heidi

entli hat gesagt…

..du Glückskind du*drück*..

wünsch dir einen guten Tag, Silvia

Simone de Klerk hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Katrin, für diese so herbstliche Bilder!

Linda hat gesagt…

Das bringt Glück...und so schöne
Liebe Grüsse Linda

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
wußtest Du, dass Fliegenpilze die Hinweiser auf
Steinpilze sind? Vielleicht kommst Du ja noch mal an der Stelle vorbei und schaust.......
LG Sigrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschöne Fliegenpilze hast du gefunden. Wie Sigrid schon geschrieben hat, wo Fliegenpilze sind sind meistens auch Steinpilze.
Woowww, deine Eichhörnchen sind wunderschön geworden. Das glaube ich das die Arbeit gegeben haben, aber es hat sich gelohnt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bea hat gesagt…

Ich dachte schon, die sind ausgestorben. Aber ich habe auch ein paar auf unserer Halde entdeckt. Nur den Fotoklick, den hatte ich nicht dabei! Beim nächsten Spaziergang komtm er unbedingt mit in die Tasche. Deine Pilze sind ausgesprochen schöne Exemplare! Glückwunsch.
LG Bea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Super Fotos hast du gemacht von den Flipis.
Hast du beim Walken immer ´ne Cam dabei?
;-)
lg
Angie

Micki hat gesagt…

I loved the pics of the mushrooms, and i love Nordic walking too. By the way your package is in the mail!
Micki

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist nicht nur ein Glückspilz, Du bist auch noch ein fliegender Glückspilz...:-))
Also sie sehen wirklich zum Anbeißen lecker aus und erinnern mich immer an die Tomatenhäubchen meiner Schwiegermutter früher, auf die sie dann kleine weiße Mayonnaisenpunkte gesetzt hat..*lach*...
Schönes Wochenende
Iris