Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 26. November 2010

GDO update

Der Monat geht seinem Ende zu, und ich kann endlich mal wieder einen kleinen Fortschritt von meinem "A Girls Day Out Quilt" zeigen. Irgendwie hab ich es nicht mehr geschafft monatlich etwas daran fertig zu bekommen. Ich werd versuchen wenigsten alle Blöcke noch dieses Jahr zu sticken, patchen kann ich ihn dann ja nächstes Jahr.
The month is almost over, and finally I can show you some progress of my "A Girls Day Out" quilt. Somehow I didn´t manage to make progress each month. I will try to finish all the stitcheries for the quilt this year then I can piece it the coming year.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww das Blöckchen sieht fantastisch aus und so schön präsentiert hast du es.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise die jetzt Pilzchen nähen geht

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr einladend dein Cafe ... wir könnten uns dort mal ein auf leeecker Stück Kuchen treffen ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

teresa hat gesagt…

Such a gorgeous block Katrin...you are doing a beautiful job! xx

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
GLG
Jeannette

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Cattinka,
it looks great: o)))
Wishing you a wonderful first Advent weekend!
Jarka

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wunderschön geworden, und die Präsentation, einfach klasse. Gerne würde ich in Deinem Café einkehren, es wirkt ausgesprochen gemütlich.
Bin im Moment arg eingespannt, melde mich nächste Woche mal ausführlicher.
Dir einen gemütlichen ersten Advent und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu Katrin,
da mußt du aber unbedingt am Ball bleiben . Das Blöckchen sieht hinreißend aus :-)))
liebe Grüße Birgit

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, da muss ich Brigit ganz schnell zustimmen: "Weitermachen !!!!"
Wunderschön ist es geworden, dein Café.
Einen schönen 1. Advent, liebe Grüße an dich und danke für den Besuch bei mir,
Jutta

Christa hat gesagt…

Liebe katrin,
hach, ich bin doch wieder hin und weg, aber auch meine Zeit wird kommen...lach.

Dir ein schönes Adventswochenende
Christa

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, der Block sieht einfach klasse aus, im nächsten Jahr werde ich diesen Quilt auch angehen, die Vorlagen sind ja aus Australien eingetrudelt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Satu hat gesagt…

Beautiful picture of your GDO's cafe block. I had to give up the progress of my GDO. But till the end of the next year atleast the top of my GDO will be done;)

Handmade by Mai hat gesagt…

Oh Katrin, your block is so beautiful, I hope you can finish the blocks by the end of the year. I will give an update this weekend

darcey hat gesagt…

Beautiful! You are an artist!
Darc
xxoo

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, einfach ganz bezaubernd, eine Augenweide. Herzlichst Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Blöckchen sieht herrlich aus...Ich mag diese Muster sehr!!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
GLG
Iris

Christine hat gesagt…

Wow liebe Katrin, das ist ne tolle Stickerei, ein schönes Blöckchen. Für dich und deine Familie einen schönen 1. Advent.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Block ist ja klasse.
So süß mit den typisch verträumten Café-Stühlen.
Sehr schön.
Und dazu noch klasse in Szene gesetzt.
DAs Jahr ist aber nicht mehr lange, da hast dud dir ganz schön was vorgenommen, noch alles dieses Jahr zu sticken und zu patchen.
Bin schon gespannt auf´s Endergebnis.

lg
Angie
:-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Mach dir bloß keinen Stress, denn das ist ja ein Riesenprojekt.Der Block mit den Stühlchen sieht zu süß aus!!!
Einen schönen 1. Advent wünscht Martina

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll!!! Und wenn ich das Bild vergrössere, sehe ich wie schön du arbeitest!

suebilderblog hat gesagt…

Das sieht klasse aus!!! Ich bin schon gespannt, wie demnächst der fertige Quilt ausehen wird - das wird bestimmt ein ganz besonders schönes Teil, denn Deine Stickereien waren allesamt total schön.

LG Susanne

Elly D hat gesagt…

Your stitchery looks beautiful Katrin :) You photography of it looks wonderful! Happy Advent 1!
Hugs Elly

Heleen hat gesagt…

A beautiful block! Only one to go? I'm also working on my last block and will also patch the quilt next year.