Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. Oktober 2010

Swap Päckchen und neue Windradtaschen

Auch diese Woche sind wieder einige sehr schöne weiche Päckchen gekommen.
Von Rosi hab ich super schöne Topflappen und einen Schlüsselanhänger bekommen. Mit Bine hab ich gegen gehäkelte Röschen getauscht, und Christa hat mir ein schönes Herz geschickt.
Also this week I received beautiful soft mail. From Rosi I got potholders and a key chain. From Bine I got crochet roses, and Christa sent me a nice heart.
von Rosi
von Bine
von Christa
Dann möchte ich euch noch zwei neue Windradtaschen zeigen. Jede für sich ganz etwas Besonderes!
Falls Ihr auch eine Windradtasche nach meiner Anleitung nähen möchtet, schickt mir eine e-mail und ich sende euch die pdf Anleitung zu.
Then I want to show you two new windmill bags. Each one is very special! If you want to sew a windmill bag from my instructions, send me an e-mail and I will return the pdf pattern to you.
von Linda
 von Chrissie
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

What a great gifts you get this week, lovely!!!
The bag from Linda is beautiful, so different than mine.
It was a pleasure to make.
Hugs Chrissie

Linda hat gesagt…

Nochmals vielen Dank für das Muster.
Es hat viel Freude gemacht sie zu nähen.
Danke Grüsse Linda

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja schöne Dinge, die Du bekommen hast!
Bei den Topflappen finde ich die Art der Aufhänger genial gut - da rätsel ich nämlich manchmal, was ich da am besten mache :)
Ganz liebe Grüße
Christine

Herzblatt hat gesagt…

Schon wieder so viele herrliche Tauschobjekte und Geschenke.....
Die Windrad Taschen sehen toll aus...werde Dir wohl eine Email schicken müssen...:-))
LG und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
du bist ein GlücksPILZ ,-) ... so viel weiche Post ... so viele schöne Sachen! Und da ich die Windradtasche sehr schön finde, hätte ich sehr gerne die Anleitung ;-)))
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

schöne Tauschis hast Du wieder bekommen und die Windradtaschen sehen toll aus.
Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich für Dich, dass Du so schöne Sachen ertauscht hast, Deine Häuschen sind ja auch allerliebst gewesen. Die untere Windradtasche gefällt mir richtig gut. Ich glaube, da ist wohl eine Email an Dich fällig. Die Tasche könnte ich mir sehr gut zu meiner gestern fast fertig genähten Jacke vorstellen.
Ich wünsche Dir heute einen schönen sonnigen Herbsttag und einen guten Start in die Woche.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

entli hat gesagt…

..hast schöne Sachen bekommen..

die Rosen sind ja wunderschön..

lieber Gruss und einen gemütlichen Sonntag

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du schöne Tauschsachen bekommen. Ganz beosnders gefallen mir da die Topfläpplis.

Und die Windradtäschlis von den beiden Damen sind sehr schön geworden.
Am besten gefällt mir die 2., die mit den schönen Stickis und denm Fell rundrum.
lg
Angie
:-)

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin ! Enorm was Du für weiche Post bekommst. Das ist immer etwas Besonderes wenn man weiche Post im Briefkasten hat . Eine schöne Idee.
An einem Schnitt für die Windrad Tasche wäre ich auch sehr interesiert
.
Ich wünsche Dir noch viel Post und wünsche eine schöne Woche
Ingrid

Pusteblume hat gesagt…

Da hast Du ja schöne Dinge ertauscht! Neue Taschen mal eben so zwischendurch genäht und dann noch diese winzigen, süßen Tildateddys!!! Toll !!!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
LG Susanne

rosi hat gesagt…

Gern geschehen *gg* !!!
Mich erstaunt echt die Vielfalt, mit der deine Windradtäschchen nachgenäht werden. Die mit dem Puschel-Fell ist echt klasse.
Liebe Grüße denn,
von der Rosi