Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 16. November 2010

Lichtbeutel

Nicht. dass Ihr denkt hier ist gar nichts mehr los. Ganz im Gegenteil, aber die meisten Sachen die ich mache sind geheim. Was Neues hab ich auch ausprobiert, ich hab im Netz so viele schöne Lichtbeutel gesehen, dass ich das auch mal auspobieren wollte. Ich hab 2 Vatianten gemacht 1 x ein rundes Weckglas mit Kerzen, und zum 2. eine elektrische, eckige Grönö Lampe, auf die muss man nicht aufpassen.
Not that you think there is nothing going on here, in contraty, but the most things I am working on are secret.
I have tried something new also, I created lanterns. I made two variations. First with candles in it in a round glass, and the second kind is the cover for a lamp with electric light, this one doesn´t have to be watched all the time.



mit meiner neuesten Stickdatei von Feinkram bestickt
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

rosi hat gesagt…

Oh, Cattinka, wie romantisch!
Die sehen alle sehr edel aus - die oberen sind die mit Kerzen? Eine wunderschöne Deko!
Ich wünsch dir noch einen schönen romantischen Abend,
Rosi

entli hat gesagt…

oh Katrin.. bei dir ist es ja auch wunderhübsch;-))

schön gell die Lichter..

meine sind ja ganz viel am leuchten;-))

viel spass und bis bald, herzlichst Silvia

sloeber hat gesagt…

Hi, Cattinka,
deine Lichtbeutel sind wirklich ein Traum!
Und schön, dass du dich auch vom MR-Virus hast anstecken lassen ;o)
Servus,
sloeber

Patchgarden hat gesagt…

Ja, liebe Katrin, die sind wirklich sehr schön!!! Besonders mit den Scherenschnittmotiven!
Liebe Grüße, Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Zauberhaft sehen diese Lichtbeutel aus!!Romantisch!! Bin mal gespannt, ob wir die geheimen Sachen sann auch mal sehen dürfen??!! Wenn ja, freu ich mich drauf!!
Danke auch für Deine lieben Kommentare dir Du bei mir hinterlässt, sie freuen mich immer
sehr!!

Liebe Grüße Uli

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Lichtbeutel,....habe ich vorher noch nicht gehört oder gesehen...eine tolle Idee, deine gefallen mir super...mit dem Scherenschnitt, eine Wucht.
Auch dein MR im vorigen Post, gefallen mir...du hast dich auch infizieren lassen...*lach*

LG Klaudia

Rena hat gesagt…

Meine liebe Katrin ,
ich bin begeistert , einfach märchenhaft , nein traumhaft schön !!!
Mir fehlen die passenden Worte , einfach zauberhaft , der letzte Lichtbeutel mit dem Pilz ist ein Gedicht .
Ganz liebe Grüße und viele, viele romantische Abende wünscht dir
deine Rena

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Darunter konnte ich mir ja gar nichts vorstellen, aber wenn ich bei Dir so schaue, die sind so schön -
schönen Abend und liebe Grüße
Hanna

suebilderblog hat gesagt…

Deine Lichtbeutel sehen alle klasse aus. Sie machen so ein gemütliches Licht, ich besitze auch einen und werde ihn im Advent wieder aufstellen.
LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin;

wie meine "Vorschreiber" klasse sind deine Lichtbeutel; passen so richtig toll in diese dunkle Jahreszeit!

Wünsche dir noch eine "geheime" Wichtelwoche und bis bald!
Petra

Siggi hat gesagt…

Och menno, alle nähen im geheimen, da wird die Neugier so richtig angefacht, ich hoffe, wir können wenn es soweit ist die Schätze betrachten.
Die Lichtbeutel sind ne Superidee und ganz toll geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodi

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wie romantisch, wunderschön, gefällt mir sehr.
GLG
Jeannette

Linda hat gesagt…

Die sind mega schön.Genau richtig für die Zeit
Liebe Grüsse Linda

KREASOLI hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, das lotste mich natürlich auch mal wieder zu Dir! ;-) Sehr schön ist es hier und besonders natürlich die vielen Pilze!!! Und Du wirst ja nun auch bald welche backen, gell! ;-)
Viel Spaß wünsche ich Dir dabei,

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

einfach nur zauberhaft♥♥♥

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja traumhaft, guck ganz verliebt, eine ganz, ganz ..... tolle Idee. Gerade das Richtige bei den derzeitigen trüben Novembertagen.
Sei lieb gegrüßt
Roswitha

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Lichtbeutel sehen toll aus und eine sehr schöne Geschenkidee.
Sei lieb gegrüßt
Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
so kommt eine gemütliche Weihnachtsstimmung auf und ich habe wieder etwas dazu gelernt - nämlich, dass es auch Scherenschnitte zum Sticken gibt ;-)
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, das erinnert mich an diese romantischen Scherenschnittkarten! Wie habe ich die geliebt. Einfach total schön. Viel Freude damit.
Herzlichst Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Lichtbeutel sind ein Traum!!! Vor allem die herrlichen Spitzenbänder am Rand begeistern mich!!!Jetzt kann die dunkle Jahreszeit ja kommen!!
GLG
Iris

Angelika hat gesagt…

Hallo Katrin, mein xter Versuch endlich meinen Senf zu deinem tollen Blog abzuliefern, versprochen ist versprochen.....
Herzliche Grüße Angelika

Micki hat gesagt…

That really is so different! I never saw anything like it...Lovely!
Micki

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Deine Lichtbeutel gefallen mir total gut, besonders der untere. Die stehen bei mir auch schon ewig auf der ToDo-Liste. Ich glaub beim nächsten Mal muss ich auch mal nach so einer Schwedenlampe schauen.
Liebe Grüße
Heidi

teresa hat gesagt…

Oh Wow!!! These are just beautiful. You are so clever Katrin :)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Lichtbeutel sind dir super gelungen.
Den letzten finde ich besonders schön, den mit dem Pilz!
:-)
lg
Angie

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Lichtbeutel sind wunderwunderschön, ich bin hin und weg. Und die neue Stickdatei mit dem Fliepi ist der Hit. Ich muss gleich mal gucken gehen, die muss ich haben *kicher
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hello Katrin...popping in to see what you have been up to!!! Wow, these are really gorgeous...Dzintra♥x

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, die gefallen mir auch, so gemütlich, so zart !!! Toll, liebe Katrin, eine schöne Idee.
Gemütlichen Grüße aus Berlin sendet dir deine Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

T-O-L-L, Katrin, deine Teeleuchter.

Handmade by Mai hat gesagt…

Your lichtbeutel are so nice. You doesn't stop to surprise me with your new ideas.

...Gabi hat gesagt…

...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen, WUNDERSCHÖN sind Deine Lichtgläser
LG Gabi

Elly D hat gesagt…

Hello Katrin :) You have been busy! Love these lanterns, very neat!
I too have been stitching but like you they are secret so I can't post them just yet. Hugs Elly