Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 16. Oktober 2010

Tausch Bilder III

Auch diese Woche habe ich wieder wunderschöne Sachen erhalten.
Also this week I received wonderful gifts:
AMC, Bommeltäschchen und Stoff mit einer schönen Karte
von Hanna
super AMC mit wunderschönen Knöpfen drauf
 von Micki
ein Nadelkissen in Spulenform und Stöffchen,  a pincushion and pretty fabric
 von Rena
 eine super schöne Mini Kreuzstich Stickerei!
wir haben Mini Tilda Teddies getauscht
von Teresa

she really sent me a Tilda book that she hat twice, because mine never came that I had on preorder, and I got the cutest owl
sie hatte das Tilda Buch doppelt, und meins das ich bei A... vorbestellt hatte ist nie gekommen, und eine coole Eule,


von Mai
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben für die Mühe die Ihr euch gemacht habt. 
Thank you very, very much for all the time and effort you spent on the gifts.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

wirklich schöne Tausch Sachen hast du bekommen....das nimmt ja gar kein Ende...*g*

LG u.schönes Weekend
von Klaudia

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin, na da hast Du aber tolle Tauschergebnisse vorzuweisen.
War ja auch ne niedliche Idee mit den Häuschen.
Liebe Grüße und schönes WE von Siggi und Woodi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da schaut bei dir ja aus, als wäre der Weihnachtsmann schon da gewesen *LOL* Tolle Sachen - genieße sie! GlG und ein schönes WoE wünscht Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liete Katrin, Dein Tausch hat Dir sicher viel Spaß gemacht und ich freu mich echt für Dich.
Aber das mit dem Buch, dass Du nie bekommen hast, das ist schon der Hammer. Vermutlich meinen wir den gleichen Shop??! Traurig ist das.
Aber nun hast Du ja glücklicherweise Dein Exemplar. Viel Freude damit.
Herzlichst Sabine

Chrissie hat gesagt…

What a nice gifts you get from the girls.
I do untherstand that you are happy with them.
Have a nice Sunday Chrissie

Cyn ;-) hat gesagt…

Darling gifts. Thanks for the "art show"... what fun!

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
wunderschöne Sachen hast du zum Tausch bekommen , ein Teil davon konnte ich ja schon persönlich bestaunen :-)
Es war ein toller Nachmittag mit dir zusammen , ich bin sehr glücklich darüber und würde am Liebsten sofort wieder zu dir kommen :-)
Wir danken dir nochmals für deine großzügige Gastfreundschaft , wir haben uns sehr wohl gefüllt !
Werde morgen auch bei mir von unserem Besuch berichten
Viele liebe Grüße
Rena

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
es freut mich, dass du soviele schöne Tauschgeschenke bekommen hast! Aber du hast es dir auch sehr verdient! Mein Haus wird hier sehr bewundert und ich muss aufpassen, dass es nicht urplötzlich verschwindet ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Nein, hast du schöne Tauschis bekommen.
Also die Spule als Nadelkissen ist ja absolut originell.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen.
:-)
lg
Angie

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
tauschen macht sooo Spaß gelle! Tolle Sachen hast Du bekommen, viel Freude daran.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Heidi