Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 4. Oktober 2010

Neues aus der Montagsgruppe

Die letzten beiden Montage haben Kirsten, Claudia und ich in der Montagsgruppe an Tildas Eichnörnchen genäht. Es steckt ganz schön viel Arbeit in den Kleinen... und dies sind meine Beiden.
It took Kirsten, Claudia and me two weeks at the stitch group to finish these squirrels, they are made from a Tilda pattern. It takes quilte some time to finish these critters.... and this is the couple I created.
 
Mehr wunderschöne Tausch Objekte sind auch angekommen, die zeig ich euch auch bald.
I also received more beautiful swap items, I will show them here soon.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die beiden sind ja süüüüß, liebe Katrin. Echt klasse! Und auf die neuen Bilder freu ich mich. Ich hätte ja auch getauscht, aber so ein süßes Häuschen hab ich schon.
Liebe Grüße
Susanne

Linda hat gesagt…

Die sind sehr süüüss.
das glaube ich ,dass sie viel Arbeit machen,
aber sie sind süss
Liebe Grüsse Linda

Lilu`s crafts hat gesagt…

die sind dir aber wirklich toll gelungen

lg lilu

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,

die zwei sind echt süße geworden - gratuliere!
Liebe Grüße
Ursula

Chrissie hat gesagt…

Great squirrels Katrin, I made 1 myself a while ago but without the crown.
I do love this couple of yours, hugs Chrissie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wunderschön, die Beiden!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!
Grüße Uli
- Deine vielen Häuschen gefallen mir auch sehr gut!!

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
die Beiden sehen ja herzallerliebst aus. Besondersniedlich finde ich die "Knopfnase".
Liebe Grüße Siggi

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Katrin,
man sind die Süß,war bestimmt kniffelig zu nähen !!
GLG
Dagmar

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
die beiden Kerlchen sind allerliebst, total süß! Und schöne Sachen hast Du auch ertauscht.
Vielen Dank für Deine beiden Mails, sie sind angekommen.
Liebe Grüße, ich drück Dich
Heidi

REDNEVAL hat gesagt…

Ahoj Katrin ,
Je to krásné, nádherné , veverka !
Sedí v koši ...
Dobrá práce .. Gratulujeme !
Hezký den
Jarka

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja niedlich, und ich glaube gerne, dass das ganz viel Arbeit war. Es hat sich aber gelohnt für die beiden munteren Gesellen. Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Tauschobjekte.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

NaehVision hat gesagt…

Die sehen ja total niedlich aus. Genauso eins habe ich gestern in Nachbars Garten gesehen.
LG
Frauke

Siggi hat gesagt…

Och sind die niedlich, wir sehen die immer als Dackelkino in DK, dann sitzen die Jungs völlig außer sich hinter dem Fenster und die kleinen Gesellen lassen sich überhaupt nicht stören und hopsen ihnen immer vor der nase rum*lach*! Sowas wäre vielleicht ein kleiner Tröster für Woodi, aber ich denke der würde geschreddert, also viel zu schade.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Catrin, gerade wieder Daheim...es ist Herbst geworden und Deine Kleinen sind soooo süß.
Warst Du weider fleißig!!!
Grüßchen Bine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Eichhörnchen sind ja goldig...das glaub ich dir gerne, dass sie ein wenig arbeitsintensiv waren....aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt....eine tolle Deko!
Wir haben zwei dieser pussierlichen Tierchen, oft direkt vorm Haus....denn dort stehen hohe Eichen, auf denen sie hin und her huschen...niedlich anzusehen!

LG Klaudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die süüüß!
Und mit den Krönchen oben drauf... spitze!
Becci sagt immer "Prinzessinenhut" zu den Kronen - lach.
Mein Schenklis ist auch angekommen, Vielen lieben Dank. Sei ganz lieb geknuddelt.
lg
Angie
:-)

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
gratuliere dir zu diesem niedlichen Familienzuwachs , einfach süß !!!
Das die Beiden viel Arbeit gemacht haben, glaube ich dir sehr gerne , mir wäre das viel zu fummelig , ich bewundere deine Geduld darin
Ganz liebe Grüße
Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

Love them, you did a beautiful job