Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 7. Dezember 2010

Post vom Nikolaus

Ich hab nicht schlecht geschaut als heute ein Päckchen mit dem Absender "Nikolaus" bei mir ankam.
Mein Nikolaus Rena hat mir ein wunderschönes Päckchen gepackt, aber seht selbst.
I was very surprised when I got a package from "Santa" today. My Santa Rena has packed a beautiful package for me, but see for yourselves.
Ein Wandbehang, mit genialer Zuckerstangen Aufhängung und kleinen Ausstechförmchen als Baumler, eine kleine hungrige Weihnachtsmaus, die gerne Schokolade mag, und ganz oben rechts im Bild ein total schöner Fliegenpilz  
Der kleine Wandbehang hat auch schon seinen Platz im Flur gefunden, und weil es grad so schön ist zeig ich euch was dort noch so alles steht.
The little wallhanging has found its new home in our staircase, and look what else can be seen there.
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr brav war Dein Nikolo und hat Dir wunderschöne Sachen gebracht. Deine Weihnachtsdeko ist echt süß - da kann man viel entdecken.
Liebe Grüße
Ursula

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du warst ja ganz brav, wie man man am Nikologeschenk sieht, das ist einfach entzückend. Dein Flur könnte mir auchen, so hübsch dekoriert wie der ist -
liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
deinem Nikolaus gefällt deine Deko ausgesprochen gut , die Pinguine sind echt der Hit !
Auf die kleine Maus pass gut auf , sie nascht für ihr Leben gern Schoko :-)))

Hohoho dein Nikolaus

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da sieht man's mal wieder, wer lieb war, kriegt besonders schoene Geschenke. Total schoen ist der Wandbehang.
Liebe Grüße, ich drück Dich und freu mich auf Samstag
Heidi
PS: Deine Deko gefällt mir, besonders die süßen Pinguine, klasse!

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
am Geschenk vom Nikolaus sieht man wie brav und fleißig jemand über das Jahr war. Mir hat er dieses Jahr nur die Rute gezeigt. Ich habe ihm versprochen wieder fleißiger zu werden.
Liebe Grüße Siggi

Quiltbiene hat gesagt…

Na, ich meine auch, das hast Du Dir redlich verdient! So eine nette Nikola :-)).
Fein sieht das bei Dir aus.
Ich wünsch Dir eine schöne Adventzeit.
Herzlichst Sabine

entli hat gesagt…

Liebe Katrin,

du warst ja wirklich lieb*drück*

und so wunderschöne Sachen stehen einfach bei dir um..

die Wichtelzwerge allersüssest ,-))

lieber knuddelgruss

Silvia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Nikolauspäckchen von Rena ist wunderschön zusammengestellt. Der kleine Wandbehang hat einen perfekten Platz gefunden. Du hast sehr schön dekoriert.
Ich wünsche Dir einen schönen winterlichen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschön, der kleine Bäckerjunge und so süße Anhänger.
Auch die Wichtel und Pingus sind allerliebst.

Liebe Grüße
Christa

Chrissie hat gesagt…

What a lucky girl you are!!!
Beautiful, Santa thought, you have bin a very good girl this year!!
Hugs Chrissie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, so süss dein Nikogeschenk.
Wunderschön hast du dekoriert, gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
dieser Wandbehang ist ja wohl ganz süß....vor allem die Idee mit der Zuckerstange als Aufhänger gefällt mir!!
Und diese leckere Schokolade...hm....zum Dahinschmelzen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
LG
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Dein Nikolaus "Rena" hat dir ein wunderschönes Päckchen zusammengestellt, dazu der süße Pilz, wo du Pilze doch so magst...Den kleinen Wandbehang find ich süss,dazu die tolle Idee, mit der Zuckerstange... und er hat einen tollen Platz inmitten deiner übrigen schönen Dekorationen gefunden. ...die Pinguine gefallen mir auch sehr...

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, wünscht dir,
Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein kleiner Wandbehang sieht superschön aus und auch die Idee mit der Zuckerstange finde ich genial.
Ein schönes Nikolausgeschenk für einen lieben Menschen.
Sei lieb gegrüßt
Martina

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
hui, dann warst du auch ein braves Mädchen wenn der Nikolaus zu dir kommt!
Er passt auf jeden fall sehr gut in deine schöne Weihnachtsdeko :-)))
liebe Grüße Birgit

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, ein wunderschönes Geschenk hast du bekommen, staun!!!
Deine Deko, perfekt, gefällt mir supergut.
Ganz liebe Grüße für dich

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Na,das ist ja was tolles vom Nikolaus und deine Deko kann sich sehen lassen.
Danke auch für dein Wichtel, ist gestern angekommen, drücke dich ganz dolle.
LG Ingrid

Simone de Klerk hat gesagt…

Ist der Nikolaus niedlich! Und bei dir ist es schon so weihnachtlich!

teresa hat gesagt…

Gorgeous Katrin! I love your decorations too... especially those tilda penguins! The Santas are so cute xx