Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 12. Dezember 2010

7. Ostalbtreffen

Gestern war ich bei Heidi in Neresheim, die wieder zu einem Ostalbtreffen des Patchwork- und Quiltforums eingeladen hatte. Diesmal waren wir nicht so viele, aber es war toll Heidi und Uschi wieder zu sehen und Daniela kennen zu lernen. Vor lauter Kaffeeklatsch, show and tell, und Klönen, haben wir ganz vergessen Fotos zu machen. Ich kann euch nur zeigen was ich vom Kruschtwichteln mit nach Hause gebraucht habe. Ich hatte viel Spaß und werde das nächste mal wenn Heidi zu einem Treffen einlädt wieder dabei sien.
Yesterday I went to Heidis to another meeting of the patschowk- and quiltforum. Not so many women could come, but it was nice to see Heidi und Uschi again, and it was also nice to meet Daniela. We had coffe and cake, had a show-and-tell, had a good time..... and forgot to take pictures all together. But I can show you the prices I won at the game we play each time we meet. I had a very good time and will try to come next time too, when Heidi organizes a meeting again.
dem Kater haben die Sachen auch gut gefallen, er hat es sich gleich mitten drauf bequem gemacht
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, ein Kruschtwichteln, aber schööööön .... sogar etwas "pilziges" ist dabei.
Liebe Katrin, ich grüße dich ganz lieb und finde dein hübsches Nikolausi von Rena ganz toll !!!!
Liebe Grüße, deine Jutta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Hauptsache Euer Treffen war schön.
Deine Post's sind immer so herzerfrischend...und es gibt ja auch schließlich Bilder...die Katze ist zu niedlich :-).
Liebe Grüße von Sabine

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Kater weiß halt, was schön ist, und das reißt er sich unter den Nagel. Du hast aber wirklich schöne Sachen bekommen.
Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche und wenig Stress.
Liebe Grüße
Roswitha

Chrissie hat gesagt…

Congratulations Katrin, what a lovely price.
The cat agry whit me.
Hugs Chrissie

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
"Kruschtwichteln", den Ausdruck kenne ich garnicht...aber schöne Dinge hast du mit nach Haus gebracht...und ich finde, die Hauptsache ist doch dabei, dass es schön war, und das kann ich mir gut vorstellen...schade dass ich soweit entfernt wohne;-(

Liebe Grüße
Klaudia