Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 30. November 2010

BOM Challenge Pilzsammler II

Schon wieder ist ein  Monat verstrichen und alle Challenge Teilnehmer haben fleißig an den Pilzblöcken für Claudias wunderschönen Quilt weitergenäht. Folgende wunderschöne Blöcke sind im November entstanden.
Another month has passed an all of the challenge members have made another mushroom block for Claudias beautiful quilt. I want to show you the beautiful blocks that the girls have created.
Jutta - Morchel
 Marlies - Maronenpilz
Rena - Pfifferling
Silke - Fliegenpilz
 Christine - Fliegenpilz
 Katrin - Morchel
 Angie - Steinpilz
Marie-Louise - Maronenpilz
Birgit - Bovist
Dagmar - Maronenpilz
Ich kann nur sagen WEITER SO! All I can say is KEEP THE GOOD WORK UP!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

und wieder grüßt eine tolle Pilzsammlung; ich sehe und staune;-)

Liebe Grüße Petra

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ihr habt wieder ganz tolle Pilze gestichelt und seid alle rechtzeitig fertig geworden, Kompliment.
Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Roswitha

Elfin hat gesagt…

Herrlich anzuschaun'! Ich bin ganz begeistert :-))

Liebe Grüße von Elfin!

REDNEVAL hat gesagt…

It´s beatiful work!! :o)))
Jarka

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Uii, sind alle Pilzsammler fertig geworden? Toll ...... an den Pfifferling traue ich mich noch nicht so ganz, mir fehlen da die passenden Stoffe ;o)
Eine stattliche Sammlung ist schon zusammengekommen, und alle wunderschön !!!!
Viele liebe Grüße an dich Katrin, und in die Runde,
Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ui da sind wieder wunderschöne Exemplare zusammen gekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, das finde ich auch ... alle Pilze sind wieder seeehr schön geworden!!! Macht aber auch wirklich viel Spaß!!!
Liebe Grüße, Marlies

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die können sich alle sehen lassen und ergäben sicher ein wunderbares Pilzgericht...mal abgesehen von den rot-weißen *LOL* Ein GGGG ist ein Geburtstags-Gemeinschafts-Geheim-Geschenk *LOL* Alles klar???
Herzlichst, Martina

Simone de Klerk hat gesagt…

Wieder so viele schöne Pilze! Da habt ihr ja eine gute Gruppe zusammen.

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilzsammlung sieht nach viel Arbeit aus, hat sich aber gelohnt und wird bestimmt ein sehr schöner Quilt.
GLG
Jeannette

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, wow so viele schöne Pilze. Es ist wirklich interessant am Monatsende alle zu bestaunen. Dein Pilz, die Morchel sieht guuuut aus, besonders der Gräserstoff, Klasse.
Sei lieb gegrüßt von mir.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ihr habt eine wunderschöne Pilzsammlung genäht, es macht immer wieder Spaß am Monatsende eure Werke zu bestaunen.
Liebe Grüße
Gisela

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ohoh das war knapp , hätte doch fast den heutigen Termin verschlafen :o)

Deine Morcheln sehen toll aus , aber all`die anderen Pilze natürlich auch , super !

liebe Grüße
Rena

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Eine tolle Pilzsammlung ist diesen Monat wieder zustande gekommen.
Witzig, dass sich soviele für den Maronenpilz entschieden haben.
:-)
lg
Angie

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

wieder solch eine tolle Pilzsammlung, die ihr gewerkelt habt...schön anzusehen....viel Freude weiterhin daran!

Liebe Grüße
Klaudia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Aber Hallo, da bekommt man ja den Mund nicht mehr zu!! Ganz tolle Werke sind das geworden!!

Viele liebe Grüße

Uli

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
boah, was für tolle Pilze .
Wieder Einer schöner als der Andere.
Diesmal gibt es aber viele Maronenpilze :-)))
Mal sehen, welchen ich als nächstes Mache...
liebe Grüße Birgit

Renate hat gesagt…

Tolle Pilze habt ihr gesammelt. Ich glaube fast, ich muß mir das Buch von Claudia Hasenbach auch wieder aus dem Regal holen. :-)
Liebe Grüße
Renate

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für eine Pilzsammlung, toll toll und sooo lecker...

Liebe Adventsgrüße
Christa

Micki hat gesagt…

i love the paper piecing paterns. Where did you get them?
Great job everyone!
Micki

Handmade by Mai hat gesagt…

They are all very beautiful