Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 25. Oktober 2010

nochmal Pilze

Heut ist ja Montag, aber ich hab nicht viel zustande gebracht in der Montags Nähgruppe. Ich hatte einen Reißverschlluß aus einer Winterjacke zu trennen.... eine meiner Lieblingsarbeiten...  Steinpilze hab ich  noch fertig gemacht, nach einer Anleitung von hier.
I know today is monday, but I didn´t finish very much at my stitch group today. I had to remove a zipper from a winter jacket.... one of my favourite things to do... but I did finish two more mushrooms, you can find the patterns here.
 Dann habe ich von Susanne noch eine wunderschöne pilzige Überraschung bekommen. Sie hat mit mir gegen ein Tilda beach house getauscht.
Susanne sent me a beautiful soft surprise. We had agreed to swap, she got a beach house from me.
 
  bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, RV austrennen - das kenne ich auch zur Genüge!!! Was so alles von uns "Nähkundigen" verlangt wird... *grinsganzdoll* wo es doch viel cooler ist, schöne Täschchen oder Quilts zu nähen, gelle!
Viele liebe Grüße von der Quiltbiene, die niemals mehr zählen kann, wie viele RV*s sie schon rausgetrennt und wieder eingenäht hat...

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilzdeko finde ich wunderschön, und dann noch das Notizbuch mit dem passenden Papier; da warst Du sicher auf Pilzwolke 7 und hattest das leidige RV-Trennen schon lange wieder vergessen.
Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Simone de Klerk hat gesagt…

Ach, Katrin, deine Pilze werden immer schöner, ob num selber gemacht oder geschenkt bekommen. Ich werde ganz fröhlich davon!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
hiermit ernenne ich dich zur offiziellen Pilz-Bloggerin des Jahres 2010 ;-)
Ein toller Tausch, der über die magere Ausbeute in der Nähgruppe hinwegtröstet!
GlG, Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Kartin,
es kommt nicht darauf an wie viel man näht, sondern das es Freude macht und Deine Pilze sehen sehr hübsch aus, danke für den Anleitungstipp. Tolle Tauschi.
GLG
Jeannette

Rabenohr hat gesagt…

Sag mal, kann man die Stickdatei "kleine Tilda-Bärchen" von Deiner Freundin kaufen ????
GLG
Jeannette

Rabenohr hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
danke für Deinen lieben Kommentar, hier meine eMail: rabenohr@web.de
Sei lieb gegrüßt von
Jeannette

Rena hat gesagt…

Hihi meine liebe Katrin ,
bei dir schiessen die Pilze ja nur so aus der Erde *g*
Das Notizbuch und der Scherenfinder sind klasse, nun brauchst du niiie mehr deine Schere suchen und das Hühnchen braucht dir keinen mehr schenken .... lach !!!
ganz liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Pilze sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut. Einen tollen Tausch hast du gemacht. Ui da hast du mein Mitgefühl, Reissverschlüsse sind auch nicht meines. Ich schiebe schon seit Frühjahr eine Lederjacke von Junior von Eck zu Eck und nun ist wieder kalt, das heisst ich muss nun endlich den RV einsetzen *argh* Ganz liebe Grüsse Marie-Louise