Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

BOM Challenge Pilzsammler III

Auch im Dezember haben die Pilzsammler Challenge Teilnehmerinnen es geschafft einen Pilz zu nähen. Seht selbst was für schöne Exemplare entstanden sind!
Even in the busy month of December the challenge partners managed to create a new mushroom. See what beautiful mushrooms have been made!
Rena - Wiesenchampignon
 Katrin - Maronenpilz
 Marlies - Wiesenchampignon
Christine - Schirmpilz
 Silke - Steinpilz
Birgit - Fliegenpilz
Angie - Schirmpilz
Marie-Louise Steinpilz
Jutta - Perlpilz

Dagmars Pilz folgt demnächst.
Ich bin sehr stolz auf Euch dass ihr fleißig an unserem BOM weiternäht.
I am very proud that the ladies continue sewing blocks for our BOM.
Und nun wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch, und alles Gute für 2011!
And now I want to wish all the readers of this blog a good and happy 2011!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, all die Pilze!
Ich wünsche dir alles Gute in 2011, liebe Katrin! Guten Rutsch (o:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Pilze sind echt süß, da bekommt man direkt lust auch einen zu nähen.
Ich wünsche Dir und Deiner Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einen guten Rutsch ins Neue Jahr -
liebe Grüße
Hanna

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
tolle Pilze habt ihr genäht!
Ich wünsche euch auch einen guten Start in 2011, fangt's gut an!
Servus,
sloeber

Stricklady hat gesagt…

Liebe Katrin !
Auch ich wünsche Dir alles gute im Neuem Jahr. Gesundheit und viele weitere Ideen.
Du hattest vor einiger Zeit (Schäm weil die Antwort so spät kommt)gefragt was ich in das Nackenkissen für meine Mutter gefüllt habe . Ich habe eine Mischung aus Dinlekspelz und Kirschkernen genommen damit es nicht so schwer ist.
rutsch gut rüber
Ingrid

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das ist ja wieder eine tolle Ausbeute !
Deine Fliegenpilze dürfen aber auch nicht unerwähnt bleiben , sie gefallen mir sehr gut
Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch , nur bitte nicht wörtlich nehmen , hier bei uns ist es heute vor der Tür spiegelglatt ...
Alles Liebe
Rena

Christine hat gesagt…

Wow Katrin, die sind allesamt wieder schön geworden, danke auch für deinen Bericht.
Christine

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ihr seid ja wirklich zu bewundern, so schöne Pilze zu nähen und so pünktlich vorzuzeigen, alle Achtung. Die Deko Deines Pilzes gefällt mir gut. Es ist immer wieder schön, wie kreativ Du bist. - Ich freue mich schon auf das neue Jahr und all Deine kreativen Ideen. Auf diesem Weg nochmals ein ganz liebes Dankeschön für all Deine Hilfe, Anleitung und alles sonstige.
Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

patchsprotte hat gesagt…

total lustig..... die meisten von euch haben einen schlanken Pilz genäht.....das gibt mir zu denken ;-)Ist bei euch auch der Wunsch eines jeden Jahreswechsels "abspecken" aufgekommen ??????
Freue mich auf weitere Pilze im neuen JAhr und wünsche dir, liebe Katrin einen guten Rutsch
Silke

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch wenn ich kein Pilz-Sammler bin (nehme lieber 'ne Dose *ggg*) wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!
Ich hoffe, wir werden wieder ein schönes Jahr voller Kreativität "zusammen" erleben.
Liebe Grüße, Rosi

Patchgarden hat gesagt…

Was für eine tolle Pilzsammlung da wieder zusammen gekommen ist ... es macht aber auch wirklich dolle Spaß ,-)))
Liebe Katrin, ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!
Liebe Grüße, Marlies

REDNEVAL hat gesagt…

♥♥♥ PF 2011 ♥♥♥
****Jarka******

Klaudia hat gesagt…

...welch tolle Pilzsammlung von euch wieder entstanden ist...einfach klasse!!

Liebe Katrin,wünsche dir und deiner Familie, ein gutes und gesundes Neues Jahr2011

Liebe Grüße Klaudia

Susanne hat gesagt…

Klasse sind Eure Pilz, Hut ab!
Liebe Katrin, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
Hut ab, da ist einer schöner als der andere und das, obwohl die Pilzsaison schon längst vorbei ist ;--
Einen guten Rutsch wünscht Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
eure Dezember-Pilze sind auch sooo schön geworden! Wünsche dir einen guten Rutsch in ein gutes und patchiges 2011!
Liebe Grüße
Gisela
Aus der lila Jelly Roll mache ich das hier:
http://alamodefabric.blogspot.com/2010/06/spider-web-quilt-block-tutorial.html

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Die Pilze sind total klasse.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2011. Und ich wünsche Dir Zeit und kreative Ideen (die Dir ja mit Sicherheit nicht ausgehen, gelle).
Herzlichst Sabine

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
viele kreative, schöne Stunden beim Stöffchen bearbeiten und bloggen wünscht dir Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute!
@Pilznäherinnen, wunderschöne Pilze habt ihr genäht, alle sind prächtig geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch wenn ich keine Pilze mit euch nähe verfolge ich eure Challenge doch sehr gerne, sind wieder allesamt so toll!!!
Ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr und freu mich auf unser neues Bloggerjahr
Liebe Grüße
Sabine

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ohje ohje, da muß ich aber noch schnell herbei rollen und unsere Pilzsammlung beäugen :-)))
Mensch Mädels, das habt ihr wieder Spitze hinbekommen.
Jetzt geht es ja schon wieder an den nächsten. Mal sehen welcher es bei mir wird...
liebe Grüße Birgit

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

entli hat gesagt…

liebe Katrin,
nach sovielen Pilzen, kann es einem nur gut gehen.
Wünsche dir und deinen Lieben nur das Allerbeste im 2o11.
Geniesst die Zeit;-)

lieber knuddelgruss
silvia

p.s. ohweh, hab von dir ein Riesenpack bekommen
lieben Dank.. meld mich später*knutsch*

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Kartin,
da hast du eine stolze Pilzsammlung genäht, sehr schön.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr.
GLG
Jeannette

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da sind ja wieder unglaublich schöne Pilze zusammengekommen.
Das habt ihr wieder spitze gemacht, Mädels!
lg
Angie
:-)