Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 22. November 2010

Weihnachtliches Montagsgruppenprojekt

Heute habe ich mit meiner Freundin Helga das erste weihnachtliche Projekt für dieses Jahr genäht. Es musste ein schnelles Projekt sein, dass an einem Vormittag fertig wird, und wir haben uns für Patti´s Ratties "Naughty but Nice" entschieden.
Today my friend Helga and I created our first christmas project for this year. It had to be something that could be finished in one morning, and we decided on "Naughty but Nice" by Patti´s Ratties.
 Ich wünsch euch allen einen schöne Vorweihnachtszeit!
Happy pre-christmas-time to you all!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

...ist voll süß geworden, gefällt mir sehr gut!! Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!!
Liebe Grüße Uli

entli hat gesagt…

ach ist dies süss...
wenn ich es mir so überleg.. bei mir würde es super reinpassen... *grins3

wünsch dir einen tolle Zeit!

liber gruss silvia

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
mein Gott ist das süß. Da hat sich die Arbeit echt gelohnt.
Liebe Grüße
Ursula

Martina hat gesagt…

Ihr wart aber fleissig! Und sieht so süss aus. Super. Viel Freude für die kommende Zeit!

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
die kleine Mieze sieht ja süß aus. Aber ich glaube, die hat es faustdick hinter den Ohren. So wie die am Weihnachtsbaum hängt?
Liebe Grüße Siggi

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
das ist ja wirklich ein echter Schelm - und dieser Blick *schmelzdahin*
Servus,
sloeber

teresa hat gesagt…

I just LOVE this! Every Christmas one of my cats climbs up into the tree and sleeps on the branches..it must be cooler up there. I have lots of photos of her sleeping amongst the decorations. This is really cute Katrin xx

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Bäumchen mit dem kleinen Kätzchen ist ja niedlich....
So langsam müsste ich auch mal an Weihnachten denken......
liebe Grüße Birgit

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist ja süß geworden, was Du da am Nähvormittag gemacht hast. Pass nur auf, dass die Katze nicht übermütig wird. - Wir haben früher unseren Weihnachtsbaum immer angebunden, da die Katzen meinten, es wäre der neue Kratzbaum. Dir eine schöne Zeit der Vorbereitung diese Woche.
Liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hey Katrin,

total süss geworden, ist dein "Kätzchen auf dem Tannenbaum"...ich hätte auch ein Plätzchen dafür....*lach*

Lieben Gruß Klaudia

Chrissie hat gesagt…

Woww Katrin, it is georgeos.
What a lovely cat and tree.
Hugs Chrissie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Jö ist das schnussig, sieht super schön aus. Auch deine Lichtgläser vom vorigen Post sind wunderschön!
Auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

boah, Katrin, is das niedlich geworden. Langsam müßte ich auch mal was für Weihnachten anfangen, aber ich hab einfach noch keine Zeit gefunden, aber das wird noch und wenn es auf den letzten Drücker ist*kicher*, das wird meistens immer am Besten.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Satu hat gesagt…

Sweet naughty! Makes me smile;) Happy pre-Christmas time you too!

Handmade by Mai hat gesagt…

Your tree with cat is cute, you did a great job

Rena hat gesagt…

Wie süß ist das denn ..... liebe Katrin du hast immer so tolle Ideen und bist so fleißig

Ganz liebe Grüße
Rena