Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 11. November 2010

Mug Rug

Kennt Ihr das, man sieht etwas und denkt sich gleich "das will ich auch machen".... das ist mir mit den mug rugs auch passiert. Es ist wie ein Fieber, dass man nicht los wird. Und als Heidi zu einem Swap aufrief brauchte ich nicht lang überlegen und hab mich bei Ihr angemeldet. Ich hab auch schon Probegenäht. Es macht sehr viel Spaß und ich hab noch jede Menge Ideen für andere Varianten. Wenn Ihr auch Lust habt mitzumachen, meldet euch doch bei Heidi an!
Do you know the feeling when you see something and know right away "I want to create that, too".... it happened to me with the mug rugs. It is like you get infected and can´t help getting stuck with it. And as Heidi started this mug rug swap I wanted to participate. I already made one prototype and still have lots of more ideas for other variations. If you want to join Heidis swap go over to her blog and register.
ja, bei mir hat heut schon die Sonne geschienen, und das hab ich gleich fürs Foto ausgenützt.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön, dass du auch bei Heidi mitmachst und direkt mit so einem tollen Beispiel in den Ring steigst *LOL* Ich mag gar nicht glauben, dass bei euch die Sonne geschienen hat, denn hier ist seit dem frühen Nachmittag Weltuntergang, so stürmt es :-( Eben richtiges Mug-Rug-Wetter ;-)
GlG, Martina

Simone de Klerk hat gesagt…

Schön winterlich! Und bei euch gab es Sonne? Hier gibt es Sturm und viel Regen. Die Blätter sind jetzt fast alle von den Bäumen.

entli hat gesagt…

oh.. bei uns auch ähnliches Wetter wie bei dir.. nur leider hab ich noch keine "mugrug" auf dem Tisch.. aber es wird*fröfrö*

lieber Gruss und bis bald
silvia

Handmade by Mai hat gesagt…

I saw them too and wanted to make them too. I really know want you mean. I like what you made, I'm looking forward to see the other you have in mind

Satu hat gesagt…

So pretty rug! I have seen them too;) somewhere... and planned to sew atleast one... someday...

Elfin hat gesagt…

Ach Mensch Katrin....musst Du immer soooooo schöne, verführende Nähproben veröffentlich, *schimpf*, da kann frau ja kaum widerstehen....
;-D
Herrlich, Dein Mug Rug!

Liebe Grüße von Elfin!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Tassenteppich sieht spitze aus.
Bei uns schien die Sonne auch mal kurz.
Das tat richtig gut.
Mal schauen, vielleicht mache ich auch mit.
Ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
:-)
lg
Angie

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Mug rug ist auch so ein tolles Teil, dass es mir echt schwer macht, mich nicht bei Heidis Swap anzumelden... aber die Zeit.
Naja ein wenig habe ich noch zum Überlegen.
Liebe Grüße
Gisela

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow - der ist ja klasse geworden, was man aus Bändern doch so alles machen kann. Aber Hüftgold drauf und nix im Glas ....
Ich glaub, ich könnte mich auch angesteckt haben, wenn ich Deine Variante sehe. Mir kommen da meine schwarz-weißen Streifen in den Sinn, die ja eigentlich für etwas anderes vorgesehen waren.
Danke für die gute Idee und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
hab's Dir ja schon geschrieben, ich find ihn sooo schön, den rug! Ich glaub ich muss dann jetzt auch mal was winterliches versuchen.
Liebe Grüße
Heidi

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Toller, winterlicher mug rug!!!
LG
Lucie

rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
*danke gleichfalls* ;-))
für deinen bei mir Kommentar und dein Becher-Teil. Es ist wunderschön und so langsam überlege ich echt, ob ich am Swap teilnehmen soll ... Tja, das Fieber halt, aber Fieber muss man aushalten, nicht wahr?
Liebe Grüße, Rosi

rosi hat gesagt…

... frau sollte auch beim Kommentarschreiben die Gedanken zusammenhalten. Was'n das für'n Satz? Sollte heißen: ...für deinen Kommentar bei mir... *ggg*
Nochmal liebe Grüße, Rosi

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll, die sehen immer wieder süüüß aus und eine so niedliche Idee, ist auch ein nettes Mitbringsel für liebe Freunde.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und sei lieb gegrüßt von,
Jeannette

Inis hat gesagt…

oh wie schön , was für eine schöne Idee , tolle Farben genau mein Ding .
Sehr schön Katrin !!
Liebe Grüße
Inis

Rena hat gesagt…

Wunderschön liebe Katrin !!!

Immer diese Versuchungen , werde mal einen Probe nähen und dann schauen wir mal :o)))

LG, Rena

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du nun auch noch, jaja diese Dinger machen wirklich süchtig...:-)
Deine Umsetzung sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße
Diana

Micki hat gesagt…

Yes, I have had that feeling many a time. It looks like a wonderful swap and such fun!
Micki

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, das mit den Mug Rugs ist eine gute Idee!!! Mal sehen, ob ich das umsetze.Es sind ja eigentlich eher Motive für Kinder....Dein Mug Rug ist sehr schön geworden!!!
LG und ein schönes Wochenende
Iris

Sabine hat gesagt…

Ui Katrin du auch....
Ja, das kommt mir bekannt vor, die Mug Rugs wollte ich auch gleich machen.
Tolle Idee deine Winter-Version - seeeeeeeeehhhhhrrrr schöööööön!!!
Und wie gut, dass du noch jede Menge Ideen hast - freu mich drauf :-)
Liebe Grüße
Sabine

Barbara hat gesagt…

hallo Katrin.
ich hoffe, es ist ok, wenn ich deinen tollen mug rug als Beispiel für meine mug rug anleitung auf meinem linkblog verwendet habe...wenn nicht, einfach melden und ich lösche das bild...
dort findest du auch einen mug rug mit einer zusätzlichen tasche für löffel und zuckerbeutel...viellleicht dein nächster mug rug?..liebste grüße barbara..

teresa hat gesagt…

I love your mug rug Katrin. What a great gift!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Mug Rug schaut wunderschön aus, richtig schön winterlich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fee hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Mug Rug ist ja richtig schön geworden. Genau das richtige für diese Jahreszeit.

Viel Freude damit und schöne Grüße

Sabine