Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 3. November 2010

weiche Post, Redwork Swap und Windradtaschen

Ganz tolle AMC´s hat der Postbote bei mir abgegeben. Die mit dem Pilz kam wie sie ist, von meiner Freundin Darcey, ohne Umschlag aus Canada! Alle Perlen sind noch drauf und ich bin froh dass sie unterwegs keine Füße bekommen hat.
Die 2. ist von Anneliese, mit schönen Rosenstoffen und Spitzen, sie sieht sehr edel aus.
I got beautiful fabric postcards last week. The one with the mushroom on it is from my friend Darcey from Canada, and it came without an envelope. All the beeds are still on it, and I am glad it didn´t get "lost" on its way. The other one is from Anneliese. She used pretty rose fabric and lace it looks very classy.
Nun will ich euch noch die Blöckchen aus dem PW und Quiltforums Redwork Swap zeigen. Der Oktober war ganz etwas Besonderes. Mein Huhn ging an Curlysue, und Ihres kam zu mir, ein direkter Tausch, und wir haben beide Hühner als Wunschmotiv.
Now I want to show you the redwork blocks from the PW und Quiltforum Redwork Swap. Oktober was very special I got Curlysues block and she got mine. A direkt swap, and the funny thing is, we both have chickens as our favourite theme.
Und als nächstes sind Windradtaschen dran. Susana hat eine genäht und mich darauf hingewiesen dass man das Futter gegenglich zu dem Taschenkörper nähen muss, sonst passen die Spitzen im Tascheninneren nicht aufeinander. Das hab ich in der Anleitung nicht erwähnt. Ich hoffe, dass sonst niemand Probleme damit hatte und werde künftig darauf hinweisen! Und eine hab ich auch genäht, sie ging an Rena, die sich eine in schwarz-rot gewünscht hatte.
Next I want to show you windmill bags. Susana created one and she told me that she had problems sewing the lining because the corers didn´t fit inside the bag. Please note that you have to sew the lining the other way around or this will happen. I hope nobody else had problems with this, I will mention it to all the ladies that would like to have the pattern from me from now on. And I created one also it is in red and black, Rena wanted to have one for her birthday.
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
tolle AMCs hast Du bekommen und die beiden Hühner sind auch klasse.
Die Windradtasche muss ich unbedingt auch mal nähen, beide gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Bei Dir gibt es immer schöne Dinge zu sehen, es ist eine Freude Deinen Blog zu besuchen,
liebe Grüße
Hanna

Linda hat gesagt…

Die Hühner sind ja mega schön.Die Windrad-Taschen
die schwarz rote ,genau mein Geschmack:)))))
Liebe Grüsse Linda

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle AMCs hast Du bekommen. Die Hühner sind sehr schön, was hast Du damit vor? Deine Tasche für Rena ist ausgesprochen schön geworden. Sie hat sich ja auch sehr gefreut. Ich hoffe, es geht ihr inzwischen besser.
Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Siggi hat gesagt…

Ach es motiviert doch immer wieder, bei Dir vorbei zu schauen, tolle Sachen hast Du bekommen und die Tasche ist echt schön geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin.
Beautiful, what a great cards you get.
The bag is beautiful too, I had no problems with the pattern at all, but I untherstand what went wrong.
It takes some time to repair, but there is no spilling of fabric,.
Hugs Chrissie

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Das die AMC so ohne Umschlag den weiten Weg überstanden hat grenzt an ein Wunder !
Sehr schöne Taschen und die für Rena wird ihr sicherlich aufschwung geben . Alles in allem wieder Tolle Sachen bei Dir.
sei lieb gegtüßt von
Ingrid (zZ im Harz)

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die AMC-Karte mit dem Pilz ist sehr schön und hat eine lange Reise hinter sich. Tolle Taschen und schöne Projekte.
GLG
Jeannette

Elfin hat gesagt…

Hi Katrin,
wunderschöne neue Sächelchen, die Du zeigst. Die Hühner sind ja wohl megacool :-)) Und die Tasche für Renate ist ein Hit!

Danke für Deine Mail neulich, habe mich sehr gefreut! :-)

Liebe Grüße von Elfin!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da hast du wunderschöne Post bekommen. Am besten gefällt mir die Rosen-AMC mit der Spitze. Die ist klasse.
Und auch die Täschchen der 2 Mädels sind super.
Danke für den Hinweis mit dem Taschenfutter.
Sei ganz lieb geknuddelt.
lg
Angie
:-)

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
die AMC`s sind klasse und die Redworkhühner natürlich auch, zwei wunderschöne Motive .

Tjaaaa deine Tasche ist wirklich der Hit , führe sie seit einigen Tagen immer sehr stolz aus und wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen ,glücklichkukk

liebe Grüße von deiner
Freundin Rena

Conny's Cottage hat gesagt…

dIE HELLE tASCHE SIEHT WIRKLICH GANZ TOLL AUS.


LG cONNY