Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. Oktober 2010

Pilzsammler Treffen

Eine meiner Pilzsammlerinnen, Renate, durfte ich persönlich kennenlernen, und ich kann euch sagen, der Tag war so kurz wie sonst nie. Renate und Ihr Mann Loys haben ein paar Tage im süden Deutschlands verbracht und diesen Urlaub mit einem Besuch bei mir verbunden, wie schön! Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und hätten noch Stunden lang quatschen und nähen können.
I met one of my Pilzsammler Challange partners, Renate. She and her husband Loys spent a few days in southern Germany and they combined this vacation with a visit at my house, how nice! We had a very nice day, which passed way to fast. We got along very well from the beginning and could have spent some more hours chatting and sewing together.
Wir haben Stoffe augetauscht, ein bisschen gestickt und ein bisschen auf Papier genäht (dabei hab ich festgestellt: von Renate kann ich noch so Einiges lernen!) und ich habe noch nie so schöne Gastgeschenke von irgendjemandem bekommen. Rena Du bist Spitze.
We exchanged fabrics, stitched a bit an sewed on paper (I noticed that there is a lot I can learn from my friend). And I have never received such nice gifts as from her. Rena you are great!
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Ooooohhh, was muß ich da sehen ... *ganzdollneidischguck* Da wäre ich zu gerne dabei gewesen ;-)))))) Und ihr habt sogar was zusammen genäht ... toll!!! Stöffchen tauschen ist auch 'ne tolle Sache ... bestimmt für den Pilzsampler, gelle? Der linke Stapel sieht jedenfalls danach aus ,-)
Vielen Dank noch für die Taschenanleitung, werde ich für nächstes Frühjahr einplanen.
Liebe Grüße, Marlies

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das finde ich ja toll, dass Ihr 2 Euch getroffen habt und es auch noch ein so schöner Tag war. Da bin ich mal gespannt, was aus Euren "Gesprächen" herauskommt, denn ich gehe mal davon aus, dass Ihr Pläne geschmiedet habt. Eure "Schätze", die Ihr zeigt, sind vielversprechend.
Ich wünsch Dir einen schönen Herbsttag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

euer Treffen schaut richtig gemütlich aus, als wenn zwei "alte" Freundinnen sich treffen (schade dass ich nicht im Süden wohne, sonst wäre ich auf nem Sprung dazu gekommen...*g*).
Schöne Stöffchen habt ihr getauscht...bin mal gespannt, was daraus so alles entsteht...

Schönen Mittwoch weiterhin, hier scheint die Sonne...
Klaudia

Elfin hat gesagt…

Das ist ja toll! Wo Renate sich auch überall rumtreibt...ts,ts..... ;-D
Die Fotos sprechen für sich, liebe Katrin, man sieht Euch an, dass es wunderbar war :-)
...und das alles hat Rena Dir mitgebracht? WOW! Da wär ich platt gewesen! Ich freue mich für Dich/Euch :-))

Liebe Grüße,
Elfin

Jolanda hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Vielen Dank für den Eintrag und das Kompliment. Wie ich sehe könnte ein Pilztäschchen nicht besser zu Dir passen;-)) Ich habe grade mal ein Los für Dich ins Töpfchen geworfen und mal sehen ob Kayla eine glückliche Pfote für Dich hat.

Liebe Grüsse
Jolanda

wilhelm.scheu hat gesagt…

Hallo Katrin!

Man sieht es euren Gesichtern an, wie schön der Tag war!

Liebe Grüße
Rosmarie

Flinke Nadel hat gesagt…

Schade, da wäre ich doch gerne dabei gewesen!!!
Können wir das mal in größerer Runde wiederholen *grins*
GLG
Dagmar

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, das Internet verbindet und schafft Freundschaften.Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und die Zeit nicht nur zum Pilzesammeln genutzt habt ;-)
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich schließe mich dem Kommentar von Martina an :-)....die Bilder sagen alles.
Ich freu mich für Euch, man sieht, es geht Euch so richtig gut.
Herzlichst Sabine

Pusteblume hat gesagt…

Ich finde es immer total aufregend, wenn man eine Bloggerin trifft,die man vorher nur virtuell kannte. Wie man anhand des Fotos sieht, seid Ihr zwei ja wirklich auf einer Wellenlänge und konntet einen wunderschönen Tag miteinander verleben.

LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Man sieht es euch an das ihr einen tollen Tag hattet, so schön.
Tolle Sachen hat dir Rena mitgebracht, da wäre ich auch sprachlos gewesen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, auch ich schaue mir ganz neidisch die schönen Fotos an, liebe Katrin und Rena, da wäre auch ich zu gerne dabei gewesen !!!

Liebe Katrin, deine vielen Tauschobjekte gefallen mir sehr, ich komme gerne und immer wieder bei dir vorbei,
viele Grüße, deine Jutta