Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 7. November 2010

weiche Post und Gewinn

Letzte Woche kam gleich 2 x schöne Post. Einmal von Lilu, ich hab Ihr kleines Schneckchen schon lange bewundert, und nun gehört eins mir, und seht was sie mir noch geschickt hat, ich komm mir total verwöhnt vor. Und mein Weihnachts-Foto-Täschchen sieht mit der roten Eule jetzt richtig gut aus, findet Ihr nicht?
Last week I received two beautiful envelopes.The first one was from Lilu. I had adored her little snails for a long time, and now I have one for my own. And look what else she sent me! A whole bunch of goodies, I feel very spoilt. Don´t you agree that my christmas photo pouch looks great with the red owl on it?
Gewonnen hab ich bei Gisa auf dem Blog. Woher sie nur wusste dass ich als Kind orange total gern mochte? Meine Lieblingsfarbe hat sich mit der Zeit etwas abgewandelt, aber ich mag orange immer noch sehr gern, uns sie hat es so schön spannend gemacht fürs Auspacken, schaut selbst.
I won at Gisas blog. I wonder how she knew that orange was my favourite colour as a child? My favourite colour has changed a bit over the years, but I still like orange a lot. She made the unpacking so exciting, but look for yourself.
 
 
 
 Vielen, vielen Dank Lilu und Gisa, Ihr seid spitze!
Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Post und zum Gewinn!
GlG, Martina

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das ist wunderbar, daß du so verwöhnt wirst , du verwöhnst uns ja schliesslich auch oft genug :-)
Ich freue mich für dich, ebenso zu deinem Gewinn bei Gisa , was für ein tolles Ü-Päckchen , klasse !
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rena

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das liebe Post.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da hats sie aber wirklich sehr spannend gemacht.
:-)
lg
Angie

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
WOW...was für schöne Sachen hast Du gewonnen....Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Fehlt Dir ja eigentlich nur noch ein Mäuschen...*schmunzel*....
GLG
Iris

suebilderblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Soooo schöne Sachen und das Beste ist das Lebkuchenmännchen!!!

LG Susanne

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, von ganzem Herzen freue ich mich mit Dir!
Herzlichst Sabine

Handmade by Mai hat gesagt…

Congratulations, you got some beautiful things. You must have had a great week.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

gratuliere dir ganz herzlich zu soooooooooooo toller Post. Da ist es doch eine Freunde wenn die Postboten an der Tür klingeln.

Liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow!!! So ein schöner Gewinn, so schöne Sachen, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich mir dir!!!
Liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da hast du wunderschöne Sachen bekommen. Auch das Schneckli mit Beilagen ist supertolle Post.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist aber wirklich verwöhnt worden, da bin ich ein bisschen neidisch. Feine Sachen und sehr schöne orangene Beilagen.
GLG
Jeannette

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Gewinn ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch dazu. Deine zweite schöne Post diese Woche gefällt mir richtig gut. Ich mag die kleinen Lebkuchenmänner sehr und bin fleißig am Nähen.
Dir einen schönen, kreativen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Catinka,
danke fuer deinen Besuch.Und wegen der Decke schmunzel.Ja ich koennte sie kleiner machen wuerde mich aber ganz sicher zu einem spaeteren zeitpunkt darueber aergern.
Dann doch mal lieber bs ostern haeckeln....

sei lieb gegruesst von Conny