Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 19. Oktober 2010

Pilziges

Heute möchte ich euch meine, zur Zeit, Lieblingsstickdatei zeigen. Es ist "Pilzglücklich" von von Huups. Ich könnte sie den ganzen Tag sticken, obwohl ich noch gar nicht weiß was ich daraus machen werde.
Today I want to show you my favourite embroidery design. It is "Pilzglücklich" and I got it at Huups. I could make more and more of the designs, even though I don´t know what I will create with them jet.
Das Nächste sind Fliegenpilze die ich bei Dehner ergattert hab. Die haben schon den Weihnachtsmarkt aufgebaut, und dort fand ich sie. Klar, die musste ich haben!
Next I want to show you some mushrooms I found at a local store in the christmas department. Yes, they are already selling christmas ornaments and thats where I found them, and of course I had to have them.
die oberen sind Glaspilze auf Klammern, und die unteren sind aus Holz
Und Christas Päckchen passt auch zum Thema Pilz. Ich durfte mir von Ihr etwas pilziges wünschen, und sie hat mich wirklich verwöhnt! Danke liebe Christa, gerne tausche ich wieder einmal mit Dir!
Christas present matches the mushrooms theme as well. She made me a mushroom fabric card, and look at all the other things she spoiled me with. I love these swaps!
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist ja wirklich im Pilzrausch; die Fliegenpilze sind richtig niedlich. Du könntest doch mal eine Serie gestalten: Tasche, Badetasche, Schminktäschen, oder ein Bucheinband mit einem Pilz darauf könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Auch Topflappen mit einem Pilz oder mehreren Pilzen drauf finde ich gut. Was hältst Du von einer schwarz-weißen Windradtasche mit Pilzen und und ....
Die Lichterkette ist wirklich ein tolles Schnäppchen, da hätte ich auch zugegriffen. Ich lege eine Lichterkette schon jetzt in den Flur, wenn es abends dunkel ist, macht ein schönes Licht und lenkt von dem Mistwetter ab.
Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Lilu`s crafts hat gesagt…

Pilllllzeeeeee, so schön Cattinka, ich glaub ich muss dann auch mal wieder umsteigen und noch die von dir ausprobieren

lg lilu

Elfin hat gesagt…

Das ist ja ein wahrhaftes Schwelgen in Pilzen :-))
Was hast Du denn für eine Stickmaschine? Manchmal überlege ich, mir auch eine zuzulegen.
Tolle Bilder!

Liebe Grüße von Elfin!

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll.Katrin, all deine Pilze! Und wie schön, den Besuch von Rena!!!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Pilzeee sind sooo schön, die gefallen mir super....auch die Pilz AMC, ist sehr schön geworden.Piluze kannst du sehr individuell gestalten, wie Roswitha schon schrieb, sie sehen bestimmt auch toll auf Topflappen aus....du wirst schon etwas schönes daraus zaubern...;-)

LG Klaudia

Handmade by Mai hat gesagt…

Are you addicted with mushrooms? I really like your embrioderies

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin!
Bei Dir auf dem Blog ist eindeutig Herbst und die Pilze sprießen nur so aus allen Ecken und Winkeln .sehr schön anzuschauen.
LG Ingrid

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
bei den schönen Pilzigkeiten wird mir ganz warm ums Herz. ;)
Liebe Grüße
Heidi

Chrissie hat gesagt…

The embroiderys are very nice, great job Katrin.
Oh my dear, mushrooms are so pritty, have you seen the little guy's in there???
hugs Chrissie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wunderschön pilzig geht es bei dir zu!
Deine gestickten Pilzis finde ich super.
Und absolut klar, dass du dir die Pilze beim Dehner holen mußtest.
:-)))
lg
Angie

Rabenohr hat gesagt…

Wow, Du hast auch einen tollen Blog, Patchwork, Stickarbeiten und, und klasse.
Sei lieb gegrüßt.
GLG
Jeannette

Christa hat gesagt…

Allerliebst, Deine pilzigen Schönheiten.Tolle Motive stickt Deine Minna, da fällt Dir bestimmt noch etwas zu ein, bin schon gespannt was.

Pilzige Grüße
Christa

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
so schön deine Pilze, egal in welcher Form.
Wenn ich irgendwo was fliegenpilziges seh dann denk ich schon an dich...
Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
bei dir sind aber wirklich die Pilze los, wie soll das erst werden, wenn du mit Claudias beginnst ;-) Die Stickpilze sind absolut hitverdächtig!
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Bei dir "pilzt" es an allen Ecken, einfach herrlich.
Deine Stickis sind wunder- wunderschön und auch die gekauften Pilze sind super schön.
Wunder- wunderschöne Sachen hast du getauscht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kelly hat gesagt…

I LOVE the mushrooms! And I've never seen Christmas mushroom ornaments before - they're so unique!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist ja im allerschönsten Pilzfieber. Kürzlich sah ich ein paar Fliegenpilze aus Filz, da musste ich gleich an dich denken .... hörst du manchmal, wenn es im Ohr klingelt, da denkt ein Pilzsammler an dich.
Ganz liebe Grüße, deine Jutta