Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 4. November 2010

Täschchen

Täschchen kann man doch immer gebrauchen, oder? Und das in allen möglichen Formen und Grössen. Ich hab da mal was ausprobiert. 2 x fliegenpilzig, und 1 x weihnachtlich... ja, sowas kann ich auch.
Everyone needs pouches, and that in all kind of shapes and sizes. I played around a bit and tried to make some. 2 with mushrooms, and one for chrismas, okay I admit, I can do that too, not only mushrooms.
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schönde Däschle!!!!

lg lilu

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
total süß, damit kannst du beim Weihnachtsmann in die Produktion gehen ;-)
GlG, Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

They are cute, you are very busy. Which bug did bite you, that you have so much energy?

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die gefallen mir alle 3 sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist aber das rote Flippi-Täschchen.
Und jetzt wird es auch bei dir weihnachtlich. Klasse.
Den meine Stimmung tendiert auch immer mehr zu Weihnachten. Auf diese Zeit freue ich mich immer ganz besonders.
lg
Angie
:-)

Linda hat gesagt…

Die sind super.Ich muss noch was arbeiten bis Weihnachten:(((((((
Liebe Grüsse Linda

Micki hat gesagt…

Pouches are always so useful...I have a few of them, and they are filled with goodies.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderhübsch sind deine Täschchen geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

jaja, es ist nicht mehr lang hin und ich hänge sooooooooo doll hinterher. Die Täschlis sind schick und davon kann man nie genug haben, da haste recht*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du vollkommen recht - Taschen kann Frau nie genug haben - man muss ja schließlich für alle Evendualitäten gerüstet sein - Deine sind sehr hübsch geworden - die Sternendecke übrigens auch!
Liebe Grüße
Ursula

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, jaja, schon wieder Täschchen 'LOL'. Clever von Dir, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich und dann bist Du gut vorbereitet.
Niedlich sind sie geworden!
Herzlichst Sabine

teresa hat gesagt…

These bags are really lovely Katrin xx

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
sehr schön sind Deine Täschchen! Mein Favorit ist das linke ;) und der Fliepi macht sich super drauf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ahh wie toll!!!!

Liebste Grüße Laura

Sabine hat gesagt…

Niedlich - allesamt!
Dacht ich mir, dass du auch gut weihnachtlich kannst ;-)
Toll auch der Stern - wow!
Liebe Grüße
Sabine

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine 3 Täschchen sind wunderschön geworden, das Weihnachtliche find ich am schönsten. Dein Stern ist ja eine Klasse für sich.
Dir noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Rena hat gesagt…

Du fleißiges Mädel,
habe dich ein paar Tage hier nicht besucht und schon hast du drei süsse Täschlis genäht , bin richtig begeistert davon...superschön!

GLG, Rena