Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 24. November 2010

Ein Paket auf großer Reise

Hier mache ich mit, und heute kam das riesige Paket mit über 50 ! Tauschobjekten bei mir an.
Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, könnt Ihr euch bei Heidi anmelden! Und jetzt zeige ich euch die Schätze die ich mir ausgesucht habe, und durch 3 neue Sachen ersetzt habe.
I am taking part in this swap package, and today the big package with more than 50 swap items arrived here. And now I can show you what I picked, of course I put three more things to swap in the package for the other ladies.
Unbedingt muss ich euch auch noch weiche Post zeigen. Von Claudia, Klaudia und Sabine.
Now I got to show you soft mail I got from Claudia, Klaudia and Sabine.
Claudia
 Klaudia
 Sabine
Vielen, vielen Dank! Ihr habt mir eine große Freude gemacht, und Claudia, du hast es wieder geschafft mich total zu überraschen! Schön dass es euch gibt.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Sachen hast Du bekommen, aber Deine Lichtbeutel gefallen mir besonders gut.
Irgendwie komme ich im Moment mit dem Bloggen nicht mehr nach, schnief.

Liebe Grüße
Christa

Chrissie hat gesagt…

Great!! Do you need to sent the box now to another girl?
Did you made the 3 things you put into the box youre self too?
I think it cost a lot of money to sent the packet this way.
The gifts are very nice.
Hugs Chrissie

Susanne hat gesagt…

Huhu Katrin,
da ist ja mein Muffin *g
Grad hab ich ne Mail an Dich geschickt :o)
Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht und auch wunderschöne weiche Post bekommen.
Liebe Grüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Da hast du dir wunderschöne Sachen ausgesucht.
Tolle Ueberraschungen hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde die Sache mit dem Wanderpaket einfach genial....das kruschteln macht mir immer wieder Spass.
Übrigens, das Nadelkissen lag mir auch im Auge.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

was für süße Geschenke du bekommen hast; weiche Post und Tauschpakete können einen schon bereichern.

Liebe Grüße Petra

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
du hast dir sehr schöne Sachen aus dem Tauschpaket ausgesucht und deine Geschenke von Claudia, Klaudia und Sabine gefallen mir auch sehr gut
liebe Grüße
Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

So eine tolle Idee, dieses riesige Paket (o:
Und deine weiche Post ist auch 'nicht schlecht'.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Micki hat gesagt…

Wow, you hit the jackpot! Lovely items!
Micki