Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

geheime Projekte

Ein paar Geheimnisse kann ich schon lüften, da einige der Sachen schon verschickt sind.
I can show you a few of my secret projects, because they are sent out to their new homes already.
An folgenden Sachen hab ich in letzter Zeit gearbeitet:
These are some projects I have been working on lately:
Lichtbeutel

 etwas Gebackenes
etwas Gesticktes

und der Rest (mug rugs und noch mehr Gesticktes) bleibt noch geheim....
and the rest (mug rugs and some more stitcheries) will remain a secret a little longer
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die lichtsäckchen sind ja schööööööööön
liebe grüße daniela

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach klasse, Deine Lichtbeutel. Ich bin begeistert. Fleißig warst Du, das muss man schon sagen. Und die Plätzchen sehen lecker aus :o) ......meine sind schon alle fast weg :o(
Lg Susanne

entli hat gesagt…

liebe Katrin,

mensch, du warst ja fleissig.. und so schöne Sachen;-))

mjam und einige Guetzli nehm ich noch schnell raus..und dann geht's weiter;-)) du weisst

lieber knuddelgruss silvia

Simone de Klerk hat gesagt…

Du machst immer so viel Schönes, Katrin!
Mmmm, den Kuchen hätte ich gerne mal probiert.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Lichtbeutel sind ausgesprochen schön, den mit dem Herz kann ich mir richtig gut vorstellen, wie schön es da leuchtet. "Pilzplätzchen" mussten ja dieses Jahr sein!!! Meine Plätzchen sind alle vernichtet. Ich weiß auch nicht, ob ich mich noch mal aufraffe bzw. ob es meine Zeit zu lässt.
Dir noch einen schönen winterlichen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Viele liebe Grüße an meine fleissige Katrin ,
deine Lichtbeutel sind einfach ein Traum , die Plätzchen sehen himmliches aus , schade, daß ich da nicht naschen kann und deine AMC ist süß

Rena , mal wieder etwas in Eile :-(

Klaudia hat gesagt…

Hey Katrin,

deine AMC find ich ja total süß, mit dem Kätzchen am Fenster....und die Lichtbeutel gefallen mir auch gut! Plätzchen in Pilzform,ganz "Katrinlike" ...mmmmh und die schauen mich so lecker an...*g*

LG Klaudia

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich liebe Lichterbeutel, die kann man nie genug haben, oder???
Liebe Grüße
Heidi

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Lichtbeutel find ich traumhaft schön. Habe selbst noch keine genäht.
Auch ich bin zur Zeit im MugRug-Fieber, kann sie aber leider auch nicht zeigen, da es Weihnachtsgeschenke werden.
Sei lieb gegrüßt
Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

You have done a great job on your lichtbeutel. The cookies are yummie and you know I'm curious, so don't keep it a secret very long, please

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow Katrin,
warst du fleißig! Ich hatte die Wahl zwischen Lichtbeutel und mug-rug. ABer du hast ja beides geschafft und dann noch so schöne Exemplare!!!
Liebe Grüße
Gisela

suebilderblog hat gesagt…

Du sitzt anscheinend Tag und Nacht vor der Nähmaschine oder vor der Sticknadel ;O).
Tolle Sachen hast Du gezaubert und dazu sogar noch Plätzchen gebacken *staun*.
LG Susanne

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich finde die Lichtbeutel,traumhaft schön!!!!!
LG Gisela

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
da warst du aber sehr fleißig! Und sooo schön sehen deine Lichtbeutel aus!
Liebe Grüße, Marlies

teresa hat gesagt…

Wow Katrin... you have made so many beautiful things. You have been very busy.. Lucky people to receive these gifts xx

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
man warst Du fleißig, die Windlichter sind alle sehr, sehr schön und tolle Motive hast du ausgefällt.
GLG
Jeannette

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Spitze!
Deine Lichtsäckchen sind der Hammer und die AMC erst...
super gemacht.
Meine Sachen müssen alle noch geheim bleiben, da habe ich noch nichts verschickt. ;-)

lg
Angie
:-)

otti hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar. Deine Lichtsäckchen gefallen mir super gut. Es wird immer dringender, dass ich eine Stickmaschine benötige.
:-)
Ach ja, deine Adventskalenderliste ist toll.
lg otti

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww wan schaffst du das alles? Du bist unheimlich fleissig am werkeln gewesen, wunder- wunderschön sind deine Lichtbeutel und die AMC traumhaft schön. Aber am allerschönsten ist mein Wichtel, gell. Ja und sag sogar Mailänderli hast du gebacken *staun* bei mir stehen noch Spitzbuben auf der machen Liste.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Susuko hat gesagt…

Hallo, Kathrin!
In deinem Blog sind ja wieder bezaubernde Sachen drin! Die Lichtbeutel leuchten richtig schön!
Vielen Dank für dein Kommentar zum Weihnachtsläufer, jetzt habe ich einen passenden Sternläufer dazu gemacht...
LG + bis bald,
Susana.

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Lichtbeutel sind ganz wunderschön!!!
Gell, da kann man gar nicht mehr aufhören...
Ganz niedlich auch die kleine Mieze.
Liebe Grüße
Sabine